Zum Inhalt springen

Scooter Dive #15 filthy & sly


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@whitey

naja, also (eigentlich wie immer) hat sich das ganze mal wieder verändert. der sachsen-anhaltiner aus dessau kommt nicht mit, dafür aber 3 (!!) sachsen-anhaltiner aus halle an der saale.

das ist gegenüber dem letzten jahr schon eine steigerung um ca. 300%....und ausserdem waren wir beide auch keine echten ossis, sondern nur zugezogene. also, guckt mal auf autokennzeichen L und HAL.

hat aber doch was gebracht, nämlich verbilligten eintritt trotz auto....haben einen auf arme ossis gemacht.

der blick des jungen mannes am eingang war echt grandios. "...wie, ihr kommt aus leipzig?!" - "...na, das ist so 'ne stadt, da kann man auch wohnen..."

entgegen populärer auffassung gibt es hier sehr wohl zweitakter ausser schwalben und trabis.

zwar nicht viele, aber es werden immer mehr. in halle gibts fünf roller fahrer mit sieben rollern und in halle nochmal fünf. lacht nur! es wird der tag kommen, an dem wir ossis euch unterwandert haben. es gibt hier auch noch alte säcke, die haben sich in den 50ern eine vespa gekauft und fahren die heute noch. die haben dann zu mauerzeiten immer ersatzteile geschmuggelt.

und schwalben: laso, an der ampel hängen die mich (v50spezial) ab. aber wenns um anspringen geht, sind die im nachteil. ausserdem werde ich jetzt aufrüsten...75ccm & anständiger auspuff mit krachmachergarantie. hier (noch ein vorteil gegenüber den wessis) haben die netten herren in grün nämlich keine ahnung, denen kann man echt das blaue vom himmel heruntererzählen (beentheredonethat).

--->jetzt mal eine kleine ansage an die ganzen deppen, die was gegen autofahrer haben: ich kann das verstehen, wenn die leute um die ecke wohnen. was ich nicht verstehen kann, ist die frage, wieso und vor allem WIE ich aus leipzig mit ner v50 es bis dorthin schaffen soll. ich habe kein problem damit, extra kohle zu zahlen, wenn ich mit dem auto komme. aber ich habe sehr wohl was dagegen, deswegen ständig angepisst zu werden!<---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ arne : skoot wohnt in LU

@ skoot : fahre auch am FR. Nur wollte ich noch bei meinen Eltern in Andernach (bei KO) vorbei, da meine Mum GAYburtstag hat. Ich versuche dann noch FR Nacht in Marl anzukommen (wegen dem Niter halt).

@kitten : Ich bin ja gegen Carsucker !

Nur kann ich das bei Dir schon verstehen.

Ich war in meiner Ausbildungszeit viel mit dem LKW in Halle u. Leipzig (Hab da aber nur Baustellen gesehen). Die Strecke war schon mit dem Truck voll anstregend und ich will nicht wissen wie es mit der Fuffie ist.

bla bla bla bla bla ( hab hier was GAYstrichen...Sorry ! )

Mein Rekord auf ner original 50er : 200km :grins:  Leipzig - Marl sind ca. 500 km ....brutal :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ whity:

OK sehen uns dann dort! Bin mir momentan auch noch nicht soooo sicher wann und wie ich fahre, hier ist gerade einiges in Bewegung...

@ kitten:

Hut ab bin mal auf nen Treffen in Dänemark mit der Fuffi gefahren (allerdings mit PK125 Motor  :-D ) das schlimmste daran war, daß auch noch ne original Rohrlenker mit war. Die war sooooooooo langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ skoot:

"menke" wollte am FR um  14:00 Uhr von Mannem los.... alles schön über die Autobahn (330 km).

Ich hab letztes Wochenende zum wiederholten Male meinen Zylinder verbraten. Das Ding läuft zwar wieder, jedoch werde ich wohl mit etwas mehr Vorsicht anreisen.

Ankommen ist mir wichtiger. Denn sonst müsste ich mit der Fünfziger fahren :-D

Was mit den anderen Kurpfälzern genau läuft weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ skoot & ww

naja. der unterschied ist bei den strassen einfach der dass wenn im westen ein schild ist "achtung strassenschäden!" ich mich immer frage, wo denn hier die strassenschäden sind. das gilt dann im osten schon als eine gute strasse. und wenn im osten so ein schild ist, dann weiss ich, dass ich wegen der schlaglöcher und zerfransten bodenbeläge supervorsichtig sein muss, weils mich sonst nämlich umhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, Thüringen...das Bundesland welches am meisten Kohle hat im Vergleich zu den restlichen neuen Bundesländern. Und damit gehen auch bessere Straßen einher, um das Thema von vorhin aufzugreifen :-D Da kann man auch gefahrlos mitm Roller fahren

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sachsen steht ja sooo schlecht auch nicht dar. warst du schon mal in brandenburg?

und ausserdem ist das schon so ein bisschen thrill, wenn die fuffi durch die schlaglöcher huppt und dabei komplett ablegt.

liegt wahrscheinlich auch an meinem gewicht. wenn ich mehr wiegen würde, würd ich des gar nicht so merken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitten: Und ob ich schon in Brandenburg war. Ich hab ne ganze Weile in Berlin bei n-tv gerbeitet und da sind wir zum Drehen oft nach Brandenburg und MeckPom gefahren...Teilweise kann man da in den Käffern froh sein, dass die überhaupt geteerte STraßen haben :satisfied:

Aber egal jetzt, bin halt n Besserwessi

:-(   :-D

Wieso bist du eigentlich nach Leipzig ausgewandert? Studium? W0 kommst du dann ursprünglich her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also eigentlisch kommt die kleine kitten aus berlin.

und die aussage über käffer in bdb und mekkpomm möchte ich hier noch ein mal unterstreichen.

ich habe dann angefangen in berlin zu studieren, aber irgendwann sind mir die szenetouris, die mir ständig ins wohnzimmer reingeglotzt haben, zu blöde geworden & ich bin nach leipzig ausgewandert.

studieren tu ich jura. macht auch eigentlich spass. besonders weil eine rollerfahrerin aus bayreuth mit mir zusaamen studiert und da kann man sich auch über schöne sachen unterhalten. und nächstes jahr mache ich wenn alles gut geht mein examen & fange dann an, zu arbeiten. aber rechtsanwältin ist trotzdem kein job für mich. wahrscheinlich werde ich mal ein bissel rumjobben und sehen, was mir spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins Wohnzimmer glotzen? Wo hast du gewohnt? Kuhdamm Erdgeschoss?

*g

Im Ernst, also ich hab in Tiergarten gewohnt, 300m Luftlinie vom Moabit Knast. War in so ner ruhigen Nebenstrasse in nem ALtbau im 4. Stock (puh). Rechts unter meinem Fenster war ne Grundschule, links unter meinem Fenster n türkisches Puff :-D ...naja, das haben dann irgendwann ein paar Einsatzwagen mal dichtgemacht.

Und Jura? Respect! Ich glaube bei dem Studium würde mir der Kopf platzen...ich hab damals schon bei Medienrecht gekotzt  :puke:

Naja, ich bin auch Sommer nächstes jahr fertsch und hab mein Diplom..

Dann kommt endlich Kohle in die Kasse

*g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, in friedelhain. am anfang wars ja noch alles nett & kuschelig, meine kumpels haben um die ecke gewohnt und meine beste freundin auch. war schon ne geile zeit.

aber dann haben immer mehr und mehr "szene"kneipen aufgemacht und die touris, die das hippe berlin erleben wollten,, sind so viele geworden, dass es echt nur noch genervt hat. :grr: zum kotzen wars. ich habs gehasst. diese ganzen reichen kinder aus hamburg & münchen. angestarrt haben die einen immer so provinziell. das ist berlin halt nie üblich gewesen. und mir vor die haustür gekotzt im suff. habe ich ja im prinzip nix dagegen, aber ständig ist halt dann doch nicht heiss.

was studierst du denn?

ich mach nächstes semester ein medienrechtsseminar. und was willste hinterher machen?

kitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht dann natürlich keinen Spass mehr..kann ich verstehen.

Ich studiere Medientechnologie, werde wohl danach in die Entwicklung gehen, Richtung multimediale Interfaces fürs Auto...

..oder ich verkaufe Fernseher wenns zu stressig ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da! :-D  Endlich, meinerster Run -- wird auch ma langsam Zeit. Nur is meine Karre noch nich fertig, weshalb ich mich jetzt auf der Fuffi meiner Freundin nach Marl quälen werde. Denk ma ich stoss Auf BlueBaron und noch nen paar Leute wenn ich denn nochma anne Strippe Kriege.

PS: Is irgendwas über Preise bekannt? Konnt nix finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information