Jump to content

Bullen-Topic: "grüne Hölle"


Recommended Posts

Polizei-Terror Deutschlandweit

Hier könnt ihr über Alltagsszenarien berichten, -direkt berichten über den Stress,

Reportagen schreiben über Stromausfälle des "Freund und Helfers".

Sagt, was ihr an Schizophrenie tagtäglich mit den Mutanten in Uniform erlebt !

:-D

46769.jpg

Edited by tv200
Link to post
Share on other sites

Sach mal TV...wenn ich mir so den Zeitpunkt Deiner Topiceröffnung anschaue,

dann keimt in mir der Verdacht, daß Du gerade erst von einer Radikale-Dumpfbacken-jedweder-Couleur-sterben-nicht-aus-reich-mir-doch-noch-mal-

die Klebstofftube-rüber-Party nach Hause gekommen bist.

Schnallst Du das nicht oder willst Du es nicht schnallen? Das hier ist und bleibt

ein Rollerforum - und ist und wird keine wie auch immer geartete und schon gar nicht Pseudo-Polit-Plattform.

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Link to post
Share on other sites
Schnallst Du das nicht oder willst Du es nicht schnallen? Das hier ist und bleibt

ein Rollerforum - und ist und wird keine wie auch immer geartete und schon gar nicht Pseudo-Polit-Plattform.

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn's denn wenigstens noch politisch wäre, aber das ist wieder mal ein in den Raum geworfener Klumpen Unsinn.....und wohl ein Versuch, wieder mal eine Verbalschlacht anzuzetteln, wie es dem Herrn TV ja schon mehrmals gelungen ist :-D

Guten Tag !

Edit muß auch mal kurz :puke: wegen des Topics

Edited by Joker
Link to post
Share on other sites

Und jeder der seinen geistigen Beitrag zu diesem Topic und dessen Verfasser noch abgibt muss genauso einen mit nem Knüppel haben.

Es gibt diese schöne Funktion einzelne Mitglieder zu ignorieren, die sollten einige vielleicht mal einschalten.

Warum werden Topics wie dieses nicht einfach ignoriert und verschwinden dann alsbald auf Seite 2 und sind weg?

Naja, ich hab jedenfalls gleich wieder einen mehr in meiner Ignorefunktion, kann sich gleich hinter dem Dr. einreihen.

Link to post
Share on other sites

Und-wieviel warns?? :-D

Ich war gestern freiwillig bei der Polizei...da ein vermutlich deutlich angetrunkener Autofahrer sein Portemonaie verloren hat,welches auf seinem Autodach lag und im hohen Bogen über die Strasse flog,nachdem er mir spektakulär die Vorfahrt genommen hat...ich habs dann abgegeben.

Mensch-bin ich ein Ehrlicher! :grins:

Link to post
Share on other sites

Hatte gestern zwei freundliche Polizistinnen, die den an meinem Auto verursachten Unfallschaden aufgenommen haben. Teilten sogar meine Meinung bzgl. "01" und "02", was den anderen 35 Euro kostete.

Keine von beiden roch nach Schwefel oder so, wie es bei Ausgeburten der Hölle ja schon mal vorkommen soll. Beide hatten Schuhe an, deshalb konnte ich nicht erkennen, ob sie wenigstens Hufe hatten.

Edited by sidewalksurfer
Link to post
Share on other sites

@""Wortwahl"":

bevor du weiterhin klebstoff schnüffelst, solltest du dir lieber einmal die wirklich befremdlichen passagen dieses topics durchlesen. die kritik richtet sich nicht an "freundliche polizisten/polizistinnen", die ihren dienst machen, sondern an exzesse jenseits der rechtsstaatlichkeit :

Werde in einigen Wochen gen Süden versetzt. Vielleicht läufst du mir ja mal vor meinen Gummiknüppel, dann können wir da ja mal in Ruhe drüber reden.

:-D

Edited by tv200
Link to post
Share on other sites

Letztens habe ich die traurige Geschichte einer dunkelhäutigen lesbischen alleinerziehenden Asylbewerberin gehört, der anläßlich ihrer Teilnahme an einer Anti-Bush-Demo von 6 schwerbewaffneten und vermummten Beamten einer Einsatzhundertschaft die Luft aus den Reifen ihres mit "Atomkraft? Nein Danke!" und "Gegen Nazis"-Aufklebern versehenen Rollstuhls gelassen wurde.

Sowas in der Art?

Link to post
Share on other sites
Polizei-Terror Deutschlandweit

Hier könnt ihr über Alltagsszenarien berichten, -direkt berichten über den Stress,

Reportagen schreiben über Stromausfälle des "Freund und Helfers".

Sagt, was ihr an Schizophrenie tagtäglich mit den Mutanten in Uniform erlebt !

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

@""Wortwahl"":

bevor du weiterhin klebstoff schnüffelst, solltest du dir lieber einmal die wirklich befremdlichen passagen dieses topics durchlesen. die kritik richtet sich nicht an  "freundliche polizisten/polizistinnen", die ihren dienst machen, sondern an exzesse jenseits der rechtsstaatlichkeit :

  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dat haut nich hin so !!!

P.S. wie fungiert das mit dem ignorieren? :uargh:

Link to post
Share on other sites

Alleine der erste Satz...

"Polizei -Terror Deutschlandweit" :plemplem:

Klingt nach Bild-Schlagzeile.

Wo ist das wieder rauskopiert, aus so einem Zeckenforum aus dem Netz?

Oder war das eine Broschüre aus deinem lokalen AZ?

Was ist denn der Auslöser für die Eröffnung dieses Topics? Hat dich ein böser Polizist belästigt?

Erzähl doch mal von deinen persönlichen Erfahrungen mit der grünen Hölle, oder hast du nur was von dem Freund deiner Schwester, dessen alten Schulfreund, davon der Halbbruder gehört, der mal einen entfernten Bekannten hatte, der mal rüde von einem Uniformierten angefasst wurde?

Das war dann wahrscheinlich Polizeiterror, weil der türkisch-stämmige den Polizisten als "Hurensohn" betitelt hat und der Nazi-Polizist dann durchgriff.

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Link to post
Share on other sites
Das war dann wahrscheinlich Polizeiterror, weil der türkisch-stämmige den Polizisten als "Hurensohn" betitelt hat und der Nazi-Polizist dann durchgriff.

<{POST_SNAPBACK}>

*ambodenliegundtotlach* :grins:

der spruch ist einfach nur geil!!! :-D:-D:-D

Link to post
Share on other sites

Jenau Kameraden, erstmal Ron Jeremy in den Süden versetzen, der zeicht dann der ollen Zecke wat Sache is mit seim Gummiknüppel und dann wird weiter aufgeräumt und och alle "frustrierten" nicht süddoitschen zur Raison gezogen. Zusamm mit meinem netten Bulliezistenfroinden, die immer korrekt sind und auch nie ihre Macht missbrauchen und auch imer so lockere, nettte, nichtrassistische Jungz sind wie wenn die Kamera von "Auf Streife" dabei ist.

Ma im ernst, hier wird an allen Stellen auf die Polizei geschimpft, aber nur wenn man mal ein Knöllchen bekommt, oder mit nem zu lauten Pott unter der Reuse erwischt wird, weil man zu blöd ist die Dämmwolle zu erneuern und wenn´s ans eingemachte geht, nämlich die wirklichen scheiße die manche Polizisten bauen, gehts hier auf einmal voll unter die Gürtellinie...

Obwohl ich das Eingangsposting schon ziemlich albern finde von der Wortwahl und so, ist das Thema schon diskutierenswert, gerade weil hier im Forum so unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen, finde ich auch solche "politischen Diskussionen" immer ganz interessant, zumindest bis sie gelöscht werden.

Naja, gute Nacht ihr gummiknüppelschwingenden Rollerfahrer :-D

Link to post
Share on other sites

Okay, dann mal los.

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Bullen gemacht, es gab noch nichtmal irgendwelche Schikanen oder Sonstiges.

Ich konnte mich immer gut mit denen einigen.

Ausserdem sehen Polizistinnen rattenscharf aus :sabber: , zumindest hier in NRW und Bullen saufen auch alle recht gerne und haben somit immer viel Verständis, wenn es um zu laute Parties etc. geht.

Bin jetzt auf TV200 Berichte zu " Exzesse jenseits der Rechtsstaatlichkeit" gespannt.

Aber bitte nichts, was du aus irgendeiner Gazette oder auf einem autonomen Anti- " Ich bin gegen Alles" Treffen vernommen hast.

Edited by Kr***en
Link to post
Share on other sites

Jochen Rindt lebt, behaupten manche. Und da fällt mir noch ein Wortspiel ein: Wie macht man aus Schweinegulasch Rindsgulasch? Teller schräg halten und schon rinnts.

Es ist mal wieder offiziell: tv200 - der Forentransvestit (siehe Happy Weekend) - ist kein geringerer als Mr. "Charming" Remod! Es kann keinen Zweifel geben.

Und dann immer dieses elende Herauskopieren von Themen. Hier gegoogled, da die TAZ gelesen. Bitter...

Mit Bullen habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nie waren die locker, nie lustig, immer nur Dienstvorschriften. Aber von Terror, Folter usw. zu sprechen, geschweige denn so einen Thread auf zu machen? Nie im Leben! :grr:

Link to post
Share on other sites
sondern an exzesse jenseits der rechtsstaatlichkeit

QUOTE ron jeremy

Werde in einigen Wochen gen Süden versetzt. Vielleicht läufst du mir ja mal vor meinen Gummiknüppel, dann können wir da ja mal in Ruhe drüber reden.

  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Vielen Dank!

Für genauso naiv habe ich dich auch gehalten. Dir braucht man nur ein Stück Fleisch vorwerfen und du gehst drauf wie ein wilder Terrier :plemplem: .

Die drei Berichte die du da oben kopiert hast kannste dir mal in die Haare schmieren. Allein die homepagelinks lassen da ja schon auf eigennützigen Populismus schließen.

Na ja, dein Ding. Werd glücklich damit. Ich lass mich nicht so leicht beeinflussen.

Edited by Ron Jeremy
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.