Zum Inhalt springen

Achern


Empfohlene Beiträge

also quartermile ist samstags. wahrscheinlich werden wir gemeinsam gegen 13- 13.30 uhr zur strecke fahren.

um diese uhrzeit dürften alle wieder einigermaßen nüchtern sein

:puke:

und wegen deiner lautstärke. LEISE IST SCHEISSE :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:-D  Und wieder mal muss ich mich fragen warum leben wir in Deutschland wir zahlen unsere Steuern über 2 Mack für sprit und dann kommen die Spaßbremsen vom Landratsamt und machen auflagen die finanziell nicht tragbar sind und dabei hat alles so vielversprechend ausgesehen fuck fuck fuck

wir versuchen weiter was zu bekommen ....sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke die wir eigentlich wollten wird so mit Auflagen überfüllt das wir den Antrag zurückgezogen haben bevor wir einen haufen bearbeitungsgebühr zahlen und die strecke dann doch nicht bekommen wir haben gerade noch ausweichmöglichkeiten besprochen die ich am Montag mal abklären werde die QM wird statt finden !!!!!!! das ist sicher  :-D

@ hell n back

auch du wirst fahren können !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Robin K

Ich bin fleißig am rumtelefonieren habe aber noch keine konkrete Zusage ich kann nur sagen seht zu das eure Karren bis dahin laufen um den Rest macht euch keine Sorgen ...

ich melde mich hier erst wieder wenn ich 100% weiß wir haben was und ich werde mich melden !!!!! :-(  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen.

wir wissen ja das sich die sache ewig hinaus zögert, aber wir wollen auch nicht sagen dass wir die strecke fast sicher haben und später bekommen wir sie dann doch nicht. deswegen abwarten. wie gesagt kümmert euch um eure haufen den rest erledigen wir!!!!

also denke gegen wochenende wissen wir mehr!?!?!?! hoffe ich zumindest.   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schnellste Route geht von HN aus nach S durch den Tunnel und dann nach KA und dann nach Achern weiter

wir könnten dich (und andere Stuttgarter? Ram? PX150? wer noch alles?) am Rastplatz vor dem Tunnel aufsammeln, wenn wir AB fahren, aber das wissen wir wohl noch nicht, oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl eher die schnellste und nicht die kürzeste Route - von HN aus sicherlich kürzer ist die Landstraße nach KA, würde auch garantiert mehr Spass machen, ist ne recht schöne Strecke.  Und dann ab KA vielleicht auch nicht Autobahn, sondern Bundesstraße runter bis Achern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QM wird stattfinden am Samstag gegen 14 Uhr auf dem Flugplatz Offenburg so ca. 25 Km von Achern entfernt

die fahrt dort hin kann man ja mit einem Corso verbinden

Leider müssen wir auf eine kleine Startgebühr bestehen da

die wir vorort festlegen werden also leute wir haben unseren teil erledigt und ....wir wollen was sehen

@ hell n back

Die strecke ist Privat nix StvO

Wir werden niemanden mit kurzer Hose, T-shirt und ohne Handschuhe

starten lassen egal ob wir 40 Grad haben aber das versteht sich ja von selber ...

Wir freuen uns auf eine rege teilnahme an der Episode 1

Wir sehen uns

Darkside Scooterist

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information