Zum Inhalt springen

Revolted Females


Kathrinchen RF SC

Empfohlene Beiträge

Muss aber feststellen, das wir "Alten" :-D das Feiern :-D immer noch besser beherrschen als das "Junggemüse".

<{POST_SNAPBACK}>

du musst aber zugeben, dass die erholungsphasen immer länger werden nach nem treffen, oder geht´s mir nur alleine so.

meine kollegen wissen ganz genau wann ich aufm treffen war:

glasige, rote augen, leichte koordinationsschwierigkeiten bei sprache und bewegung... :-D

so ein topic wäre gut, aber selbstbeweihräucherung und früher war alles besser ist scheisse.

so denn

cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst aber zugeben, dass die erholungsphasen immer länger werden nach nem treffen, oder geht´s mir nur alleine so.

meine kollegen wissen ganz genau wann ich aufm treffen war:

glasige, rote augen, leichte koordinationsschwierigkeiten bei sprache und bewegung... :-D

so ein topic wäre gut, aber selbstbeweihräucherung und früher war alles besser ist scheisse.

so denn

cooper

<{POST_SNAPBACK}>

Das habe ich auch schon leidlich feststellen müssen.

Ein Abend feier :-D = Ein Tag leiden ;-)(

Da müssen wir eben durch. Aber trotzdem: Ans, Zwa, dra - gsuffn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte mal, das ich Skadi gesehen habe ist noch garnicht so lange her. Dieses oder letztes Jahr. Im Fernsehen war sie, bei N3. "Leuchte des Nordens",so ne Art Wer wird Millionär für Arme... Ich meine sie hat sogar gewonnen! Auf alle Fälle hatte sie nen Vespa Shirt an und sah aus wie früher. Auf Rollerveranstaltungen habe ich sie ewig nicht gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die Revolted Females!!! Stimmt, die gab es ja auch mal. Kann mich da an einen sehr interessanten Bericht im Stern (oder so) erinnern. Komme auch aus Bremen und die erste aus der Rollerscene die ich kennen gelernt habe war Katja. Habe sie nochmal in der Stadt getroffen, ist aber schon lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D @ coopi: nu mach ma halblang :grins:  :-D  - wenn du bis sonntagnacht durchsäufst isses ja nu kein wunder, wenn du erst dienstag wieder gerade gucken kannst!!!! ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Apropos saufen:

Nächstes Wochenende ist´s endlich soweit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst aber zugeben, dass die erholungsphasen immer länger werden nach nem treffen, oder geht´s mir nur alleine so.

meine kollegen wissen ganz genau wann ich aufm treffen war:

glasige, rote augen, leichte koordinationsschwierigkeiten bei sprache und bewegung... :cheers

<{POST_SNAPBACK}>

wenn man sich dann wenigstens mal 2-3 tage in ruhe auspennen könnte. aber mein kleiner findet das total langweilig und will lieber was spielen. spätestens ab 6 uhr morgens ;) aber im alter brauch man ja weniger schlaf, hat also auch seine vorteile *gg*

post-230-1123851675.jpg

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die Revolted Females!!! Stimmt, die gab es ja auch mal. Kann mich da an einen sehr interessanten Bericht im Stern (oder so) erinnern. Komme auch aus Bremen und die erste aus der Rollerscene die ich kennen gelernt habe war Katja. Habe sie  nochmal in der Stadt getroffen, ist aber schon lange her.

<{POST_SNAPBACK}>

Hey, Matze...., DU kommst aus Bremen??? :haeh:

Gruß an die Familie!

Kai

P.S. Nicht lang schnacken, Kopf in' Nacken!!! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tatsache - den Artikel in der Bravo-Girl hatte ich voll verdrängt...

Carrie: ...wie immer in der ersten Reihe -  mit Chrom-Kaskade... achja - und mit der coolsten Haarspange!

http://www.schaltroller.com/index.php?act=...pe=post&id=4598

<{POST_SNAPBACK}>

An Ihre Roller lassen die Girls niemanden heran...

die Jungs schon, deshalb wechselt "Dein" Roller im Bild oben links ja auch die Farbe von rot-metallic in grün-metallic (das war mein erster Roller :love: ).

Ach ja, ´n Zelt hab ich (anderes Topic). :-D

Matschi Scytheman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Ihre Roller lassen die Girls niemanden heran...

die Jungs schon, deshalb wechselt "Dein" Roller im Bild oben links ja auch die Farbe von rot-metallic in grün-metallic (das war mein erster Roller :love: ).

Ach ja, ´n Zelt hab ich (anderes Topic). :-D

Matschi Scytheman

<{POST_SNAPBACK}>

...ja, Alder, dat war nich meina! bin doch mit Fieber von Lulu und Axel zuhause abgeholt worden, damit ich nach HH kann... und Du hast das gute Stück wiedererkannt!?! RESPEKT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
das ist aber meike, die mal in hh gewohnt hat und mit ecki verheiratet war und deren tochter hannah heißt...  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

...und doch wiedererkannt!!!!

Sie war diese WE auch mit in Pfarrkirchen! Sie ist 1995 beigetreten - was für ein Wiedersehen...

...und da waren es wieder 3... :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...seine Telefonnummer kannst Du mir gerne geben - aber das Mädel kenn ich leider nicht...

Den Club haben wir 88/89 gegründet - die müsste inzwischen auch ein paar Falten mehr haben :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Falten, noch nicht so viele ......dafür aber Kinder....

Ich habe mich echt gefreut Dich zu sehen, Du warst am Sonntag aber verschwunden. Wohin??? Du konntest doch nicht mehr fahren, oder?

Gruß

M.

RIP Herman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tascha,

wie schön Euch alle hier zu treffen.

Na, wenn ich das früher gewußt hätte....

<{POST_SNAPBACK}>

das hab ich dir doch schon im febr. in münchen gesagt, dass du dich hier anmelden sollst, wenn ich mich nicht irre... :-D na, egal, jetzt biste ja da! viel spaß im gsf! :-D

cal.68 = tobi k. = alter jugendfreund aus oldenburg (stimmt doch, tobi, oder???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information