Zum Inhalt springen

Revolted Females


Kathrinchen RF SC

Empfohlene Beiträge

...jaja, hackt ruhig auf mir rum, dass ich nicht durchgehalten habe - aber wie heißt es so schön: back to the roots!!!

...und da wir uns einig sind, dass alle unter 35 Kücken sind... was wird dann nur aus mir???

...bei Oldschool hab ich vorhin den einen Artikel mit der gelben Vespe ansatzweise geöffnet (meine Leitung klemmt irgendwie heute) - gibt es tatsächlich noch welche, die ausser mir diesen Roller sogar mal gestreichelt haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...warst Du damals auch auf dem Treffen, wo die Biker fürs Catering und die Platzsicherheit gesorgt haben???

<{POST_SNAPBACK}>

wo und wann soll das gewesen sein?! :-D

edit meint noch, dass mein 1. treffen in bs war und das muss so 1992 oder nen jahr früher gewesen sein... also auf keinen falll war das vor 1990...

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braunschweig - ich glaube Pfingsten`89 - auf dem großen Platz mitten drin...

<{POST_SNAPBACK}>

womit bewiesen wär, was im alter zwischen 16 und 20 so 4 jahre altersunterschied doch ausmachen :-D

greets

auchaltersack

Bearbeitet von zero cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! :-D

Wir, meine Frau und ich, waren lange eng mit Tim Dentler und Skadi befreundet...., leider haben wir uns irgendwann aus den Augen verloren. :-D Sehe sie aber noch auf Nightern in HB. Die beiden sind übrigens verhairatet! Tim kam ursprünglich aus Schwanewede..., wie auch Matti (Backdrop), der regelmäßig den Nighter im Lagerhaus schmeißt. Auch zu unserem B-Rennen (siehe unten).... :grins:

Wenn Du noch alte Zeitungsartikel und dergleichen hast, dann scanne die doch büdde ein und schigge mir die Sachen. Habe (ebenfalls: siehe unten) eine Seite mit Oldschool Scootering laufen, die ständig Futter sucht! :-D

Gruß aus Becks-Town

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai Hawaii??? ...sorry, aber Hildesheimer hat bei mir leider schon begonnen...

<{POST_SNAPBACK}>

ich habe festgestellt, dass es mehrere jungs mit dem vornamen kai gibt, die sich gern kai hawaii nennen. solltest du kai fremy meinen (der sich gern auch gern mal kai hawaii nennt), muss ich leider wieder MÖÖÖÖÖÖÖP sagen... :grins:

dat is fremy aka kai hawaii aka ostfriese69:

fremy.jpg

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so langsam das Gefühl, dass immer mehr Oldschool-Scooteristen und -innen wieder an die Erdoberfläche geschwemmt werden.

Find ich total spitze.

Wir können ja auch viel besser feiern - oder Carrie? :grins:

Langsam können wir mal ein Topic "Scooteristen 30 plus" aufmachen :wasntme:

Bearbeitet von rollababa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai, Kai... überleg, überleg - etwa KC???

Tim ist doch so`n großer blonder schlanker Typ gewesen, oder?

Wegen dem scann - ja, gerne, allerdings habe ich noch 3 Wochen URLAUB!!! düert a weng...

<{POST_SNAPBACK}>

Nööö....! :-D

Wir haben uns bestimmt schon 'mal gesehen...., ich glaube nicht, daß wir uns persönlich kennen. Aber was noch nicht ist...! Habe damals mit Rollerfahrn angefangen, als ich mit Karsten Jäger 1990 zusammen in der Berufsschule war. Kennste den noch? War mit Bea zusammen. Ein weiteres, legänderes Paar, waren in jenen Tagen Tanja und Thomas. Sie war, glaube ich (meine sie auf einem Bild gesehen zu haben), letztens in WHV zur QM...., und von ihm habe ich schon eeeeewig nix mehr gehört und gesehen.

Hey..., sagen dir diese beiden noch was?!?

post-5524-1123829460.jpg

Das Backdrop-Team Jens und Matti

post-5524-1123829581_thumb.jpg

Hier Skadi, Tim und ich

post-5524-1123829641.jpg

Hier nur die beiden

post-5524-1123829713.jpg

Timmi ist eher das genaue Gegenteil von Deiner Beschreibung..., :wasntme:

Der inner Mitte bin ich....

post-5524-1123829766.jpg

Man(n)...., sind wir alt geworden!!! :-D(

Oder einfach nur reifer?!?

:-D

Freue mich auf Bilder etc.!

Gruß,

Kai

P.S. der Name Kai wird wohl auch langsam zu Sammelbegriff..., häh?!? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab nun geguckt - dieser Kai gehört auch zu den Kücken - dafür kenne ich Dicky noch aus den guten alten Zeiten, wie er u.a. "BewageninderLuftmitInsasse" mit mir geübt hat - superlustig!

...ich finde auch, dass wir locker n Ü-30-Niter mal veranstallten könnten... da simma dabei, dat is priiima...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so langsam das Gefühl, dass immer mehr Oldschool-Scooteristen und -innen wieder an die Erdoberfläche geschwemmt werden.

Find ich total spitze.

Wir können ja auch viel besser feiern - oder Carrie?  :grins:

Langsam können wir mal ein Topic "Scooteristen 30 plus" aufmachen  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

da geb ich dir prinzipielll recht, wobei einem das gesabbel über die guten alten zeiten auch auf den sack gehen kann (mir zumindest). nach dem motto "man, was waren wir damals doch für coole säue.." *schwelg* :plemplem:

ich bin und war ne coole sau! :grins: :grins: :grins: und ich hab mich nicht 5 jahre oder so in meinem wohnzimmer verkrochen und versucht spießig zu sein (wobei ein bißchen spießigkeit nie schadet!). so! ;-):-D heute ist kackenhauertag! :-D

es gab übrigens von besagtem herrn (fremy) da oben schon mal ein topic, das hieß "scooterprolls and old bastards ü 30 und ihre f...geschichten" (oder so ähnlich ;-))... ich mochte das irgendwie... :-D;-)

welche kai gehört zu den küken? fremy? :grins: das wird ihn freuen zu hören! :grins:

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Skadi hab ich wohl hier im Forum schon mal gesehen. Und bei der Kohlfahrt des VDT Anfang letzten Jahres war sie, soweit ich weiss... Vielleicht hilft eine Kontaktaufnahme über die VDT's!? Hätte sonst nur noch ne Bravo-Girl aus Anfang der 90er zu bieten...    :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Skadi wohnt so weit ich weiß mit Tim zusammen in Bremen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab nun geguckt - dieser Kai gehört auch zu den Kücken - dafür kenne ich Dicky noch aus den guten alten Zeiten, wie er u.a. "BewageninderLuftmitInsasse" mit mir geübt hat - superlustig!

...ich finde auch, dass wir locker n Ü-30-Niter mal veranstallten könnten... da simma dabei, dat is priiima...

<{POST_SNAPBACK}>

Welches Kai-Kücken meinst Du? :-D

Tja..., mit Dicky habe ich jetzt etwas mehr zu tun...., obwohl wir uns eigentlich besser vertragen, wenn wir uns etwas seltener sehen. ;-)

Den Ü-30-Nighter unterstütze ich! :-D

Hey Tascha..,

ich bin und war ne coole sau!

Jepp! ;-)

Hab`Dich lieb! :love:

Das besagte Topic würde ich gerne lesen...., wooo ungefähr liegt dat denn vergraben?

@Basti...., NÖÖÖT, Du bist 'raus! ;-)

:-D

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...verkrochen ist gut - man muss auch mal andere Wege gehen, um festzustellen, dass die alten Zeiten schon die Lustigsten waren!

...ich war zwischendurch mal in Nordwohlde auf nem Niter - als mich aber die Teenies anpöbelten, mit ihren lackierten Fingernägeln, hab ich das Weite gesucht, bevor ich ausfallend geworden wäre...

Bin nun auf dem Weg in die Heimat - bin Dienstag wieder da - dann werde ich mir mal ernsthafte gedanken, ob ich mir in meinem Alter tatsächlich den nächsten Run antun soll :-D

Kai: die Bilder mögen mich heute noch nicht... feedback gibts später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab`Dich lieb!  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D dito... :love:

Das besagte Topic würde ich gerne lesen...., wooo ungefähr liegt dat denn vergraben?

<{POST_SNAPBACK}>

oh je... is schon ca. 1 jahr her, denke ich... ich schau mal und setze den link hier rein... war sicher flame und sinnfrei, denke ich... :grins:

dann werde ich mir mal ernsthafte gedanken, ob ich mir in meinem Alter tatsächlich den nächsten Run antun soll :-D

<{POST_SNAPBACK}>

was gibt es denn da zu überlegen?! :-D am we is paderborn! hopp hopp! eine woche später is berlin scooters in der nähe von hannover...

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann werde ich mir mal ernsthafte gedanken, ob ich mir in meinem Alter tatsächlich den nächsten Run antun soll ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Mach' 'ma..., wird lustich! :-D

@Carrie...., kann's kaum abwarten! :sabber:

Das lesen meine ich jetzt! :-D

Hallo px150!

;-)

Und wieder wech, der gute!

Nach Hannover komme ich auch!!! ;-) No excuses!!!!

:-D

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir prinzipielll recht, wobei einem das gesabbel über die guten alten zeiten auch auf den sack gehen kann (mir zumindest). nach dem motto "man, was waren wir damals doch für coole säue.." *schwelg*  :plemplem:

ich bin und war ne coole sau!  :grins:  :grins:  :grins: und ich hab mich nicht 5 jahre oder so in meinem wohnzimmer verkrochen und versucht spießig zu sein (wobei ein bißchen spießigkeit nie schadet!). so!  :-(  :-D heute ist kackenhauertag!  ;-)

es gab übrigens von besagtem herrn (fremy) da oben schon mal ein topic, das hieß "scooterprolls and old bastards ü 30 und ihre f...geschichten" (oder so ähnlich  ;-))... ich mochte das irgendwie...  :-D  ;-)

welche kai gehört zu den küken? fremy?  :grins: das wird ihn freuen zu hören!  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Hast ja vollkommen recht, dass das Totgelaber nicht sein muss.

Muss aber feststellen, das wir "Alten" ;-) das Feiern :-D immer noch besser beherrschen als das "Junggemüse".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danggeschön! :-D

Immer ärgere ich mich, daß ich den richtigen Situation nicht den richtigen Smilie finde... Dann eben so: Bussi!

:-D

Sooo, ich muß jetzte erst einma' meine Kleine wecken..., haben noch einiges auf'm Zettel. Urlaub ist halt nicht immer Urlaub! :-D

Ciao Ihr lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information