Zum Inhalt springen

Revolted Females


Kathrinchen RF SC

Empfohlene Beiträge

...vermutlich sind alle Mädels in sämtliche Himmelsrichtungen verstreut, vielleicht sind aber im laufe der Jahre noch ein paar übrig geblieben oder etwa neu dazugekommen???

Oder gibt es etwa noch ein paar Jungs, mit denen wir damals die Scene unsicher gemacht haben???

Please contact me :-D

<{POST_SNAPBACK}>

eine soll (wieder) in braunschweig und eine in landsberg wohnen... is aber nur ein gerücht.. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braunschweig hätt ich mir denken können :-D 

...aber Landsberg???

<{POST_SNAPBACK}>

maike wohnt da jetzt, soweit ich weiß. sie sagte auf der kostümschau in münchen zu einem bekannten von mir "i komm aus landsberg" und ich meinte nur "hör auf zu lügen; du kommst doch aus hamburg!" :grins:

edit: zu langsam..

wilma: is doch alles das gleiche... :-D:-D

Bearbeitet von Carrie
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gründerinnen waren Katja, Maya, Nicole, Ute, Gabi, Skadi, Martina und meine Wenigkeit...

Hilft das vielleicht weiter?

<{POST_SNAPBACK}>

sorry... die rollermädels mochten mich früher noch weniger als jetzt... :-D kenne - glaube ich - keine von denen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst halt aus unserer Sicht ein Kücken

<{POST_SNAPBACK}>

:grins: wie schmeichelhaft... :grins: ich wünschte, dass würde heute auch noch jemand über mich denken/sagen... heute sagen sie "guck ma, die kommen jetzt schon zum sterben aufs treffen" (okay... ziemlich flach der witz :-D)

wie alt bist du denn? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber nicht  :wasntme:

oder carrie  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

genau... das vergiss ma ganz schnell wieder! :-D

aber das Mädel kenn ich leider nicht...

<{POST_SNAPBACK}>

das ist aber meike, die mal in hh gewohnt hat und mit ecki verheiratet war und deren tochter hannah heißt... :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein Dame fragt man nicht nach dem Alter.... 35! man könnte auch sagen, ich gehörte damals zu den "Beginners" - erste Treffen in den Schlammgruben bei den Surfin Headhunters SC anner Küste 1986... das waren noch Zeiten...

Ekki???? der Ekki?!? klar kenn ich den - aber Maike... da muss ich erst mal meine Gehirnzellen etwas antreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braunschweig hätt ich mir denken können :-D 

...aber Landsberg???

Die Gründerinnen waren Katja, Maya, Nicole, Ute, Gabi, Skadi, Martina und meine Wenigkeit...

Hilft das vielleicht weiter?

<{POST_SNAPBACK}>

Hi !

Maja wohnt noch in Weyhe, Skadi in Bremen, Gabi in Stuhr, Ute habe ich das letzte Mal vor zwei Jahren in HL getroffen.

Noch mehr gerne per PM!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Skadi hab ich wohl hier im Forum schon mal gesehen. Und bei der Kohlfahrt des VDT Anfang letzten Jahres war sie, soweit ich weiss... Vielleicht hilft eine Kontaktaufnahme über die VDT's!? Hätte sonst nur noch ne Bravo-Girl aus Anfang der 90er zu bieten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maike (die ex vom ecki) war bei der reunion mit dabei. ebenso katja sehm (ist freundin von carsten baumann/scythman).

wann diese reunion war? keine ahnung. ute war noch ne ganze zeit zu sehen. daran kann ich mich erinnern.

wenn wir schon dabei sind. da gabs doch mal den bericht "scooter girls" inner bravo oder so. hat den schon mal jemand digitalisiert?

cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vermutlich sind alle Mädels in sämtliche Himmelsrichtungen verstreut, vielleicht sind aber im laufe der Jahre noch ein paar übrig geblieben oder etwa neu dazugekommen???

Oder gibt es etwa noch ein paar Jungs, mit denen wir damals die Scene unsicher gemacht haben???

Please contact me :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wie lange waren die denn "on tour"? fahre seit 93 auf treffen aber revolted females.. kann ich mich nicht mehr dran erinnern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also meinen Roller hat`s 91 zerlegt - ich glaube aber, dass die anderen noch länger dabei geblieben sind...

...und wie man liest - einige scheint es noch "irgendwie" zu geben :-D

Den Bericht aus der Bravo wollen wir mal ganz schnell wieder vergessen!!!

(habt ihr den echt gelesen??? wie peinlich... :wasntme: )

Hab dafür noch ne Ausgabe vom Bremer Prinz im Regal liegen - die Fotos sind klasse (werd ich demnächst mal einscannen) - der Bericht war auch Schrott!

Carrie: aber da kann man mal sehen, dass auch ich mal jung und knackig war :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich war ein küken für euch?!  :-D

edit meint noch, dass ich wohl nicht zu den beginners gehöre...

... dafür aber zu den durchhalters...  :-D  :-D  :grins:  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Was son Altersunterschied doch ausmacht ;-) ... "Küken Tascha" hört sich irgendwie doch ein bissl netter an als Tante Tascha, oder Tascha?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information