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px 80 kuwes, px sitzbänke, verkleidug...


reaper

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Jo moin...

nochn paar sachen hier die weg müssen...

pks kaskade (rot)

px alt kaskade (schwarz)

px handschuhfach

pks handschuhfach (schloss fehlt)

pks seitenklappen schwarz

alles je 4€ + versand

modisco sportsitzbank mit kleinem riss (siehe detailfoto)

30 inkl versand

si 20 vergaser (sollte mal gereinigt werden) 15 inkl versand

px lüra (2700g ca): 25 inkl versand

2x px 80 Kurbelwellen je 10 inkl versand

px alt lenkerunterteil inkl schalt/gasrohr 10+versand

oder abzuholen in bergisch Gladbach bei köln. wer mehr nimmt kriegt rabatt.

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Edith meint: reaper lässt auch mit sich handeln ;)

mfg

Bearbeitet von reaper
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Wie war das mit der Kurbelwelle der 80er, Unterscheidet die sich von der 125er? Steuerzeiten wären wurscht, würde eh geflexxt werden, aber wie siehts mit Hub aus?

<{POST_SNAPBACK}>

weiss jetzt nicht die genauen masse...hub ist aber auf jedenfall unterschiedlich zwischen 80er und 125er :)

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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