Zum Inhalt springen

Eurolambretta im DSF


Empfohlene Beiträge

juhu! ich war auch endlich mal im fernsehen. :-D

korregiert mich bitte falls ich hier falsch liege, aber seit wann hat ein F modell einen seilzugstarter? das hat doch nur die E. außerdem kann ich mich sogar erinnern daß der mit der E bei uns in der schrauberecke war wg. angeblichen problemen mit der spritversorgung. soviel also zum lambrettaexperten des DSF.

sonst aber ganz nett.

ich habs (hoffentlich auch erfolgreich) bei meinem vater auf dvd aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSF

09.45

Sa.

13. August

Das Polo Motorrad Magazin

Motobike

Folge 132,

Die Themen der Sendung:

Eurolambretta 2005 in Leutschach

Lambrettas werden zwar schon lange nicht mehr gebaut, aber der Kult um den edlen Roller aus Italien geht erst jetzt so richtig los. Auf dem Eurolambretta-Treffen in Leutschach zeigen Roller-Fetischisten aus der ganzen Welt, was man aus einer "Dosen" alles machen kann: Vom Originalen und liebevoll restaurierten Schätzchen bis zum extremen Cruiser ist hier alles vertreten. Und genauso kurios, wie so mancher Roller, sind auch ihre Besitzer. Motobike hat den Lambrettas einmal genauer unter die Seitenbacke geschaut.

Motobike - Das Polo Motorrad Magazin Samstag, 13.08.2005

Beginn: 09.45 Uhr Ende: 10.15 Uhr Länge: 30 Min.

Bearbeitet von King_LUI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Bericht. - Habe einige bekannte Nasen gesehen...  :-D

Stoffeäääs Zitat: "...ist wie Harley fahren" war trotzdem mal nix, aber für das Allgemeinpublikum sicher gut zu verstehen.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hmm, hab das eher so verstanden, das der Stoffi Lambrettafahren als Lebensgefühl sieht, und das die Knatterkistenfahrer eben auch so eine Auffassung haben, und kein anderes Moped fahren würden, aus Überzeugung.

Ausserdem haben die Kisten eines gemeinsam "good Vibrations"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo interessant war der Bericht nun auch nicht. Ich denke da kannst du entspannt bis morgen drauf warten.

Jürgen

<{POST_SNAPBACK}>

Genau, ich hab gedacht das war nur ne Vorschau. Ist aber nach der Werbung nix mehr gekommen. Für eingefleischte Lambrettisten und um nen klitzekleinen Eindruck zu bekommen war's sicher ok, ansonsten fand ich den Bericht echt zum :puke: Da und da die Kamera schnell hingeschwenkt, von Technik wurde so gut wie nix gezeigt und das war's dann. Echt armselig von DSF :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auf dsf keine guten reportagen. fahrzeugtests , portraits

von fahrzeugen, veranstaltungsberichte, -egal welcher bereich: alles minus.

<{POST_SNAPBACK}>

stimmt nicht: als Hertha-Torwart Fiedler zwei Tage lang mal als stellvertretender CDU-Berlin-Vorsitzender im Gespräch war (dann überraschend abgelehnt - ihm fehlt die Zeit) ( in die CDU eingetreten ist er dann aber doch), waren Mario Basler und so eine Blondine im Studio und Mario Basler war phänomenal. Man mußte sich Herzmassagen machen. Unglücklicherweise hat es mich so mitgenommen, daß mir die Einzelheiten wieder entfallen sind, aber daß es SPITZENFERNSEHEN war, das habe ich mir gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf zur DSF Reportage:

Ich finde es so im TV mit Abstand betrachtet echt schlimm, wenn ich diese CHOPPER-Lambretta-Umbauten sehe!!!! Fuck, ich dachte diese Fehltritte sind seit Ende der 80er Jahre vorbei. Für manche wäre es besser Sie würden bei den Hell´s Angel mitmachen, und statt Lambretta wirklich Harley fahren!!! Übrigens finde ich die Kutten á la MCs auch Scheisse! Wenn schon Kutte dann Parka!!!

Schade wie der "Style" den Bach runtergeganen ist.... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr, Du meinst bestimmt keine guten Reportagen mehr.

Auch Motorvision classic ist nach dem Ausstieg von Mercedes-Benz nur noch Handywerbung mit 5-Minunten-Unterbrechungen. Die 3x5 Minuten sind dann die schlechten Berichte.

es gibt auf dsf keine guten reportagen. fahrzeugtests , portraits

von fahrzeugen, veranstaltungsberichte, -egal welcher bereich: alles minus.

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dsf zeigt echt nur noch müll, früher gabs noch nitrolympics etc- jetzt...

naja, nachts gehts ja noch :-D ,

aber abgesehen davon: typisch lambrettisti: in den technikbereich reinstellen, wo es doch schon topics wie "scooterists@tv", "TV-tips" usw gibt :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information