Zum Inhalt springen

Verschenke Scooter-center.com Aufkelber


Empfohlene Beiträge

Weiss nicht wo hin damit, ich bekomme immer nur Aufkleber, aber keinen Katalog  :-D  an Selbstabholer, so lange der Vorat reicht (und der ist groß) ...sonst verkaufe ich die an die Plastik-Jungs..... ;)

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

kannst ja mal welche mitbringen ich hab zwar schon 2 klassik kataloge aber nur einen kleber. den katalog hab ich schon verschenken müssen das meine bude nicht so voll ist...  ;)

ich glaub ich müsste auch noch ne lufthutze haben ich guck mal morgen nach heute ist mir der motor von meinem auto erstmal abgeraucht mal sehen was da schonwieder los ist...

...so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

...oh hab' hier schon länger nicht mehr rein gesehn, sind schon wieder mehr geworden...bräuchte fast keine Lackierung mehr...

@Vespadirk: schau mal in mein Profil!

@zwezta: bringe dir dan morgen welche mit...

Wer welche haben will meldet sich einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information