Zum Inhalt springen

5.-7.8. Treffen des VC Gmünd, 10-jähriges Jubiläum


Akti

Empfohlene Beiträge

Tja tja, jetzt bin ich doch nicht in Gmünd.... Aber da wir gestern um 22 Uhr no in Wien waren und ich ur müd, war mir das echt zu depat. Naja, heut hat sichs auch net ergeben. Werd mich dieses WE mal erholen. Nächste Wochn is eh Köflach. Da heben wir dann alle einen!!!!! :-D

Aber der Rene is glaub ich eh scho fett gnua für uns zwa! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo war sehr lustig dort!

Hätten ruhig mehr Leute sein können...wir hatten aber dennoch unseren Spaß!

Danke Mizi für's wunderbare auflegen! :-D

Meine Photos gibts hier

Hat no jemand a Kupplung fürn Gerry (vom VC Salzburg) ghabt?

Der Burnout Versuch von ihm war wohl nix :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Leutr ich danke allen die es geschafft habe zu uns aufs Treffen zu kommen.

Danke für die gute Stimmung die ihr mitgenommen habt, auch Wenn das Wetter bei uns im Kaltviertel wieder genauso war wie immer...

Sobald ich die Adr. für unsere Fotos habe werde ich es euch wissen lassen....

Cu on next RUn Mixa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mi auch bei den Woodquartern bedanken, bin zwar erst sehr spät am Sa angerauscht, aber mir hat's auch trotz der wenigen Leute gefallen.

Musik war super (danke an Mizi :love: ) und die paar Leute die noch da waren, waren sehr unterhaltsam.

Die Gmünder hätten sich sicher ein wärmeres Wetter verdient.

Werd ma jetzt dann auch die Fotos reinziehen.

Mir is doch noch was eingefallen: Ist eigentlich der Eferdinger am So nochmal aufgetaucht od. blieb er verschollen?

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is doch noch was eingefallen: Ist eigentlich der Eferdinger am So nochmal aufgetaucht od. blieb er verschollen?

Nein meines Wissens ist er bis Mittags nicht mehr aufgetaucht alles was später war kann ich auch nicht mehr sagen....

Cu mixa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eferdinger war um 11 Uhr Zuhause!!!!!!! Wir mit dem Bus erst um 12!!!!!!!!!!!! Autostoppen von Gmünd nach Eferding geht auch schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg aus Eferding

<{POST_SNAPBACK}>

Danke für die Info, weil er war zwar nervig aber man macht sich doch sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information