Zum Inhalt springen

Reifen wuchten ? ! ? ! ? ! ? !


Empfohlene Beiträge

hi,

vermute mal,weil es keine aufnahme für das reifenwuchtgerät gibt....

kannst aber sicher mal mit der bremstrommel zusammen probieren...oder halt einen flansch drehen.

aber die meisten felgen wackeln eh wie kuhschwanz...

..höhenschlag ist auch manchmal nicht ohne...

da die felgen geteilt ist und nicht gerade auf passung zusammen zu bauen sind...wirds schwierig mit wuchten.

oder kauf dir ne vespa-ZIP felge..die müsste doch auch passen,oder?

und die is aus einem stück...

na ja...so schnell bin ich nicht unterwegs,daß ich das bräuchte...u. das fahrwerk is auch nicht gerade 1 A!! :D

Gruß

Tom :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich kenne mich bei den vielen scootermodellen ja nicht so aus,aber hat das Teil vom SIP nicht ne ET4 Felge??

beim vespahändler gibts so ein fuffi modell(zip 2001??) das hat ne felge wie ne PX nur aus einem stück...

die hatte ich eigentlich gemeint...

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist keine ET4 Felge! Beim alten Zip gibt's da ja den mit richtiger Gabel und scheinwerfer im Lenker (die soll aber scheiße sein) und einseitig gefüht (wie im Bild) Beim Alten könnte fdas sein, die Felge dann so wie bei Quarz/Skipper? Hab noch nie drauf geachtet ob das Felgenbett da eínteilig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information