Zum Inhalt springen

BRAVO 'Foto-Love-Story'


vespasquire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nee, mal ohne Flax einer DER Cut´s der 80ér !!!

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht einer der Cuts, sondern der Cut schlechthin - zumindest für mich immer noch mein Lieblingscustom :love:

Ja, habe den Bericht. Nein, habe keinen Scanner.

Kann dir bei Bedarf Farbkopien machen und per Post zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, leider immer noch nicht.

War ne Story ausser Bravo-Girl mit den Infernal Insects aus Starnberg (Armin, Pablo, Uta etc.) und hatte was mit Teppichreiniger im Lammy-Tank (aus Eifersucht) zu tun - eigentlich total lächerliche Geschichte - Bravo eben...

Ich suchs bei Gelegenheit mal raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gelbe teil hat doch bestimmt ein AIC oder A im kennzeichen gehabt?

odda?

<{POST_SNAPBACK}>

wenn ich mich nicht recht täusche ist der armin jetzt in greifenberg, haben so ne 50ger jahre tankstelle - bei schönem wetter, jeden sonntag ab 14 uhr, sind da immer ein paar leute... ist ganz lustig.

tanke_20.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kamen damals alle aus Starnberg und Umgebung...

Braunschweig '88 oder '89 hatten die auch noch einen roten PX-Racer dabei, war auch sehr geil!

<{POST_SNAPBACK}>

Hi, meinst du die rote wassergekühlte PX (RD-Zylinder) namens "Throb"?

Die war zumindest mit Armin in Braunschweig mit dabei.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auch ich oute mich !

Hab das Ding auch !

plus..Bravoartikel 'Vespabräute'

das is auch die berühmt berüchtigte VESPANGE abgebildet

( Hatte sich damals meine Braut 'Katrin' gekauft..na gott sei dank )

Pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die bilder sehe kommt mir nur ein gedanke: ich will zurüüüüüüüüüüück!!!! wieder ein geächteter auf der berufschule sein(aber ein schneller), wieder tarnhose mit 14-loch-ranger tragen, wieder eine locke vorn und eine glatze hinten haben, ein mallossi-rennauspuff für px haben, eine cut-down haben bis der tüv drann ist und dann wieder einen roller aus der zeitung kaufen, cutten und fahren bis der tüv drann ist, stundenlang auf ersatzteile wartend auf dem stanstreifen stehen, ostern mit über 200 rollern von trittau bis zum gänsemarkt in hamburg fahren und den mc-donald stürmen, aus dem rollershop katalog von 89 bestellen, einen mittschnitt vom niter im cassettenfach des radios haben, den man während der fahrt eigentlich überhaupt nicht hören kann, weil man die 20. kopie hat, aber hauptsache anders sein :-D( wieder von allen anderern subkulturen auf die fresse kriegen(ach nee, lieber doch nicht :-D )!!

ich will ich will ich will!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH Kochi.....du hast mir gerade aus Seele gesprochen. :-D:-D

Und Ostern .... nach der Arbeit Schlafsack gepackt, Zwei drei andere Spinner getroffen, auf die Autobahn, jede Raste zwei Bier, immer mehr Spinner unterwegs getroffen, und schon rotzeblau nachts ankommen (wenn alles lief), zwei Nächte durchgemacht um Sonntags nachm Frühschoppen wieder 600 Kilometer gen Süden fahren.....Ach ja

Wir waren wild und jung.....

-....ich will nicht aufhören

(Cool, was fürn Zufall !! Gerade Anruf bekommen !! Lege am 16. - 17. Sept. aufm E.S.C RUN auf :-D ..... und es geht immer weiter)

PEPE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BravoVespaArtikel03.jpg

BravoVespaArtikel04.jpg

war das nicht das Rollershop Täfertingen Treffen ??

Motorradpolizei wollte kontrollieren und ..Schwub waren gewisse Kleinteile am Bike

nicht vorhanden. Das gruene Motorrad musste vom Platz geschoben werden......ne

ganze Mannschaft von ca 100 Scooterboys lachend hinterher :-D

zwei Stunden später kamen vier Mannschaftswagen angerückt...Treffen zu Ende

Pepe

Bearbeitet von hypeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte danach hier mal online stellen.

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ich dat Ding schon gescannt hätte..., wäre es schon längst bei mir online! :-D

Männo...., ich mach's ja! :grr:

Aber thanks für die oben eingestellten Artikel...., spart mir das scannen! :wasntme:

:-D

Und Kochi...., glaube mir: Du bist anders als die anderen! ;-)

P.S. hier noch 'mal der Aufruf an alle: schickt mir derartiges Material bitte zu....., [email protected]

Brauche noch Artikel und dergleichen aus der ganzen Republik! :-D

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information