Zum Inhalt springen

Leerlaufdrehzahl plötzlich gegen unendlich...


Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

200 Meter vor der Tanke ist mir der Tank dann doch noch leergegangen und ich durfte schieben !scheiße! :-D

Als dann wieder Sprit den Esel belebte dreht er im Leerlauf plötzlich immer bis beinahe ins unendliche hoch... was kann denn da passiert sein??? Zuvor war alles im Lot!?

Schreibt mal was ich tun könnte um dem jaulen an der Ampel Abhilfe zu schaffen...

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr komisch ist, das es passiert nur weil der tank leer war. normalerweise dreht er nochmal kurz hoch wenn der tank leer wird und geht dann aus. das sollte nachm tanken behoben sein.

ansonsten, wie schon gesagt flaschluft! kann der siri limaseitig sein, der ass ist plötzlich undicht, vergaser dichtung kaputt etc,...suchen suchen suchen viel spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagtest doch deine kiste ist aus gegangen. Also ich denke mir das da gar kein Sprit mehr war??? Wenn das stmmt war auch nix mehr in der Schwimmerkammer das heißt wenn dú sie ankickst ist noch nicht wirlich viel Sprit da ( muss ja erstmal rein in das Kämmerchen) bedeutet zu viel Luft = dreht hoch.

Dürfte bei Deiner nächsten Fahrt nicht mehr so sein.

Weil der Sprit is ja wieder da wo er hin soll.

Falls nicht dann ist es Falschluft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es nicht auch sein, dass als der Tank leer gelaufen ist ein bischen Schmodder aus dem tank in den vergaser gelaufen ist und die HD etwas zu gesetzt hat.

Das wäre jedenfalls das was ich als erstes machen würde, HD reinigen.

@vespa norderstedt

Was macht deine erste Serie?

Bin nächste woche wieder in HH, dann kanns mit dem Schrauben los gehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information