Zum Inhalt springen

verkauft!


reaper

Empfohlene Beiträge

so...grossteil der anfragen ist beantwortet und bilder sind unterwegs =) wer jetzt noch nix bekommen hat..rest mach ich morgen :)

also..hier mal was definitv gemacht werden muss an der kiste: neuer kabelbaum, neue züge inkl hüllen, und die dicke schraube die den motor im rahmen hält find ich irgendwie auch nichtmehr...ansonsten im prinzip komplett.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm okok sorry..irgendwie hab ich wohl hier etwas chaos reingebracht ^^

also..bisher ist noch alles da...die komplettabnehmener haben vorrecht nach meldung ;) also snatch1402 dann ari84 und dann flip2005. =)

die leute die nix von mir bekommen hatten ham jetzt auch was =)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information