Zum Inhalt springen

Liege Rally in Belgien


Empfohlene Beiträge

Ich wollte dieses Jahr nach Belgien! Vielleicht hat ja noch jemand aus dem Forum interesse!

www.weekend-sauvage.be.tf

BELGIUM :

6/7/8th September 2002 :

Tribu Scooteriste Liège

present their 4th scooter run :

LIEGE RALLY.

After 3 years in The Ardennes we are back now on a brand new crazy site, in a natural CAVERN !!!

A CLASSIC EVENT WITH NICE SCOOTERS, GOOD BOOZE AND GREAT MUSIC !

The best in rare Ska & Skinhead scorchers, Northern Soul, Motown, Blue-eyed Soul, 6T's Beat, Freakbeat, 79' Punk & Mod revival, 2-Tone, Brit-pop, Baggy, ... Spun by your favourites DJ's : Olivier, Bruno, Fabian, Stéphane & their guests, on chunky black vintage vinyl.

Low prices. Lot of belgian beers. 1 beer=1,20Euro(0,7£).  Weekend pass : scooters : 8 Euros (5£). Cars : 16 Euros (10£) including camping, 2 allnighters, patch, free "aperitif", custom show + 12 trophies, very special ride-out, silly games, lot of stalls and dealers (scooter parts/clothes/records...). Hot food available non-stop. Everything on site. Free stalls for dealers (contact us).

15 kms/10miles from the center of Liège, 220kms/140miles from Oostende, 6kms/4miles from Maastricht, 220kms/140miles from Rotterdam, 110kms from Antwerpen, 100kms from Brussels & Cologne, 30kms from Aachen, 370kms from Paris.

Venue/campsite : "Les Grottes de Wonck", Wonck.

From France, Germany, Holland, Brussels follow direction "Anvers/Antwerpen" on the motorway E313. Go out at "Vise/Bassenge/Glons/Boirs" way out n°33. Take direction "Bassenge"(on the right) on the N.618, drive 2kms and take direction "WONCK", and follow the signs "SCOOT" on the road.

There's 5kms between the Exit n°33 and the rally place. Petrol station : 300m(1/4miles) from the exit n°33, take on the left (opposite to Bassenge).  

Conatct :[email protected] [email protected]

Mobil Bruno : 0032(0)479.36.12.68. Fax : 0032.(0)4.342.39.52.

Mobil Fabian : 0032(0)495.69.82.22.

www.weekend-sauvage.be.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja Elmar, dann würde ich sagen, machen wir das spontan.

Ich gehe mal davon aus, das Liege ziemlich geil wird, also werd ich dann Samstags eh nicht wegfahren wollen... aber die Burg reizt mich auch :-D Naja, wir können ja dann spontan mal überlegen wer da Lust zu hat.

Du kommst doch aus Düren, ne?

Wenn ihr nicht grad Autobahn fahren wollt und mit Cruisingspeed ca. 80km/h einverstanden seid (Kollege fährt nur 110ccm), dann können wir im Pulk da anrollern... (?)

MFG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gut gemacht Untier!

:-D   :-(   :satisfied:

Bin auf Grund der natürlichen Abneigung meiner Fuffi Autobahnen gegenüber auch noch auf der Suche nach einem BundesStraßen tauglichen Pulk zum dahin knattern!

(Wenn ich diesen Satz so lese...)

primavera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, und noch zwei Bochumer mehr!

Ralle, wenn Du magst, lass uns zusammen fahren! Wir sind nur etwas langsamer, als Du.

Sonst: Rudi, wir würden auch ab Bonn über Land fahren, wenn Du wieder so eine super Wegbeschreibung zusammen kriegst?

Burg-Run muss nicht sein, Belgien ist mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gumminupsi

"Rudi, wir würden auch ab Bonn über Land fahren, wenn Du wieder so eine super Wegbeschreibung..."

Klar immer doch! Werde auf jeden Fall nach Belgien kommen und im Formationsflug macht das doch gleich viel mehr Spaß!

Weiß nur noch nicht mit welcher ich unterwegs sein werde...

Aber wird schon eine mit ca. 80 km/h Reisegeschw. sein.

Reicht das?

Vielleicht bekomme ich ja noch vorher einen PX Motor - ob das ohne Pilotenschein überhaupt legal ist??? :-D

Wer fährt denn jetzt noch aus dem Großraum Köln nach Lüttich? (ohne Autobahn halt...)

primavera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baaaa!

Vespa in Not!

@Primavera: wie schon telefonisch besprochen, denk mal, ab Bonn fahrn wir zusammen. 80 ist vollkommen ausreichend, ich fahr ja grad 2 Zylinder ein... bin an 65 km/h gewöhnt.

Aber was machen wir mit der PX von Suggs`Knickers?

Hauptwellenlager platt. Mönsch... so weit sind wir mit den Schrauberkünsten noch nicht.

Mal n Topic machen...

ICH will da hin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information