Zum Inhalt springen

CORSO MÜNCHEN


tv200

Empfohlene Beiträge

geile Ausführung!

bist du dabei mit der fuffi carilian?

<{POST_SNAPBACK}>

- nich beim corso, aber beim summersplash...

- is ja quasi vor der haustür... :-D

irgendwie geht die wegbeschreibung zum summersplash aber immer nur von "Autobahn" und "Kraftfahrstraße" aus... :haeh:

(- wahrscheinlich, um die lästigen ampeln zu umgehen... :-D)

ach ja, wegbeschreibung, korrektur:

also gut, wir biegen also nicht in die Berliner Allee ab, sondern fahren geradeaus weiter, an der City-Galerie vorbei, durch den Schleifen-Tunnel, an Mercedes Benz und dem Euro-Industrie-Park vorbei zur Rumpler-Str. (Richtung Messe-Gelände).

- an der Bergius- und der Oskar-von-Miller-Str. vorbei über die Alläuer Str. zur Bürgermeister-Aurnhammer-Str..

- dort rechts ab...

- kurz vor der B17 kommt links dann der BK und ein Norma Supermarkt und ab da sollen dann Schilder stehen. :-D

Hauptproblem dürften die Ampeln ab der Rumplerstr. werden.

"Sie befahren Augsburger Boden.

- vergessen Sie alles was sie bisher über "grüne Welle" gehört haben. :wasntme:"

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miternand

ja genau, also is NICH in der Kantine! Und wenn ihr von der Bg. Aurnhammer kommt sind die Schilder vorm BK auf der linken Seite! Wenn ihrs verfehlt, fahrt ihr einfach auf den BK Parkplatz, geradeaus durch am Subbermarkt (weiß grad nicht welcher) vorbei dann rechts, nächste wieder rechts und schon da!

Schaut mal bei gelegenheit in unser Termine-Topic, wurde nochmal aktualisiert! Wir sehen uns! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ihr mutigen fuffi-reiter...

- soll ich euch so gegen 16:00 nach Dasing (Aral-tanke) entgegenkommen...?!?

- und mich ab da als "follow me" zur verfügung stellen...?!?

(SMS an 0179 1753 153)

Servus miternand

ja genau, also is NICH in der Kantine! Und wenn ihr von der Bg. Aurnhammer kommt sind die Schilder vorm BK auf der linken Seite! Wenn ihrs verfehlt, fahrt ihr einfach auf den BK Parkplatz, geradeaus durch am Subbermarkt (weiß grad nicht welcher) vorbei dann rechts, nächste wieder rechts und schon da!

diese geheimniskrämerei erinnert mich an ein treffen, das im kiddie-forum "organisiert" wurde... :-D

- als treffpunkt wurde da - per PN und ICQ - ein "festplatz" ausgemacht...

"damit die grünen draußen bleiben..." ;-)

(- weil man die plastikbomber ja nicht über drei blocks weit hören und orten kann... :-D)

- in der woche danach, stellte sich dann heraus, dass es einen "festplatz" gibt, wo tatsächlich immer wieder (volX)feste stattfinden, der aber nach einem lokalprominenten benannt wurde :-D, und einen historischen "festplatz", der nur noch so heißt... ;-)

so, ich stell jetzt erst mal sicher, dass meine drosseltrommel auch wirklich flutscht... ;-) )

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ja heut bei der schönen ausfahrt kurz vorm biergarten nen 'kleinen' klemmer, nachdem er dann wieder zu laufen schien noch schnell ne größere hd rein und alles schien super.....

und da, auf einmal auf der rückfahrt noch schnell die kupplung gezogen, und das wars mitm vespa-fahren für die nächste zeit, nicht nur nen klemmer, sondern auch die kurbelwelle schön fest.....

...und dann erst mal 'die gelben engel gerufen und das erste mal in nem 7,5t-er mit vespa hinten drauf mitgefahren....wow, wat fürn jefühl, kaum zu beschreieben (vor allem mitm gedanken dat alles wieder in ordnung zu bringen und nicht rechtzeitig bzw. überhaupt nischt zur arbeit zu kommen)

bilder kommen nachher noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nun der kolben und zylinder (hab ich jetzt 2 zusätzliche überströmer bekommen??? :wasntme:

lief wunderbar bis heut, war auch vollgasfest, aber jetzt... son ne :-D aber auch

und wann isses mal wieder passierr??? natürlich an einem samstag-nachmittag - wann auch sonst...

post-11654-1123964966_thumb.jpg

post-11654-1123964994.jpg

Bearbeitet von flip2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad noch mal nachgeguckt, und es hat sich tatsächlich nen stück vom kolbenbolzensicherungsring auf des seite des klemmer verabschiedet. et is etwa nen stück von ca. 1/6 des sicherungsrings weg, der rest sitzt noch bombenfest drin.

is sowat normal??? :-D( oder kann man da irgendne garantie geltend machen??? is halt der erste zylinder der sich so früh in so'ner form bei mir verabschiedet hat. :-D halt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war dann gestern wohl ein Tag, den Du mental schnell abhaken mußt. :-D

Ausklinkende KoBo-Clips sind nicht eben an der Tagesordnung, kommen aber immer mal wieder vor. I.d.R. sind es Montagefehler! Daher wirst Du mit Gewährleistung keinerlei Chance haben.

1/6 des Ringes??? Bist Du sicher, daß da etwas fehlt? Die C-Draht-Clips lassen rel. viel des Umfangs frei. Foto wäre gut.

Waren es denn überhaupt die richtigen Clips? K.A., was der 139 Malle haben soll. C- oder G-Drahtringe? Wenn Da die eckigen Seeger-Ringe verbaut wurden... :-D

Aber was auch immer, da ist ein harter Fremdkörper durchgerutscht. :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ja das Treffen war jetzt nicht ubedingt der Renner !!

Meiner Meinung nach ein wenig Lieblos das Ganze, aber für´s Erste kann man´s schon lassen.

Das nächste mal sollten aber schon größere Wegweisser verwenden werden !!!

Nur mal so am Rande

da Babas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information