Zum Inhalt springen

Ritterrun Köln!


Empfohlene Beiträge

Termin ist der 6.-8.September.

Ich werde wahrscheinlich nicht hinfahren. Mir hat es letztes Jahr leider nicht besonders gut gefallen.

Alternativ werde ich wohl nach Belgien fahren! Für alle Interessierten hier ein paar mehr Infos:

www.weekend-sauvage.be.tf

BELGIUM :

6/7/8th September 2002 :

Tribu Scooteriste Liège

present their 4th scooter run :

LIEGE RALLY.

After 3 years in The Ardennes we are back now on a brand new crazy site, in a natural CAVERN !!!

A CLASSIC EVENT WITH NICE SCOOTERS, GOOD BOOZE AND GREAT MUSIC !

The best in rare Ska & Skinhead scorchers, Northern Soul, Motown, Blue-eyed Soul, 6T's Beat, Freakbeat, 79' Punk & Mod revival, 2-Tone, Brit-pop, Baggy, ... Spun by your favourites DJ's : Olivier, Bruno, Fabian, Stéphane & their guests, on chunky black vintage vinyl.

Low prices. Lot of belgian beers. 1 beer=1,20Euro(0,7£).  Weekend pass : scooters : 8 Euros (5£). Cars : 16 Euros (10£) including camping, 2 allnighters, patch, free "aperitif", custom show + 12 trophies, very special ride-out, silly games, lot of stalls and dealers (scooter parts/clothes/records...). Hot food available non-stop. Everything on site. Free stalls for dealers (contact us).

15 kms/10miles from the center of Liège, 220kms/140miles from Oostende, 6kms/4miles from Maastricht, 220kms/140miles from Rotterdam, 110kms from Antwerpen, 100kms from Brussels & Cologne, 30kms from Aachen, 370kms from Paris.

Venue/campsite : "Les Grottes de Wonck", Wonck.

From France, Germany, Holland, Brussels follow direction "Anvers/Antwerpen" on the motorway E313. Go out at "Vise/Bassenge/Glons/Boirs" way out n°33. Take direction "Bassenge"(on the right) on the N.618, drive 2kms and take direction "WONCK", and follow the signs "SCOOT" on the road.

There's 5kms between the Exit n°33 and the rally place. Petrol station : 300m(1/4miles) from the exit n°33, take on the left (opposite to Bassenge).  

Conatct :[email protected] [email protected]

Mobil Bruno : 0032(0)479.36.12.68. Fax : 0032.(0)4.342.39.52.

Mobil Fabian : 0032(0)495.69.82.22.

www.weekend-sauvage.be.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tendiere eher zu belgien...

die örtlichkeit ist zwar ganz nett an der burg, aber das ist nicht immer alles... die security war mir etwas zu "heiß" und die "futterstände" zum frühstück waren ja auch erst zum späten mittag geöffnet... und aufm run ist mir das frühstück das allerwichtigste! irgendwie muß ja ne grundlage geschaffen werden...

nja, mal schaun bis dahin gehen noch ein paar tage ins land und man soll nicht immer alles von ersten eindruck abhängig machen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn der sprit da letztes jahr gekostet und in welchen einheiten war er zu erwerben? 0,3?

Keinen Bock mit der Fuffie bis nach Belgien zu heizen, aber auf nen 5-Mann-Run, weil alle anderen unzufrieden waren, habe ich auch keinen Bock...  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch völliger schwachsinn!

es werden genug leute nach köln auf das ritterrun fahren!

und wer sich dort kein bier leisten kann soll sich halt welches mitbringen, ist glaub das ist auch nichts neues...

also lass die jammerlappen jammern und fahr hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und alle autos. dann sieht es aus als wenn doppelt so viele da wären.

laß mich mal durchzählen:

vw caddy

vw caddy d

vw bus

mercedes sec

ford transit

ford taunus

ford granada

ford fiesta

ford sierra

opel manta a

lamy gp

lamy sx

vespa pk

vespa px200

vespa px200

vespa t5

vespa sprint

vespa 50n cross

vespa ss90

hab ich was vergessen?

was fährt maria denn fürn auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vw caddy

vw caddy d

vw bus

mercedes sec

ford transit

ford taunus

ford granada

ford fiesta

ford sierra

opel manta a

lamy gp

lamy sx

lamy li

vespa pk

vespa pk

vespa px200

vespa px200

vespa t5

vespa sprint

vespa 50n cross

vespa ss90

dkw mopped

gartenfräse honda

DER PARKPLATZ GEHÖRT UNS!

an alle: KOMMT NICHT NACH KÖLN!! DAS IST EIN SCHEISS TREFFEN! FAHRT NACH BELGIEN!

an den harten rest: KOMMT ZU UNS NACH KÖLN! DAS WIRD GEIL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, was mach ich denn da. Lüttich ist ja definitiv näher, wobei das irrelevant ist.

Ich muss sagen, dass auch mir, es letztes Jahr Spaß gemacht hat. Aber es war halt nicht überzeugend. Die Location ist natürlich top. Aber so einige Sachen hätten wohl besser laufen können (Fungames, Frühstück)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, was mach ich denn da. Lüttich ist ja definitiv näher, wobei das irrelevant ist.

Ich muss sagen, dass auch mir, es letztes Jahr Spaß gemacht hat. Aber es war halt nicht überzeugend. Die Location ist natürlich top. Aber so einige Sachen hätten wohl besser laufen können (Fungames, Frühstück)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information