Zum Inhalt springen

Ritterrun Köln!


Empfohlene Beiträge

also wir fahren nach Köln..und das sind schon einige.

Wichtig is was man daraus macht.

Hab schon Treffen erlebt wo nur en paar Mann waren und trotzdem gut waren.

Letztes war es ja wirklich nicht gut muß ich recht geben.

Vielleicht haben die Veranstalter was verbessert (Musik) und wenn der Nighter sich nie füllt scheint wohl irgend was faul zu sein.

Man gebe Ihnen eine Chance sonst findest nächstes Jahr gar nich mehr statt.

Und das wär ja schade. Coole Location.

Und immer wer weiß wie weit jedesmal zu fahren hab ich auch keinen Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin schon zurück! Den Jameica Roller hab ich gesehen, der stand auf'm Parkplatz. SoulSucks war mit sein SS da, Sidewalksurfer und Manuel136 hab ich gesehn, Wheelspin auch, nicht zu vergessen Sophie, die ihn auf trab gehalten hat. Und dann war da noch einer, der die Fahne für die Nukes hochgehalten hat: Vasko! Nee nee nee, fahren die anderen Nukes einfach nach Lüttich... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

ich bin dann auch wieder zuhause eingetroffen... Vom Programm und der Organisation her eher ein trauriges Wochenende, hatten wir aber ansonsten doch reichlich zu lachen (Danke an Tim für den gemeinsamen Gespann-Lachkrampf und Soul Sucks, das er uns gezeigt hat, was denn "Pantoffelheld" nun wirklich bedeutet :-D ).

Ne Jungens, das war schon extrem lustig! :-( :grins:

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuel, ihr seid wirklich Weltmeister im heimlich abhauen! Als ich heute so gegen 9.30 aus dem Zelt gekrabbelt bin, wart ihr schon weg. Haben euch die Helme so früh schon wieder gepasst?

Dank nochmal an den Security-Mann, der mein fahren mit dem Soul Sucks Jamaica-Porno-Objekt unterbunden hat, indem er Zündkabel und Kerzenstecker eingesackt hat. Ich bin ja schließlich illegalerweise ohne Helm auf dem Platz unterwegs gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer wurde da eigentlich am Samstag mittag vom Rettungsdienst geholt? Was war da los? Hab nur einen (nach den Saufspielen) in der stabilen Seitenlage liegen gesehen mit nem Pulk Leuten ausenrum, hab dann gedacht da muss ich nicht auch noch hinrennen... Was war da los? Was schlimmeres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mitsch:

joh, der hat beim saufcontest halt ziemlich gelitten, dann eine absolut geile performance auf tisch, bänken und wiese abgeliefert, bis er dann letztendlich pissenderweise mit dem kopf auf nen betonklotz geknallt ist und sich ne platzwunde zugezogen hat. wenn auch bemitleidenswert, insgesamt doch eine geile vorstellung :satisfied:

@ sidewalksurfer:

Die Jungens aus Aachen hatten uns geweckt und gefragt ob wir mitfahren. Und da bei dem Gestank in unserem Pumakäfig an erneutes Einschlafen eh nicht zu denken war, haben wir die Gelegenheit ergriffen. Ich glaube um kurz vor neun oder so standen wir in Niederaußem an der Tanke. Gehe also davon aus, das wir um 8 Uhr wach waren...

Beim nächsten Mal wecke ich dich um Tschö zu sagen! :grins: Hatte halt auch keinen Bock zu warten, bis da um halb elf endlich mal wer mit Frühstück anrollt... :-D:-(

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Genesungswünsche an unseren Kameraden Holle

biste ausm Kranken haus abgehauen?

Vielen Dank an den Mobgründer der alle zum Buffet eingeladen hat.

Die Bergheimer Schikeria?? wird den Abend wohl nie vergessen. (HMM lecker Braten)

Des weiteren grüßen wir noch alle Grillnazitransen die bis Sonntag nachmittag mit an der Grillfront gekämpft haben.

Ein dreifaches Grillen OI!

Es war wie immer ein dreckiger Job- aber irgend jemand muss ihn ja machen.

Euer Jamaica Motocross Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information