Zum Inhalt springen

Schwabach & Umgebung


rollababa

Empfohlene Beiträge

Das Bürgerfest am vergangenen Wochenende war mal wieder sehr :-D und es hat sich gezeigt, dass die meisten noch Ihre Kisten in der Garage stehen haben und langsam wieder "on the road" gehen möchten.

Hier ist also das versprochene Forum!! :grins:

Also, lasst Euch nicht lumpen und tragt Euch ein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär gscheiter wenn ihr im Nürnberg Topic schreiben würdet...

schließlich ist Schwabach und Nürnberg gleich um die Ecke.

So muss man immer erst beide lesen, ob was geht... Schade  :-D

Grüße, Iris

<{POST_SNAPBACK}>

Habe lange überlegt, aber des hat sich halt am letzten Wochenende so ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich grüß dann mal die schwabacher und nürnberger und sonst mal alle da oben !!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Wilma,

schön, Dich hier zu sehen.

Ich hoffe den Run in Mindelheim haste gut verkraftet und verdaut :-D !

Delegation Trude und Moyer haben gestern schon laut aus "Orange-Land" gegeben. Trude war noch um 23 p.m. nüchtern. So kann das nicht weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Jawoll, das ist sie . Schaut mittlerweile nur nicht mehr so aus ;)

Auf Frankens Strassen wird sie allerdings nicht so schnell zu sehen sein, weil sie noch komplett zerlegt ist und ich erstmal meine Vespa wieder fit machen muss für die Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information