Zum Inhalt springen

Ich und meine 1.Serie?


Empfohlene Beiträge

@ MH: Ich wollt Dir eine PM schreiben, doch Dein Mailfach ist wohl voll.

"Die Nachricht kann nicht gesendet werden, weil der Empfänger nicht die Berechtigung hat, den Nachrichtendienst zu nutzen - oder er/sie über keinen weiteren Speicherplatz mehr verfügt."

Gruss

Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit uns über alles offen reden :-D

naja die LF hat sich so ergayben.

ein Zufall

ein Missgeschick :-D

vielleicht ist die auch nur auf der Durchreise.

oder ich fahr damit in Urlaub.

mal sehen.

Bilder folgen demnächst ( 10 Tage )

gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?nochmal zum Thema :-D

Auch wenn ich noch keine Schablone bekomme/habe, kann mir mal bitte jemand fotografisch darstellen, wie jetzt das Ding vor dem Tank ausschaut, welches der grobmotorische Vorbesitzer per Flex entfernt hat? Die Aufsicht erklärt sich ja eigentlich schon fast von selbst ? bis auf die genauen Radien ? aber wie sieht's darunter aus? Wie ist das Ding versteift?

Ich danke Euch schonmal recht herrlich :-D

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?vielen Dank schonmal!!! :love: Das ist ja angesetzt ? dachte, das wäre ein durchgehendes Teil. Aber umso mehr ich darüber nachdenke, umso klarer ist ja, das das gar nicht geht :-D

Ein Foto von der Seite würde mir auch weiterhelfen. Ich denke mal, das der Rand die selbe Höhe hat, wie der Rand am Chassis, oder?

Und bitte noch das Bild von den Streben, bitte bitte :-D:-D

Das wird!

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha - jetzt verstehe ich! So sieht das also aus :-D

Ich will Dich ja nicht dazu nötigen, Deinen tank auszubauen, aber ein Bild vond er anderen Seite wäre auch sehr hilfreich :-D Kannst Du mir auch zwei Maße geben? Die gesamte Höhe der Strebe und die Höhe in der Mitte?

Vielen, vielen Dank!

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha - jetzt verstehe ich! So sieht das also aus :-D

Ich will Dich ja nicht dazu nötigen, Deinen tank auszubauen, aber ein Bild vond er anderen Seite wäre auch sehr hilfreich  :-D  Kannst Du mir auch zwei Maße geben? Die gesamte Höhe der Strebe und die Höhe in der Mitte?

Vielen, vielen Dank!

Grüße

MH

<{POST_SNAPBACK}>

Ja kein Thema...

Mach ich morgen! Werd mir jetz noch ein Bierchen gönnen und dann ab in die Heia :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super das 40 Jahre lang die gleichen Motor Innereien verwendet werden :-D

Probier das mal mit nem Japanischen Motorrad, wo alle 2 Jahre ALLES neu ist :-D

Die Unzahl an vorhandenen Vespas, und die Kompatibilität der Bauteile sind die Hauptgründe für meine Liebe zu dieser Marke :love: :love:

gruß

Jan

*ich hätt gern ne Nebenwelle für ne 93er Hyosung LX 125* :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?danke Eisi, ich denke das reicht dicke. Damit komme ich gut zurecht! :-D

Ich war zwar zum größten Teil heute mit der Lambrette beschäftig, damit ich vielleicht doch noch zu HiH komme, aber wollte trotzdems chonmal versuchen das erste E-Blech zu dengeln :-D

Na ? wer erkennt's?

Das funktioniert schon ganz gut, aber ich werde die Vorgehensweise ändern. Das ganze freihand zu dengeln klappt zwar ganz gut, ist aber leider nicht so maßhaltig. Werde mir ein paar Positiveisen machen, um die ich das Blech anschliessend prügeln kann. dann passt's wenigstens?

Viele Grüße

MH

post-1286-1122587974.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, passend oder nicht passend: Krasser Respekt, Alder! :-D

Wenn ich bedenke... irgend ein Hasenhirn hatte in meiner PV den Durchbruch zwischen Vergaser- und Motorraum weggeschnippelt. Hat einen kompletten Samstag Nachmittag gedauert, ein Sixpack verbraucht und vor allem den Anwohnern den letzten Nerv geraubt (bönk-bönk-bönk...). Und am Ende hat?s zwar gepasst, aber nicht halb so cool ausgesehen wie dein Dings. Tschakka, ich hab? voll den Respekt, Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?was Neues? Nicht wirklich! da ich nicht zum HiH konnte, habe ich das Wochenende genutzt, um mit einer meiner Garagen umzuziehen und mich mit meiner Freundin zu zoffen ? bin mir nicht sicher, was anstrengender war :-D

Heute fange ich mit dem Positiv an, daß ich als Prügelform nutze?

Also morgen vielleicht?

Grüße

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information