Zum Inhalt springen

Ich und meine 1.Serie?


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 2 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Verde 301, Europagrün 33 +

Europablau 32 + blu 210 haben

immer die Lüraabdeckung in Rollerfarbe.

Auch die US v90 1°serie in rot 847.

Bei der v50 1°serie in rot 850 ist sie

Silbrer

 


top Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mittlerweile habe ich auch meine erste 1. Serie bei mir stehen. Wie soll es auch anders sein - zum freilegen. Habe soweit alle Teile im O-Lack Europagrün vorliegen - bis auf die 10 Zoll Felgen. Falls also jemand noch welche liegen hat gern melden. Sonst werde ich die kleine erstmal komplett freilegen und dann sicher hier die ein oder andere Frage stellen.

 

lg und frohe Ostern euch allen.

 

 

93B871DB-E432-4CAA-95C2-01459283DFD6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam aber sicher ist die Freilegung abgeschlossen. Ich möchte gerne nun den Motor soweit fit machen.

 

vorab zur Info: es handelt sich um eine 64er 1.Serie mit Schwanenhals Rüli. Deutsche Ausführung.

 

Geplant:

- Abgedrehter 75er DR Zylinder

- 16/16 Gaser

- Piaggio Banane

 

Der Motor unterscheidet sich ja von den normalen Fuffi Motoren. Hab bisher noch keine 1. Serie gehabt. 

 

- Nadelkranz k16x20x10???

- Federblech anstatt Feder???

 

Muss ich noch was beachten? Soll ich gleich auf 3.72 Übersetzung gehen. Wenn ich die Feder anstatt dem Blech verbaute - geht das Plug&Play oder brauche ich noch was anderes dazu...

 

hab schon einiges gelesen - aber mal so und mal so... kein Bock was falsch zu machen. Hoffe auf Euren Support ;) 

 

Danke euch!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich hab als ich den Motor offen hatte gleich ne 3.72 Übersetzung verbaut. Die wirst du beim DR auch brauchen sonst dreht sie sich tot.
Kickstarter Feder geht Plug&Play - dazu würde ich auch die Gummis auf die das Kickstarterritzel schlägt tauschen.

Frage ist auch ob du gleich noch ne neue KuWe verbaust mit Lager.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 3 Stunden hat nenne79 folgendes von sich gegeben:

Baujahr ist 64, mach die Tage auch nochmal ordentliche Bilder am TAg.

 

Und dieses helle blau ist Europablau? Das ich schonmal die Farbe weiß um die paar Fehlteile zu suchen.

 

 

Ist doch, außer dem Kennzeichenhalter,

alles da an Lackteilen....

 

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information