Zum Inhalt springen

Sonntags rumrollern in Berlin


hacky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 601
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@:Fettkimme bitte um Routenabsprache mittels mobilen Fernsprechapperat , die Uhrzeit von 11:00 steht ja.Vorschlag: Richtung Potsdam, Werder auf den alten Bundesstraßen einmal halb rum um die Mamastadt...

Zeil: Nach Essen fassen mit voller Wanne, gayschmeidig nee große Runde fahren.

Wer kommt mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Granatenwetter,

Schon die ersten Rentner auf ihren Jahresgehalt teuren BMW,s geärgert.

Presswürste on Weehls :-D

Onkel Jürn,Mr. Grumbel und icke hauen uns um 11 nen Kaffe im Tomassa Z-Dorf hinter.

Danach gehts via Potsdam > Caputh ins südliche Umland.

Falls ne zweite Gruppe später hinzustossen will Ring Ring Palim palim

Rock n Roller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

neues spiel neues glück- nördlich von berlin sind die kurven enger, 13.00 vorm schwarzsauer (castingallee) zwecks koffeinaufnahme und dann alsbald los!? zielort wäre die ehem. jagdresidenz des joseph g., falls das jemandem was sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,der frühe Vogel fängt den Wurm

Starte Richtung SPEERGEBIET Zauche durch.Das ist Richtung Beelitz > Kloster Lehnin > Golzow

Wenn ihr euch sortiert habt und in westliche Richtung rausfahrt könnte ich später dazustossen.

Von Golzow gehts via der Deutschen Alleenstr. Richtung Brandenburg.

Da sind jede Menge Seen Rietzer,Beetzsee usw.

Von Spandau ziemlich gut zu Erreichen Dallgow Döberitz > Ketzin usw.

Falls ihr nur im Norden rumölt ist mir der Anritt zu lang.

Allein von mir @ Home zu eurem Favoriten Liepnitzsee sagt das Navi 1:57 Stunden 72 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information