Jump to content
Sign in to follow this  
Melkfett

Phänomen HP4

Recommended Posts

Servus,

also folgendes Problem:

Ich hab nen Drehzahlmesser der ans Licht mit angeschlossen wird. Also kein induktiver! Mit nem normalen Pk 1800 funzt der einwandfrei.

Wenn ich das HP4 draufmache, bekommt der Drehzahlmesser zwar Strom, geht aber zurück auf 6 Uhr und wenn man Gas gibt geht er höchstens bis 8 Uhr vor. Ausgangsstellung ist etwa 7 Uhr.

Was soll das bitte sein ???

Ist mein HP4 andersrum?? ein warmer Bruder ??

Ich hätte ja die Suche anschmeissen könne, jedoch ist die Suche mit einem 28,8KB Modemverbindung recht langwierig. Sorry, falls das schonmal diskutiert wurde.

Die Zündung ist im übrigen abgeblitzt !!!

Grüße Ben

Edited by Melkfett

Share this post


Link to post

Ja, aber es muss doch irgendeinen Grund geben???

AN ALLE HP4 Fahrer:

Mußtet ihr euren Gaser nach Umbau auf HP4 wesentlich magerer machen im oberen Drehzahlbereich???

Bei mir fettet der nämlich plötzlich wehement zu! Isn 30er TMX drauf.

Share this post


Link to post

bei mir bleibt der drehzahlmesser auf der strasse bei 5500 stehen :plemplem: .

auf dem prüfstand dreht er richtig mit auf maximaldrehzahl :-D( :-D( :-D( .

ist ein 1500 gramm pk radl drauf.

das einzige was ich merkte war, dass im leerlauf weniger saft vorhanden ist als mit elestartradl.

Share this post


Link to post
...

AN ALLE HP4 Fahrer:

Mußtet ihr euren Gaser nach Umbau auf HP4 wesentlich magerer machen im oberen Drehzahlbereich???

...

<{POST_SNAPBACK}>

Servus,

ich musste den 30er PHB nach dem Umbau von PX200 LüRa auf HP4 nicht umdüsen, hat wunderbar gepasst!

Wann fettet das ganze denn zu?

Share this post


Link to post

Servus,

der fettet zu,...bei,..laß mit denken,..ca. 8000 U/min.

ODER es hat was mit der Stromversorgung zu tun,..also der Zündfunke ist nicht mehr stark genug oder so. Letzteres denke ich mir. Weil halt auch der Drehzahlmesser nimmer funzt.

Aber gut, dann schmeiß ichs Lüra halt gegen die Wand oder machn Burnout drauf!!!

Grützi Ben

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.