Zum Inhalt springen

Phänomen HP4


Melkfett

Empfohlene Beiträge

Servus,

also folgendes Problem:

Ich hab nen Drehzahlmesser der ans Licht mit angeschlossen wird. Also kein induktiver! Mit nem normalen Pk 1800 funzt der einwandfrei.

Wenn ich das HP4 draufmache, bekommt der Drehzahlmesser zwar Strom, geht aber zurück auf 6 Uhr und wenn man Gas gibt geht er höchstens bis 8 Uhr vor. Ausgangsstellung ist etwa 7 Uhr.

Was soll das bitte sein ???

Ist mein HP4 andersrum?? ein warmer Bruder ??

Ich hätte ja die Suche anschmeissen könne, jedoch ist die Suche mit einem 28,8KB Modemverbindung recht langwierig. Sorry, falls das schonmal diskutiert wurde.

Die Zündung ist im übrigen abgeblitzt !!!

Grüße Ben

Bearbeitet von Melkfett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber es muss doch irgendeinen Grund geben???

AN ALLE HP4 Fahrer:

Mußtet ihr euren Gaser nach Umbau auf HP4 wesentlich magerer machen im oberen Drehzahlbereich???

Bei mir fettet der nämlich plötzlich wehement zu! Isn 30er TMX drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir bleibt der drehzahlmesser auf der strasse bei 5500 stehen :plemplem: .

auf dem prüfstand dreht er richtig mit auf maximaldrehzahl :-D( :-D( :-D( .

ist ein 1500 gramm pk radl drauf.

das einzige was ich merkte war, dass im leerlauf weniger saft vorhanden ist als mit elestartradl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

AN ALLE HP4 Fahrer:

Mußtet ihr euren Gaser nach Umbau auf HP4 wesentlich magerer machen im oberen Drehzahlbereich???

...

<{POST_SNAPBACK}>

Servus,

ich musste den 30er PHB nach dem Umbau von PX200 LüRa auf HP4 nicht umdüsen, hat wunderbar gepasst!

Wann fettet das ganze denn zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

der fettet zu,...bei,..laß mit denken,..ca. 8000 U/min.

ODER es hat was mit der Stromversorgung zu tun,..also der Zündfunke ist nicht mehr stark genug oder so. Letzteres denke ich mir. Weil halt auch der Drehzahlmesser nimmer funzt.

Aber gut, dann schmeiß ichs Lüra halt gegen die Wand oder machn Burnout drauf!!!

Grützi Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information