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welcher motor passt noch in nen px roller rein?


tom240_0

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Also ein neuartiger Automatikmotor wird da ohne Umbauarbeiten nicht reinpassen.

Es passen allerdings alle PX-Motoren, ein T5 Motor, Cosa (ebenfalls Modifikationen notwendig). Warum hält denn dein Motor nicht? Meiner hält schon ewig!(nix mehr original ausser gehäuse und getriebe)

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bei mir nur noch gehäuse original!! ja jetzt ist die kupplung wieder mal locker nach 2 wochen es ist halt immer was anderes hin!! und das geld was ich will bekomm ich a nicht!! hab schon versucht ihn zu verkaufen weil ich nen oriiginal 200ter haben wollte!!

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da schlafen mir ja die füsse ein will nen orginalen 200ter!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist auch das Beste was Du machen kannst!! Aber Pflege und Wartung wirst Du bei jedem Motor machen müssen.

Wieso eigentlich alter Roller mit neuem Motor, warum kaufst Du Dir dann nicht einen neuen und gut ist??? Wer alt hat muß auch damit rechnen, gerade bei Vespa und Lami, das er mal schauben muß, gehört dazu zum Vespaglück!! :-D

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da schlafen mir ja die füsse ein will nen orginalen 200ter!!!

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ein halbwegs vernunftig eingestellter 135er DR zeigt ner 12PS 200er bis fast 100 lt. Tacho die Rücklichter... und hält auch ewig...

Ich bin jetzt zwei wochen lang die 200er von meim Paps gefahren - ganz, ganz müde Geschichte - da geht meine aus Werkstattresten zusammengebastelte 139er Alltagsmöhre ja um Welten besser! :-D

Gruß Tom

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Lose Kupplung? Sicherungskäfig, Loctite, Schlagschrauber und dann zu guter letzt einen Zacken in die Kronenmutter einbiegen... das geht dann nicht einfach wieder so auf, eher wirst du beim nächsten mal Kulu wechseln fluchen anfangen! :-D

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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