Zum Inhalt springen

welcher motor passt noch in nen px roller rein?


tom240_0

Empfohlene Beiträge

Also ein neuartiger Automatikmotor wird da ohne Umbauarbeiten nicht reinpassen.

Es passen allerdings alle PX-Motoren, ein T5 Motor, Cosa (ebenfalls Modifikationen notwendig). Warum hält denn dein Motor nicht? Meiner hält schon ewig!(nix mehr original ausser gehäuse und getriebe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir nur noch gehäuse original!! ja jetzt ist die kupplung wieder mal locker nach 2 wochen es ist halt immer was anderes hin!! und das geld was ich will bekomm ich a nicht!! hab schon versucht ihn zu verkaufen weil ich nen oriiginal 200ter haben wollte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schlafen mir ja die füsse ein will nen orginalen 200ter!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist auch das Beste was Du machen kannst!! Aber Pflege und Wartung wirst Du bei jedem Motor machen müssen.

Wieso eigentlich alter Roller mit neuem Motor, warum kaufst Du Dir dann nicht einen neuen und gut ist??? Wer alt hat muß auch damit rechnen, gerade bei Vespa und Lami, das er mal schauben muß, gehört dazu zum Vespaglück!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schlafen mir ja die füsse ein will nen orginalen 200ter!!!

<{POST_SNAPBACK}>

ein halbwegs vernunftig eingestellter 135er DR zeigt ner 12PS 200er bis fast 100 lt. Tacho die Rücklichter... und hält auch ewig...

Ich bin jetzt zwei wochen lang die 200er von meim Paps gefahren - ganz, ganz müde Geschichte - da geht meine aus Werkstattresten zusammengebastelte 139er Alltagsmöhre ja um Welten besser! :-D

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lose Kupplung? Sicherungskäfig, Loctite, Schlagschrauber und dann zu guter letzt einen Zacken in die Kronenmutter einbiegen... das geht dann nicht einfach wieder so auf, eher wirst du beim nächsten mal Kulu wechseln fluchen anfangen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information