Zum Inhalt springen

IV. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

jaaaa,irgendjemand hat auch zu mir menschlicher bremsklotz gesagt.

aber wenn ich jemanden von hinten anrauschen hören hab,bin ich immer gleich vor schreck nen halben meter zur seite gesprungen.ja,ich muss noch viel üben...

:-D

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich war der kollege mit der "super auf race gemachten lammy".

das sollte kein angepisse oder so sein, nich falsch verstehn :-D ... es sah nur irgendwie witzig aus, dass so ein "modernes dingen" von so nem ur-rohr-rahmen gejadt wird :-D . ich komm da vermutlich auch nich besser um die ecken rum :-D . ich hoff ich kanns nächstes jahr dann wirklich auch mal in der fun klasse antesten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa,irgendjemand hat auch zu mir menschlicher bremsklotz gesagt.

aber wenn ich jemanden von hinten anrauschen hören hab,bin ich immer gleich vor schreck nen halben meter zur seite gesprungen.ja,ich muss noch viel üben...

:-D

mfg,schniedel!

Von mir aus gar kein Problem, von der "Geschwindigkeit" waren wir uns sehr ähnlich! :-D (grüne Special)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube jochen oder jürgen huber oder so ... "hubi" stand hinten aufm kombi zumindest. wahnsinn der kerl! aus der letzten reihe starten und nach einer runde bereits platz 3 oder so? :-D völlig vollgaskrank der kerl :-D is das eigentlich n "rollerfahrer"? mir kam zu ohren, dass der irgendwie motorradrennen fährt im normalen leben?

Danke für eure "Komplimente" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo waren eigentlich die versprochenen Duschen für die Rennfahrer?

Letztes Jahr gabs ja wenigstens noch ne Gardenadusche, aber dieses Jahr....

Fands trotzdem gut, auch wenns mir lieber gewesen wäre, wenn manche Leute etwas "entspannter" gewesen wären...

@scooter center: vielen dank für die grillteller! biggrin.gif

Muhahaha!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo waren eigentlich die versprochenen Duschen für die Rennfahrer?

Letztes Jahr gabs ja wenigstens noch ne Gardenadusche, aber dieses Jahr....

Fands trotzdem gut, auch wenns mir lieber gewesen wäre, wenn manche Leute etwas "entspannter" gewesen wären...

Muhahaha!!!!

Mea culpa, sorry. War auf meinen Mist gewachsen und ich hätte mich drum kümmern müssen. Mir kam dann aber was unerwartet Unerfreuliches dazwischen und ich hatte dann keine Zeit mehr noch das mit der Dusche für die Fahrer zu machen... nochmals sorry. Nächtes Jahr dann auf jeden Fall !

Ich bin auch jedes Jahr ob der Steigerung des fahrtechnischen Niveaus der Fahrer überrascht.

Meinen tiefen Respekt an alle Fahrer die Ihre Kisten über die Strecke gescheucht haben.

Waren diesmal über 100 Fahrer am Start!!

Und on Top die Lady-Racer.. da bekommt das Wort Kurvengeschwindigkeit ne neue Bedeutung...

Danke für Eure Teilnahme, ihr macht das Race erst zum Race!

Unseren Streckenposten die sich bei der Bullenhitze nicht zu fein waren an der Strecke zu stehen möchte ich meinen besonderen Dank ausprechen!

@skawoogie

der Robin hat ne Serie von Deinem Ausrutscher im Training. Die Bilder werden bald folgen. Geile Action auf dem Mobil... Nächstes Mal aber bitte doch mit Integralhelm. Nicht so stylish aber dennoch sicherer...

Ich geh ma Schlaf nachholen

Cheers

Chris

Bearbeitet von kan_Kuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stoneheads für ein wieder mal unvergessliches Wochenende - das is nach wie vor mein Saisonhighlight!

Trotz Abraucher nach dem 1.Lauf bin ich super Zufrieden mit dem Race, konnte mich auf 1.03 verbessern und bin jetzt heisser den je auf die kommende ESC Saison, wenn die Leistungssprünge bei allen so weiter gehen, dann bekommen wir noch viel mehr Spass!

Tragisch nur das Alex das Opfer der neuen Regelung gegen eine Ersatzmaschine geworden ist, irgentwie hat er auf der Strecke kein Glück.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom: Grüsse zurück. Hast du dich in Lauf 2 geschmissen?

...nee..das war im 1. lauf! :-D

aber im 2. lauf hatte ich so nen schleichenden übergang zum autom. motor.. :wasntme: :grins:

egal..spaß hat es gemacht..ich sag nur "FUN"-Klasse!! :love:

aber nur noch mal kurz für die fun-klasse u. zur flaggen-kunde...wenn der chris die Dt. flagge herausholt/hält heist das noch nicht start..erst wenn er die flagge nach unten zieht! :wasntme: :-D

Gruß auch an die Mädels in der Fun-Klasse..echt super gefahren!! ;-)

@julia:neckisches outfit auf der strecke.. ;-)

@uda:super kurvenlage...

@chris:hoffe dir geht es wieder besser...echt übel die sache..hab leider nix mitbekommen.. :-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es allerdings toll, wenn sich mehr Mädels trauen würden. Kann doch nicht sein, dass die alle nur zum Zuschauen kommen und den Männern einfach so das Feld überlassen :grr:

@Erasmo

Du meinst bestimmt die Uda, ich war das Rothaar mit dem schwarzen Protektorenhemd.

Danke :-D Powertechnisch sitzt du doch wohl echt an der Quelle - leih doch das nächste Mal einfach das Schweinchen aus :-D

Über mehr Mädels würden sich die Senioren auch freuen. :-D

ok.... dann die Uda .... Ich meinte die Lady in der grünen Polizei-Kombi.

@Julia: Dein Protektorenhemd sah nicht nur cool aus, sondern war sicher auch cooler als unsere Leder-Pellen. ;-)

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir grosses Lob an die Stoneheads, war ein sehr geiles Wochenende!

Hatte mir nicht träumen lassen, daß das so einen Spaß macht! Bin zwar jetzt mit kaputtem Fuß,wegen meinem Sturz daheim, aber das war`s mir wert.

Bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei

Bearbeitet von TJ36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal ein großes Lob an die Stoneheads - war einfach ein gelungenes Wochen-

ende!

Was es zu da zu sehen gab war wirklich Rennsport vom Feinsten. Unglaublich, was manche

Fahrer geleistet haben. Ein ganz spezielles Lob natürlich an das TiTo-Racing-Team. Thilo

hat die Klasse 1 klar dominiert. Mike (Spengemann) hätte auch eine super Platzierung

gehabt, wäre er nicht kurz vor Ziel verunfallt. Auch Apollo, unser Rennkücken, hat eine

klasse Leistung gezeigt, obwohl er mit technischen Problemen zu kämpfen hatte. Aber

besonders fasziniert war ich von Hubsi - unglaublich der Lauf - vom letzten Startplatz

an die Spitze - meine Hochachtung! Das Rennen wurde klar von Österreichern dominiert :-D

Oder wie es Stoffi so schön auf den Punkt gebracht hat - 3:2 ;-):-D

Ich war zwar nur Catering-Chef und Fotograf unseres Teams und bin beim Rennen nicht

mitgefahren, doch wenigstens konnten ich (links) und Mitsch (rechts) zumindest an der

Bar punkten ;-)

7805721164497c434c9f83gr.jpg

Vielen, vielen Dank nochmal an die Leute beim Eingang, die auf meine Kamera aufge-

passt haben - muß wohl jemand dort vergessen haben :wasntme:

Ein Gruß auch an Carrie, Rainer, JOB (euer Schnappes war der Anfang vom Ende), Michi

vom VC Eferding (danke nochmal fürs Siegerbier - hoffe wir sehen uns auf unserem Treffen,

damit ich dir auch eins ausgeben kann :-D ), Mizi und alle anderen, die ich wiederge-

troffen oder neu kennengelernt habe. Seids mir nicht böse, wenn ichs beim nächsten

Mal nicht mehr weiss - einfach ansprechen ;-)

Bilder vom Wochenende gibts auf unserer Webseite ;-)

Bearbeitet von MikeAustria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leuds ich wollte mal was zu den preisen loswerden!!

Und zwar ist es wohl etwas mager wenn man den run gewinnt ,(was bei mir sicher nicht der fall war),man "nur" nen conti reifen und nen pokal bekommt,da man ja 45 öken startgeld bezahlt hat!!?

Geht da im normalfall nich mehr?

MFG Achim

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... man nur nen conti reifen und nen pokal bekommt,da man ja 45 öken startgeld bezahlt hat!!?

Geht da im normalfall nich mehr?

MFG Achim

Klaro, und die Kartbahn wird aus reiner Nächstenliebe kostenlos zur Verfügung gestellt, die Transponder auch, und alle Helfer bringen ihr eigenes Essen und Trinken mit

Mann, denk doch mal ein bißchen, bevor Du solch einen Schwach.... schreibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leuds ich wollte mal was zu den preisen loswerden!!

Und zwar ist es wohl etwas mager wenn man den run gewinnt ,(was bei mir sicher nicht der fall war),man "nur" nen conti reifen und nen pokal bekommt,da man ja 45 öken startgeld bezahlt hat!!?

Geht da im normalfall nich mehr?

MFG Achim

hab zwar auch nur den best Dancer bekommen, finde den Pokal aber super geil und da steckt auch einiges an Arbeit und Kohle drin. Ich bin der Meinung es geht hier doch wirklich nicht um eine Materielle Sache und 45 Euro für einen tag rennstrecke... hast dich schon mal wo anders erkundigt was sowas kostet? da sind wir mal sehr günstig unterwegs und über leg dir nur mal was es kosten würde die Streckenposten zu bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt? wollt ihr etwa sagen das man sich als hauptberuflicher ESC-Fahrer nicht über wasser halten kann? :-D

fast, aber für die Startgebühr bei der Kurvenlage von dir mach ich auch nen Aufkleber nach deinen Wünschen auf den Bock

:-D:-D

edit meint auf den Membranblock z.B. Membran stinkt wäre doch geil!!!

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!

Auch von mir ein dickes DANKE an die Stoneheads für dieses Event.

Ein spezielles Lob an Chris, der bestimmt keinen einfachen Job hatte, aber immer locker und hilfsbereit war.

Ein super DICKES D A N K E an die Glorious Disasters und FRC ganz besonders an Matze und Gunner für die heftigste Nachtschraubaktion aller Zeiten (bis 06:00 Uhr)!!! :plemplem:

Gunner_und_Matze.jpgGabel_abkochen.jpg

Ohne Ihre Unterstützung wäre aus meiner Plan B - Karre mit Behelfsgabel und Trialmotor wohl kein Renntrecker geworden!

Renntrecker.jpg

Wenn das Angebot für Deggendorf noch steht? :wasntme:

Spass.jpg

Es war auch sehr schön die ?Buben? aus dem Süden mal wieder zusehen Familie Rasputin, Volker, Stefan & Ines.

Grüße an die Freibadfraktion (mit Badehosevergesser :-D ).

Ciao,

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast, aber für die Startgebühr bei der Kurvenlage von dir mach ich auch nen Aufkleber nach deinen Wünschen auf den Bock

dann darfst du aber höchstens 10 km/h fahren damit man den aufkleber auch sieht und das könnte keile mit den anderen fahrern geben... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Seniorenklasse habe ich Ihr erzählt, um die Genehmigung zu bekommen...

Ach du willst doch nur früher in Rente du Schummler. :-D

Sind unsere Bande, nächstesmal machen wir ein Hunderennen, ein Roller bekommt ne Schnur mit ner Wurst hinten dran und dann gehts ab die Post :-D

Au ja. Ich wette das Twiggy gewinnt. Ist zwar ein Satansbraten, kann aber rennen wie eine kleine Rakete. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen Dank an die Stoneheads und alle beteiligten Helfer!!!

:-D

Phattes Wochenende mit amtlichem Motorspocht. Aus meiner Hamburger Sicht Pflichttermin im Kalender! Die lange Fahrt ist es auf jeden Fall wert!!!

Grüße an alle, die ich kennengelernt habe, Schniedel mit der lässigsten und stylishten Performance in Klasse VI, RollerBaBa, M210 und all die anderen süddeutschen Mannen.

:-D

Werde am Harzring sicher wieder dabei sein und maybe nächstes Jahr auf ner "provisorischen" PK in Klasse VI :sabber:

Bis bald am oder auf dem Track

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information