Zum Inhalt springen

IV. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

hübner (? stimmt das so? vollwahnsinniger auf jeden fall)

ich glaube jochen oder jürgen huber oder so ... "hubi" stand hinten aufm kombi zumindest. wahnsinn der kerl! aus der letzten reihe starten und nach einer runde bereits platz 3 oder so? :-D völlig vollgaskrank der kerl ;-) is das eigentlich n "rollerfahrer"? mir kam zu ohren, dass der irgendwie motorradrennen fährt im normalen leben?

warum sind denn beim best of all viele der "best of alls" nich mitgefahren? oder war ich nur schon zu mürbe und hartgekocht in der birne? :plemplem: mir fehlten genau solche jungs wie der hubi und marco und thilo und stoffi usw! :-D . warum sind die nich mitgefahren?

respekt auch an den gewinner dieses laufs ... mit dem klingelnden eiswagen bis kurz vors ziel klemmfrei durchzukommen ... repekt :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube jochen oder jürgen huber oder so ... "hubi" stand hinten aufm kombi zumindest. wahnsinn der kerl! aus der letzten reihe starten und nach einer runde bereits platz 3 oder so? :-D völlig vollgaskrank der kerl ;-) is das eigentlich n "rollerfahrer"? mir kam zu ohren, dass der irgendwie motorradrennen fährt im normalen leben?

warum sind denn beim best of all viele der "best of alls" nich mitgefahren? oder war ich nur schon zu mürbe und hartgekocht in der birne? :plemplem: mir fehlten genau solche jungs wie der hubi und marco und thilo und stoffi usw! :-D . warum sind die nich mitgefahren?

respekt auch an den gewinner dieses laufs ... mit dem klingelnden eiswagen bis kurz vors ziel klemmfrei durchzukommen ... repekt :-D

stoffi war dabei, ist auch die schnellst runde gefahren, nur hatte er vorher schon ein problem mit einem kabel oder so, thilo hatte wohl technische probleme mit seinem getriebe, zinis kupplung wollte nicht mehr. das ist das was ich zusammen kriege, marco hatte die faxen dicke, seine lammy iss wohl sehr anstrengend zu fahren, bei der rennkiste aus österreich hatte sich ja der enddämpfer verabschiedet

bei herrn pesendorfer (best of all) hat sich anscheinend das während des rennens der hp lüfter in seine bestandteile aufgelöst. sehr ärgerlich, motor verlor halt mit hitze leistung und hat dann kurz vor dem ziel zu allem überfluß auch noch kurz geklemmt. membranprobleme halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Treffen, Wahnsinns-Rennen, herzlichen Dank an die Stoneheads, Hut ab!!!

Und vielen Dank für die extra Mädels-Klasse, schade nur, dass wir nicht soo viele waren (allerdings gut für mich - ich wurde ja so schon kaum mit der Konkurrenz fertig -

Grüße an Susan, Uda und Julia!)

Auch vielen Dank für die Jungs und Mädels vom ScooterCenter für den technischen + moralischen Support, hat Spaß gemacht mit Euch!

So.

Und ein paar Bilder haben wir auch auf

http://www.bluesscracingteam.de/Home.htm

(Bitte auf der Startseite auf das oberste Bild klicken.)

bis demnächst, Brigitta :-D

Bearbeitet von Felixa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. lauf:

hübner (? stimmt das so? vollwahnsinniger auf jeden fall), stoffi, m. scherer, zini..........

der heisst Huber Jürgen alias Hubsi ;) alias Hubsi@84 (GSF)

und er fährt seit heuer noch Minibikerennen Ösi Meisterschaft (www.minibike.at)

sonst nix...

und er hat voi den stress ghabt deswegen... weil er am SO noch in CZ ein Minibikerennen hatte...

und jo... er is ein alles oda nix fahrer *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reisegruppe Nord (Flensburg/Kiel) ist auch heil wieder angekommen !

War echt lustig :-D

Nachdem wir Freitag Nacht (bis 5-6 Uhr morgens) noch Olafs Pk auf dem Weg im Taschenlampenschein zusammengestrickt haben, lief die Kiste eigentlich gar nicht mal so schlecht. Er hat eben nur lose den Rahmen die CosaGabel und den Rest in den Bus geworfen,ohne zu wissen ob alles paßt. Improvisation ist eben alles.

Der BurnOutZahnVernichter ist beim Burnoutversuch über die Halterplatte vorne mit Hochstarter hinweggeschossen und hat sich den Lenker sleber ist Gesicht gekloppt. Waren die den Roller hinten schon im Leerlauf mit 3 Leuten rungedrückt haben ist mir bis heute ein Rätsel.

Danke Stoneheads

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei herrn pesendorfer (best of all) hat sich anscheinend das während des rennens der hp lüfter in seine bestandteile aufgelöst. sehr ärgerlich, motor verlor halt mit hitze leistung und hat dann kurz vor dem ziel zu allem überfluß auch noch kurz geklemmt. membranprobleme halt.

Grüße Hr. Scherer !!

Ja leider ist ab der Rund 4 der Roller immer schlechter geworden , gesehen haben wir es erst danach, das kein Lüfer vorhanden war.

Hat anscheinend meine Schaltvorgänge nicht Überlebt.

"kurz geklemmt. membranprobleme halt." was hat das mit meiner MENBRANE zu tun ??? :uargh: :uargh:

Der Zylinder jedenfalls SCHROTT :-D( :-D( :-D(

herzlichen Dank noch an die Stonheads !!!!!!!!!!!!

Grüße Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"kurz geklemmt. membranprobleme halt." was hat das mit meiner MENBRANE zu tun ??? :uargh: :uargh:

Grüße Michi

nach meinem dafürhalten ist die membran im grunde schon die wurzel allen übels. ich vermute sogar das sie das generell, also auch abseits der rollerei, ist. deshalb steht ja auch unten bei mir in der signatur dass membran stinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sind denn beim best of all viele der "best of alls" nich mitgefahren? oder war ich nur schon zu mürbe und hartgekocht in der birne? mir fehlten genau solche jungs wie der hubi und marco und thilo und stoffi usw! . warum sind die nich mitgefahren?

...also generell war das schon ganz anstrengend für meinen "durchtrainierten" Körper! Jedoch sagt mir mein Arsch und Knie, das da nach den beiden Läufen noch was war! Leider zweimal in der gleichen Kurve weggerutscht! Fragt sich da dann nur nur wo HDK war? Und Stoffi habe ich auch um mich rumheizen gesehen... Aber so ists eben hier (siehe auch die Diskussion um den Abflug von Samson auf Scherers Rakete)... Jungs (natürlich auch Mädels), Qualität NICHT Quantität!

Ergo gings mir ähnlich wie dem Kollegen Pesendorfer denn mir hats den Kranz vom HP4 beim 2. Abflug wohl runtergerissen, was ich natürlich nicht gemerkt habe... Ich weiss nur, dass mir am Ende des Rennens beim Einfahren in die Box mein Motor ausgegangen ist, nachdem er vorher schon leicht merkwürdige Geräusche von sich gegeben hat. Hoffe mein frisch gehonter Zylinder mit neuem Kolben hat mir dies einigermassen verziehen.

CU am Harzring,

Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich kommentiert mal einer die schogetten. hammer, oder? wo kriegt man da einen tonträger her? hat herr gl aka champ da demnächst was?

In alter Mannheim - Viernheim Verbundenheit haben mir Girls zwei Singels geschenkt ! :love: THANKS

Dort befinden sich zwei Adressen

Homepage Schogettes

und deren Vertrieb in Hamburg

Scorcha Records

PEPE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der heisst Huber Jürgen alias Hubsi ;) alias Hubsi@84 (GSF)

und er fährt seit heuer noch Minibikerennen Ösi Meisterschaft (www.minibike.at)

sonst nix...

:-D:-D;-);-) oh mann! das würd ich mir doch auch zu gern mal anschaun! auf jeden fall ein komplett wahnsinniger pilot, der hubsi! hochachtung!

Fragt sich da dann nur nur wo HDK war? Und Stoffi habe ich auch um mich rumheizen gesehen...

ähm ... wer weiss das schon?! :haeh: ich hab wohl irgendwie die ersten runden des best of all verpasst!? warum weiss ich nimmer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach gesamt 700km auch wieder in vorarlberg angekommen.

ein toller event war das wieder von den stoneheads. :-D

in klasse 1 hat der thilo (369) abgeräumt, unser rooky (393) musste im 2.lauf (auf platz 5 od. 6) wg. vergaserabfallers ausscheiden. die 399 (meine wenigkeit) ist im 2.lauf der klasse (auf platz 5) von der strecke geflogen, als mich der scherrer kurz vor der start/zielgerade in die schranken wies...wie das alles ging, weiss ich nimmer, ging doch recht schnell wie ich mich in der wiese wieder fand :-D . merci an den karoo, dass er mich bei meiner dreifach-rolle nicht überfahren hat :-D .

jetzt geht die karre mal zum spenglermann wg. optischer ausbeulung. weiters muss das schaltrohr ersetzt werden, dann kann deggendorf schon fast wieder kommen :grins:.

bis in 3 wochen werden die beulen und blauen flecken auch verschwunden sein ;-)

ein wort noch zum huber, der typ war in der klasse 2 wirklich "man of the race" - unglaubliche leistung wie du das feld von hinten aufgeräumt hast, respekt!

auf jeden fall motorsport vom feinsten!

cheers,

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und für alle die mit dem größten

'Unknown Stuntman' aller Zeiten mitsingen

möchten:

lee.jpg

Well, I'm not the kind to kiss and tell

But I've been seen with Farrah

I've never been seen with anything than a nine

So fine

I've been on fire with Sally Field

Gone fast with a girl named Bo

But somehow they did not end up as mine

It's a death defyin' life I lead

I take my chances

I die for a living in the movies and TV

But hardest thing I ever do

Is watch my leading ladies

Kiss some other guy

While I'm bandagin' my knee

I might fall from a tall building

I might roll a brand new car

'Cause I'm the unknown stuntman

That makes Redford such a star

I've never spent much time in school

But I've taught ladies plenty

It's true I hire my body out for pay (hey, hey)

I've gotten burned over Cheryl Tiegs

Blown up for Raquel Welch

But when I wind up in the hay,

It's only hay (hey, hey)

I might jump an open drawbridge

Or Tarzan from a vine

'Cause I'm the unknown stuntman

That makes Eastwood look so fine

:-D ein musikalischer Leckerbissen am Sonntag Morgen

@moyer: ich sag nur 'Unsere Jugend' :grins:

Bearbeitet von hypeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen !

Auch für die beiden Deutsch-Roller-Fahrer war das R&R 06 ein einmaliges Erlebnis. Stimmung, Racing und das ganze drum und dran hat uns echt gefallen.

Tausend Dank an das ganze Stoneheads ? Team für Euren unermüdlichen Arbeitseinsatz und Engagement! :-D

Die Fahrerei in Senioren/Frauen-Klasse war aus Fahrersicht hat wirklich Fun gemacht. Gegenseitige Fairness und Spaß miteinander war auf der Strecke zu spüren. :-D

Nach 10 Jahren Kartstrecken ?Abstinenz hat mit die Liedolsheimer Bahn sehr gefallen. Nur eine wirklich enge Kurve, sonst angenehme Radien und eine längere 4. Gang Passage. Dank breiterer und weicherer Bereifung haben sich Kratzpunkte meiner Bella verschoben bzw. die Schräglage verbessert. Mit 1:10,6 war ich der alten 146 kg Dame mehr als zufrieden. :love:

@Timo (#236) Ich hoffe, dass sich dein Humpeln sich inzwischen gelegt hat. Sorry, aber als du dich in der ersten Kurve auf deinem Schaltblock ausgeheblst hast, hatte direkt hinter liegend keine Ausweichchance. Dem Skawoggie ging es wohl ähnlich.

@Skawoogie: Was du aus deiner D rausgeholt hast, war für mich der echte Hammer. Vor allem in den Kurven.

@ Julia: Respekt vor deiner Speed! Im 2. Lauf musste ich alles geben, um wieder an dir vorbeizukommen. Coole Sheriff-Kombi.

@Tom: Grüsse zurück. Hast du dich in Lauf 2 geschmissen?

@Champ: Wie hast du von Lauf 1 auf Lauf 2 die 3 Sekunden Zeitverbesserung gefunden? Lag es am Weisswurst-Frühstück?

Ciao

erasmo

PS: Hier noch ein paar Pics

erasmo Pics R&R 06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Treffen, Wahnsinns-Rennen, herzlichen Dank an die Stoneheads, Hut ab!!!

Und vielen Dank für die extra Mädels-Klasse, schade nur, dass wir nicht soo viele waren (allerdings gut für mich - ich wurde ja so schon kaum mit der Konkurrenz fertig -

Grüße an Susan, Uda und Julia!)

Auch vielen Dank für die Jungs und Mädels vom ScooterCenter für den technischen + moralischen Support, hat Spaß gemacht mit Euch!

So.

Und ein paar Bilder haben wir auch auf

http://www.bluesscracingteam.de/Home.htm

(Bitte auf der Startseite auf das oberste Bild klicken.)

bis demnächst, Brigitta :-D

Hallo!

Kann mich dir nur Anschließen, das R&R wird wohl (knapp vor Elba) das beste Treffen 2006 gewesen sein :-D

In der Mädelsklasse hat mir

- die Katrin gefehlt, die durch n technischen ausfall keinen roller hatte :grr: , Schade.

- das Hörnchen, die sich irgendwie nicht gekümmert hat :uargh:

Beide hätten sicher auch ganz gut Gas gegeben. Na ja wir haben das ja abends am Glas ausgefochten :wasntme:

@ Julia: Cooler Motor :sabber:

Ich glaub ich brauch mehr Power...

Gruß an alle

PS: Mir tun auch alle Knochen weh jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chlor, schon seit dreiviertel vier oder so. ohne polen geht's zügiger ;-)

race-vorschlag für r+r 2007: "4 hunde mit pavvilliong"-klasse! ;-)

Dann will ich das aber auch für 2 Hunde. ;-)

Du warst das also mit dem grossen Rudel. An unsere erinnerst dich warscheinlich. Das war diese kleine kläffende Fellwurst und der stille Labrador daneben. :-D

Dank auch nochmal an den Herrn mit dem freilaufenden Labrador. Jetzt weiss ich definitiv, dass das Geschirr von der kleinen Fellwurst zu gross ist, so blitzschnell wie die sich darausgewunden hat und ich ein neues kaufen muss. Zum Glück hat dein Labbi völlig relaxed reagiert. :-( Morgen bin ich beim Arzt und lass schaun ob der Finger gebrochen ist. ;-)

Danke an dieser Stelle auch noch mal an Dominik fürs professionelle Verbinden. :-D

... und ich bin für ein Farhverbot auf den zukünftigen Treffen, ausser An- und Abreisende im Schrittempo. Nicht nur wegen dem unschönen Crash oder weil irgend ein Vollhonk fast meine Hunde überfahren hat (den hätt ich fast von seinem Roller getreten ...), sondern weil es einfach angenehmer ist. Ich höre sehr gerne Roller, aber was so auf den Treffen abgeht ist einfach nur nervend.

@Miss GL: Die Klasse 4 war net für Damen und Senioren. Sondern wie der Name schon sagte, eine Fun-Klasse, für die Leute die es mal ausprobieren möchten. Ist halt ungefährlicher, als den erfahrenen im Weg rumzurollen. :-D

@Carrie, was ist denn mit deinen Klamotten passiert? Ich leih dir gehn ne Leine. Auch mit Hund dran. :-(

@Chris, meinst du meinen kleinen Kläffer? Ja, Twiggy würde wohl jeden vergraulen mit dem Geräuschpegel. Naja ich muss sie auch loben, sie ist viiiel ruhiger geworden. ;-)

@erasmo: Ich reih mich mal ein bei dem Danke an das Stoneheads-Team. Bin zwar nicht von den Steinköpfen, aber vom Helferteam und verbeug mich artig. Hab festgestellt, dass zwei Schichten hintereinander an der Eingangskasse verdammt lustig sein können. Ich glaub das mach ich nächstes Jahr wieder. :-D

@Zündkerze: Danke für die Zündkerze!! Ich werd sie in Ehren halten. :-P Schade das wir uns nachher nirgendwie nicht mehr unterhalten konnten.

@Stoneheads: Es war wie immer viiiieeel zu kurz. :-)

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Champ: Wie hast du von Lauf 1 auf Lauf 2 die 3 Sekunden Zeitverbesserung gefunden? Lag es am Weisswurst-Frühstück?

Ich habe doch während der Fahrt mein Gewicht reduziert, das hat's gebracht. Stefan (Hidden Power) hat übrigens im richtigen Moment den Finger auf dem Auslöser gehabt und ein cooles Foto von der Aktion geschossen. Sobald ich es habe werde ich das mal nachreichen.

@Miss GL: Die Klasse 4 war net für Damen und Senioren. Sondern wie der Name schon sagte, eine Fun-Klasse,...

Das mit der Seniorenklasse habe ich Ihr erzählt, um die Genehmigung zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind auch wieder zu Hause....war ein super, geniales, anstrengendes, heisses Wochenende.

Danke an Blue Doyle für den tollen Boxen-Support.

Schöne Grüsse an Alle!

Bilder sind auf unserer HP VCK online und auch zum Downloaden bereit.

cu @ Kurvenlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht in Liedolsheim, auch dank der perfekten Arbeit von Chris (und seiner fast unendlichen Geduld mit uns am Freitag)... :-D;-)

Ich fände es allerdings toll, wenn sich mehr Mädels trauen würden. Kann doch nicht sein, dass die alle nur zum Zuschauen kommen und den Männern einfach so das Feld überlassen :grr:

@Erasmo

Du meinst bestimmt die Uda, ich war das Rothaar mit dem schwarzen Protektorenhemd.

@ Julia: Cooler Motor :sabber:

Ich glaub ich brauch mehr Power...

Danke :-D Powertechnisch sitzt du doch wohl echt an der Quelle - leih doch das nächste Mal einfach das Schweinchen aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich das aber auch für 2 Hunde. :-D

Du warst das also mit dem grossen Rudel. An unsere erinnerst dich warscheinlich. Das war diese kleine kläffende Fellwurst und der stille Labrador daneben. :-D

Sind unsere Bande, nächstesmal machen wir ein Hunderennen, ein Roller bekommt ne Schnur mit ner Wurst hinten dran und dann gehts ab die Post :-D

Welpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

kann mich meinen vorgängern nur anschliessen.super treffen,super organisiert und hammer stimmung.

dann hatt es mit dem rennen fahren fürs erstemal auch noch ganz gut geklappt und das wochenende war perfekt.

@skawoogie:

danke für den 30 min lehrgang kurvenlage.fetten respekt.ich war der kollege mit der "super auf race gemachten lammy".

und ja,ich muss noch üben. :-D

dann möchte ich mich im namen der anwesenden mitglieder des cloud 9 sc paderborn noch recht herzlich bei den stoneheads für das kuttenbier bedanken.cheers,marco und ihr habt was gut! :-D

mfg,der schniedel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information