Zum Inhalt springen

IV. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich denke mal, langsam sollte das Thema durch sein! :-D

Is scheiße gelaufen, Samson hat klar Mist gebaut, und evtl kam die Reaktion vom Herrn S. auch falsch/dumm/unglücklich rüber.

Wie schon öfters gesagt, das Wichtigste ist, dass weder Philipp noch Samson wirklich ernste Folgen davon getragen haben!!!

Und jegliche materiellen Geschichten lassen sich irgendwie regeln! :-D

Ich fands trotzdem (bin froh, dass es noch am Fr-Abend klar war dass nix ernstes passiert ist) ein absolut geniales WE!

Grüße nochmal an alle die ich mal wieder getroffen habe, neu kennengelernt habe und deren teilweise äußerst beeindruckenden Fahrkünste ich bestaunen dürfte!

Edith brüllt aus der küche: Nochmals beste Genesungswünsche an Samson! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bis auf die einzelnen die wie immer im suff rumstressen mussten,...

ja, und immer dieselben! :grr: ... und noch schlimmer diesmal sogar u.a. auch von "extern" :-D . da hatte wohl wer seinen "auftrag" nich zuende gelesen :-D

und? war's gas auf, wheelie und abflug? ich hab's, wie gesagt, nicht gesehen, nur von den drei herrschaften so vernommen.

ich will das ganze hier jetz nich ausdiskuttieren. Scheisse isses in jedem fall! sowohl dass samson als auch roller als auch der px150 "kaputt" sind! und ich war auch gottfroh über das fahrverbot! hatte ich mir schon immer gewünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spass vor gute Laune ;-)

:-D

so sieht es aus!! ;-):-D

apropo...danke für die hilfe mit dem klemmschuh! ;-)

...hab aber noch deinen quetsch-zange... :-D :wasntme:

wie kann ich dir die zukommen lassen,od. kaufst dir einfach ne neue u. überweis dir die kohle!? ;-)

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie genau, herr halbinformiert, ...

Entschuldige, daß ich nicht alles mitbekommen habe, während ich 4-5 Stunden im Krankenhaus gewartet habe, bis ich wußte was mit Samson is... Und Du weißt ja offensichtlich selber, wie das ist, wenn man seinen Unmut über irgendeine Aktion eines Anderen zum Ausdruck bringen will. :-D

Aber Schwamm drüber, können jetzt eh nix mehr dran ändern!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, daß ich nicht alles mitbekommen habe, während ich 4-5 Stunden im Krankenhaus gewartet habe, bis ich wußte was mit Samson is... Und Du weißt ja offensichtlich selber, wie das ist, wenn man seinen Unmut über irgendeine Aktion eines Anderen zum Ausdruck bringen will. :-D

Aber Schwamm drüber, können jetzt eh nix mehr dran ändern!

:-D

entschuldigung auch dass ich da einfach ziemlich pissig war und sicher nicht unbedingt die volle punktzahl in sachen style eingefahren habe. iss aber ja alles noch mal gut gegangen. gruß auch an samson, und gute besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut jetzt. Ich persönlich fand die Sache mit dem Crash auch scheiße - vor allem weil ich es mir verkneifen mußte den Amazombi zu fragen ob ich auch mal seine Karre probefahren darf; das wäre in dem Moment wahrscheinlich nicht so gut angekommen... :-D:-D

Mehr Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank an die Stoneheads für ein sehr schönes Wochenende!

Super Party, nette Leute und nicht zuletzt Kaiserwetter!!! :sabber:

An dieser Stelle beste Genesungswünsche an Samson und alle anderen Verunfallten! :-D

Um die Diskussion um den besagten Unfall endlich abzuschließen:

@ Amazombi: frag mich beim nächsten Treffen einfach wie der Sturz zustande gekommen ist, denn im Gegensatz zu vielen anderen stand ich nur ca. 30 cm neben dem Roller, als es passierte. Meine Meinung zu Deiner Aktion als Samson am Boden lag habe ich Dir ja bereits am Freitag Abend mitgeteilt...

In diesem Sinne, schönen Wochenstart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer tolle Veranstalltung der Steinköppe.

Rennen verlief bei mir ohne Sturz (Prio 1) und trotzdem Platz 2. . . . . . . . . . von 3 Startern in meiner Klasse :-D

Hier glückwunsch an Armin (Stahlfix) für den 1. in der Klasse 5

Das Fahrverbot nach dem Unfall hätte ruhig schon von Anfang an sein können, oder zumindest Schritttempo für die An-/Abreisenden.

Aber eigentlich hat es Rainer ja schon auf den Punkt gebracht!

Gruss an alle die ich gesehen / mit geredet / mit geracet oder vergesen habe!

Extra Genesungsgruss an alle Verunfallten und Verletzten!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal als Anregung für nächstes Jahr (unabhängig vom Geschehenen):

Wäre es nicht evtl. möglich den Rennfahrern am Freitag Nachmittag/Abend eine oder 2 Stunden die Möglichkeit zu geben, die Karren auf der Strecke zu testen? Dann müßten nicht alle auf dem kleinen Weg ihre letzten Einstellungen vornehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sogar nüchtern war es ein super Wochenende.... die Mädls-Kombo am Freitagabend absolut hörenswert, die Rennen noch schneller als letztes Jahr, die Fun-Klasse für die Damen und Senioren auf jeden Fall sehenswert und wie immer Mega-Sonnenschein und Super-Party!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sogar nüchtern war es ein super Wochenende.... die Mädls-Kombo am Freitagabend absolut hörenswert, die Rennen noch schneller als letztes Jahr, die Fun-Klasse für die Damen und Senioren auf jeden Fall sehenswert und wie immer Mega-Sonnenschein und Super-Party!!!!

endlich kommentiert mal einer die schogetten. hammer, oder? wo kriegt man da einen tonträger her? hat herr gl aka champ da demnächst was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht evtl. möglich den Rennfahrern am Freitag Nachmittag/Abend eine oder 2 Stunden die Möglichkeit zu geben, die Karren auf der Strecke zu testen? Dann müßten nicht alle auf dem kleinen Weg ihre letzten Einstellungen vornehmen...

ich schätz jetzt mal das is n versicherungsproblem. ich nehm an es muss zB auch danns chon ein Rettungsdienst vor ort sein usw usw. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Wochenende!

Erstmal gute Wünsche an Chris. Da macht sich jemand so eine Arbeit - die sowieso viel zu wenig gewürdigt wird - und dann auch noch sowas. Von mir jedenfalls größte Anerkennung, wie Du das trotzdem hervorragend durchgezogen hast.

Gute Besserung auch an Matschi, daß war ja wirklich ein unfaßbarer Sturz. Natürlich auch an alle anderen, die Blessuren davon getragen haben.

Die Seniorenklasse ist übrigens TOP - nächstes mal wieder! (und zum Frühstück Weißwürste, besser geht's nicht)

endlich kommentiert mal einer die schogetten. hammer, oder? wo kriegt man da einen tonträger her? hat herr gl aka champ da demnächst was?

Es gibt da so eine 7" von denen, die habe ich schon längere Zeit im Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Event, ich kann es gar nicht oft genug sagen. Und nach dem Nürburgring ist eine Kartbahn eine ganz neue Erfahrung, die mich aber auch völlig in den Bann gezogen hat.

Ein Riesenspass.

Mir tut übrigens auch alles weh vor Muskelkater - woher? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hondo ? die Karre ist schon wieder krumm? Vergiß das Airbrush! Oder wir gießen das unter Acryl-Panzerglas ein ? dann vielleicht?

Ach ja ? schade übrigens, dass ich schon auf der Anfahrt ausgeschieden bin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ? schade übrigens, dass ich schon auf der Anfahrt ausgeschieden bin :-D

ooops? was is passiert? :-D

skawoogie bekommt auf jeden fall nen haufen stylepunkte ;-) ... war ziemlich lustig anzuschauen, wie du der super auf race gemachten lamy runden lang am arsch gehangen bist und der immer nur auf der geraden wegkam ;-) ;-) ... sauber! :-D

IMGP7984.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da man als fahrer eigentlich fast nix von den anderen Rennen mitbekommt und von der eigenen Klasse auch nur bruchteile :plemplem: wo bleiben die Bilder und Filme?

Hab schon in anderen Topics links zu BIldern gefunden bitte verlinkt das doch auch alles hier rein wenn jemand wo anders was reinstellt oder findet :love:

nicht gestürzt und trotzdem schmerzen wie sau, glaub ich hab mir das Knie beim tanzen ruiniert, oder man wird alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skawoogie ? keine Ahnung ? aber die Kiste fing plötzlich an zu klemmen. ICh kann mir das nicht wirklich erklären, vor allem bei den Sachen, die ich da vorher noch dran geschraubt hab. Kann mir inziwschen fast nur den Auspuff als limitierendes Bauteil vorstellen ? werde das mal testen, aber ich fand's irgendwann vernünftiger die letzte Kraft des Rollers für die Heimfahrt zu nutzen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht gestürzt und trotzdem schmerzen wie sau, glaub ich hab mir das Knie beim tanzen ruiniert, oder man wird alt

Definitiv vom tanzen! Bei der heißen Sohle die du da auf die Bühne und den Tanzflur gelegt hast wundert das nich! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

... ein schigges treffen war das! :-D

... will ich nächstes jahr auf jeden fall wieder hin!

... dann leihe ich mir allerdings bei der vespe eine leine und deponiere meine klamotten lieber in anderer leute zelt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hondo ? die Karre ist schon wieder krumm? Vergiß das Airbrush! Oder wir gießen das unter Acryl-Panzerglas ein ? dann vielleicht?

Ach ja ? schade übrigens, dass ich schon auf der Anfahrt ausgeschieden bin :-D

das war eine andere karre. also keine panik. die iss auch schon wieder einigermassen fit, bis auf den lenker, da muss ich was fräsen und schweißen, dann passt das noch mal.

ergebnisse weiß ich nur klasse zwei ein bißchen was.

1. lauf:

hübner (? stimmt das so? vollwahnsinniger auf jeden fall), stoffi, m. scherer, zini..........

2. lauf

hübner (nach fehlstart aus der letzten reihe gestartet), stoffi, zini............

best of all:

herr pesendorf, herr scherer

ach ja, klasse eins hat thilo gewonnen, beide male.

dürftige infos, sorry. bin aber ja selbst gefahren und war ob der hitze nicht so wahnsinnig aufnahmefähig (auch und gerade wegen der kombi, da war's schon warm drin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information