Zum Inhalt springen

IV. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf www.runandrace.de (Infos -> Race -> Ergebnisse) gibts jetzt die Tageswertungen der einzelnen Klassen. Weitere Ergebnisse folgen...

Danke auch für das positive Feedback!

Meine Fotos folgen am WE.

Gruß Robin :-D

@Betram: Dein Style ist sehr cool, bleib so wie du bist!

Bearbeitet von RobinK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun folgt auch noch ein kleines Statement aus Veranstaltersicht:

Vielen Dank zunächst für die bisherigen Lobeshymnen und Respektbekundungen eurerseits direkt vor Ort und auch hier im GSF!

Wir freuen uns sehr, wenn es Euch gefallen hat und Ihr Euren Spaß am Run und am Race hattet. Auch wir finden, dass es ein gelungener Event war und sind sehr froh, dass letztendlich nichts wirklich gravierend schlimmes passiert ist, und dass diejenigen, denen etwas widerfahren ist, einigermaßen glimpflich davon gekommen sind.

Wir machen weiter!

Zu den Kritikpunkten. Das "Quoten" aller Einzelkritiken ist mir hier zu mühsam, daher so:

- Unfallgefahr, Fahrverbot: Hierzu ist zu sagen, dass wir natürlich schon länger mit dem Gedanken gespielt hatten, ein generelles Fahrverbot auf dem Gelände inkl. der Wege zu verhängen. Aber letzte Einstellungen am Roller vorzunehmen und diese auszuprobieren, wollten wir Euch lassen. Wir hatten auf den letzten Funken Vernunft gehofft, der einen vom krassen Herumheizen auf dem engen Wege abhält - vergebens. Nun haben all diejenigen gelernt, die dabei waren, dass solch ein Fahrverbot doch Sinn macht.

- Preisvergabe, Nenngeld, Sponsoren: Lieber "Hugo4race" Achim! Wer ein Treffen mit solchen oder ähnlichen Ausmaßen und ein Rollerrennen dieser Art veranstaltet, weiß genau, mit welchen Kosten so etwas verbunden ist. Dass dazu Sponsoren kaum noch wegzudenken sind, kannst Du mir glauben, wenn Du Dir vor Augen hältst, dass das Gelände und das Festzelt nicht uns gehört und die Versicherungen für Besucher und Rennfahrer nicht ganz umsonst sind - ganz zu schweigen von allem anderen. Die 45 EUR Startgeld sind schon recht knapp von uns bemessen. Die Preise, die verliehen wurden sind eher Ruhmes- und Ehrenpreise, die nicht durch materiellen Wert bestechen SOLLEN, sondern durch ideellen Wert! Wenn Du ein Problem damit hast, such Dir eine andere Szene, in der es andere Preise gibt!

- Onlinestellung von Fotos und weiteren Detail-Ergebnissen: Wir sind kein Internet Club sondern ein Scooter Club. Aber Ihr habt Recht. Es ist natürlich schöner, wenn man Fotos oder Facts eines Events, auf dem man war, möglichst schnell betrachten kann. Habt bitte trotzdem noch Geduld, was Fotos und Daten von unseren Veranstaltungen auf unseren Websites betrifft (stoneheads.de, runandrace.de, eurochallenge.de etc.). Denn: Wir haben nun einen Riesenserver für alle unsere Websites am Start und werden Euch (und uns) in absehbarer Zukunft mit einer Bilddatenbank von ALLEN unseren Events seit 1996 beglücken!! Robin und ich kümmern uns demnächst darum, möglichst alles online zu stellen, was wir aus den letzten zehn Jahren finden konnten.

Keep on keepin' on... Alu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei klasse 2 stimmt evtl was nicht im zweiten Lauf, auf der Run&Race-Seite sind die Plätze 8-12 anders wie auf der Eurochallenge seite woran liegt das? oder ist das auf der Run&Race seite ein zusammengefasstes endergebnis und auf der ESC-Seite die Einzellläufe? somit ist da jemand beim esc weit vorne und beim R&R hinten weil er z.B. im ersten Rennen nicht gefahren ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei klasse 2 stimmt evtl was nicht im zweiten Lauf, auf der Run&Race-Seite sind die Plätze 8-12 anders wie auf der Eurochallenge seite woran liegt das? oder ist das auf der Run&Race seite ein zusammengefasstes endergebnis und auf der ESC-Seite die Einzellläufe? somit ist da jemand beim esc weit vorne und beim R&R hinten weil er z.B. im ersten Rennen nicht gefahren ist?

Hi,

das kann daran liegen, dass auf der ESC Seite momentan nur die Einzelläufe zu finden sind und auf der R&R Seite die Tageswertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärtram,der alte Styla, isch nebebei de hiesige Dengelmeischsta! Gib dem nem Stück Blech und es wird nen 1a Kotflügel draus! O-Ton: "Blech is geduldich" Bärtram auch! Der kann malochen!

Respekt + :-D + :-D

Bearbeitet von berchmopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , mein Name is Bertram :wasntme: ,hätte ja nicht gedacht, daß eine "Rest"-Hose (was davon noch übrig ist) so viel Diskussionsstoff hergibt. ´s war halt warm.... . Um euren Info-Durst zu stillen noch ein paar Daten:

*Ich bin keine 50 sondern 41 Jahre jung/alt.

*Meine Rennergebnisse waren Qualy-10. , 1.Lauf-12. (Start verpennt),2.Lauf-8. , Best of Lauf-9. .

*Meine PK-Cut ist aus Resten die so rumlagen zus.geschustert. Habe hinterher erfahren das der Motor 15 Jahre in einer Scheunerumlag. Hab´ihn nur eingebaut (Gaser natürlich saubär gemacht) und gefahren. Nun, die Kupplung trennt nicht mehr gut, Hinterradlager wackelt ohne Ende und die Schaltklaue hat auch schon bessere Tage gesehen (deshalb habe ich mich so oft verschaltet). Keine Zündung eingestellt, keine neue Kerze, keinen Gaser abgestimmt...........

Die Reifen hab´ich mir beim hiesigen Vespa-Händler aus der Altreifen-Mülltonne geholt, hab net viel Geld mit Family.. also muß es LOW-BUDGET gehen, oder gar nicht :grins: ........

Also, leider nur ein Rennen für mich pro Jahr ;-)( . Hat auf jedenfall super Spaß gemacht ;-):-D :grins:

Leider sind die Sponsoren nicht gerade üppig vorhanden :grr: oder gibts jemanden........ :wasntme:

*Ach ja, nettes Bild von der Lütschenbachtreff-Ausfahrt, bin ich auf jedenfall auch wieder :-D

*Meine 90SS fahre ich übrigens immer noch mit dem 133er Polini Doppelansaugä, immer noch ne feine Sache, auch wenns inzwischen bessere Teile gibt, aber, den hab ich halt also fahre ich ihn auch..... :love:

*Da mein PC wieder läuft kann ich jetzt auch etwas schneller antworten..... :wasntme:

Danke noch für eure netten Beiträge, Grüße Kebra/Bertram :-D

-BLECH IST GEDULDIG-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , mein Name is Bertram :wasntme: ,hätte ja nicht gedacht, daß eine "Rest"-Hose (was davon noch übrig ist) so viel Diskussionsstoff hergibt. ´s war halt warm.... . Um euren Info-Durst zu stillen noch ein paar Daten:

*Ich bin keine 50 sondern 41 Jahre jung/alt.

*Meine Rennergebnisse waren Qualy-10. , 1.Lauf-12. (Start verpennt),2.Lauf-8. , Best of Lauf-9. .

*Meine PK-Cut ist aus Resten die so rumlagen zus.geschustert. Habe hinterher erfahren das der Motor 15 Jahre in einer Scheunerumlag. Hab´ihn nur eingebaut (Gaser natürlich saubär gemacht) und gefahren. Nun, die Kupplung trennt nicht mehr gut, Hinterradlager wackelt ohne Ende und die Schaltklaue hat auch schon bessere Tage gesehen (deshalb habe ich mich so oft verschaltet). Keine Zündung eingestellt, keine neue Kerze, keinen Gaser abgestimmt...........

Die Reifen hab´ich mir beim hiesigen Vespa-Händler aus der Altreifen-Mülltonne geholt, hab net viel Geld mit Family.. also muß es LOW-BUDGET gehen, oder gar nicht :grins: ........

Also, leider nur ein Rennen für mich pro Jahr ;-)( . Hat auf jedenfall super Spaß gemacht ;-):-D :grins:

Leider sind die Sponsoren nicht gerade üppig vorhanden :grr: oder gibts jemanden........ :wasntme:

*Ach ja, nettes Bild von der Lütschenbachtreff-Ausfahrt, bin ich auf jedenfall auch wieder :-D

*Meine 90SS fahre ich übrigens immer noch mit dem 133er Polini Doppelansaugä, immer noch ne feine Sache, auch wenns inzwischen bessere Teile gibt, aber, den hab ich halt also fahre ich ihn auch..... :love:

*Da mein PC wieder läuft kann ich jetzt auch etwas schneller antworten..... :wasntme:

Danke noch für eure netten Beiträge, Grüße Kebra/Bertram :-D

-BLECH IST GEDULDIG-

Hi Kebra,

na dann bis nächstes JAhr falls man sich vorher nicht wo sieht

Gruß

Chris (Nr. 70)

Edit Rest-Hose und Diskussionsstoff find ich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, lieber spät als nie.

Erster Teil unserer Fotos stehen unter www.solidgold.sc zur Verfügung.

Bis hoffentlich in Mindelheim :-D

Mehr, mehr, mehr :-D

Zweiter und letzter Teil unserer Fotos stehen unter www.solidgold.sc zur Verfügung.

Bearbeitet von rollababa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo das topic gerade wieder oben ist: habe aufm r+r meinen leatherman type sideclip verloren, hat den zufaellig jemand gefunden?

wuerde eindeutige sexuelle angebote als belohnung nicht ausschliesen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
@ Robin

... wann koennen wir mit deinen Bildern vom R & R rechnen ? :sabber:

' Sind einfach die Besten '

Pepe

So hallo,

hole das Topic mal wieder an ´nen Start.

Was machen denn die Bilder ?!?

:wasntme:

Greetz Thomas

Bearbeitet von Blackfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information