Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sie will nicht drehen

Featured Replies

Geschrieben

Vielleicht kann mir einer von euch da draussen ja helfen

meine ET3 mit

Polini 130er

25er gaser membran

hp4 lüra

simonini down and forward umgeschweisst auf scorpion enddämpfer

will ums verrecken nicht hochdrehen...sie verschluckt sich ständig...

zu fett hab ich mir erst gedacht, aber bin mittlerweile von ner 115 hauptdüse auf ne 82er runter ... gleiches spiel, nur dass sie jetzt auch noch ab und zu fehlzündungen von sich gibt wenn ich den gashahn ausversehen mal doch aufreiss!?!

Was um alles in der Welt kann das sein???

Düse immer noch zu fett???

laut setup.smallframe.de fahren viele andere rollerchen draussen auch düsen über hundert und da klappts!?!

HILFE! :-D

Geschrieben

zündzeitpunkt?

Geschrieben
  • Autor

zündungszeitpunkt sollte passen ... der zini von der stoffis garage hat die eingestellt! vergaser hat auch mehrere düsen, aber dann sag mir welche düse noch für die oberen drehzahlen zuständig ist außer die hauptdüse?!?

Geschrieben

Vielleicht hängt die Chokedüse, oder sie fehlt überhaupt.

Dreht er nicht hoch, oder kommt zusätzlich blauer Qualm aus dem Auspuff.

Ferndiagnose:

ohne Qualm: Zündung verstellt,

mit Qualm: Vergaserprobleme

Vielleicht ist auch mindestens ein Membranplättchen kaputt, aber da kenne ich mich nicht aus, fahre nur Drehschieber.

Geschrieben

hast du mal ne andere zündkerze ausprobiert. dieses verschlucken syndrom hatte ich auch neulich und mit neuer zündkerze war alles tutti

Geschrieben
Düse immer noch zu fett???

Würd ich nicht sagen, find sie eher zu mager. Hab da immer ne 100er gefahren.

Vergaser schonmal sauber gemacht? Hatte mal ein ähnliches Problem.

Würde zusätzlich auch mal die Membranen und die Zündkerze checken.

:-D

Geschrieben
  • Autor

vergaser und membran sind neu! neue kerze hab ich auch schon ausprobiert! probier jetzt noch das mischrohr eins weiter raus ... wenn dass dann nicht hilft, kommt mal kurz der orginalpott drauf ... vielleicht spinnt der andere!

sonst noch ideen???

Geschrieben

Bei mir wars ein falscher und dazu noch total versiffter Luffi. Mal reinigen oder rausschmeißen!

Fehlzündungen sind eher ne Sache der Zündung oder im besten Fall der Zündkerze.