Jump to content
Sign in to follow this  
kutkaracho

Welcher Gaser für Pinasco 213 Doppelsauger

Recommended Posts

Tach, ich habe letztens einen 213er Pinasco Doppelansauger ersteigert. Jetzt würde ich ihn gerne montieren, nur weiss ich leider nicht, welcher Vergaser auf den Membranansaugstutzen kommt? Der original 24er SI über Drehschieber ist ja klar. Habe einen 20er SHB versucht zu montieren, passt aber nicht. Der Stutzen ist im Durchmesser 1mm größer. Also ein 21er PHB Gaser vielleicht. Vielleicht hat einer von euch den Pinasco schon gefahren, und kann mir näheres bezüglich Gaser, Bedüsung, Zündzeitpunkt usw. sagen. Danke schon mal im Voraus.

Share this post


Link to post
.........und viel Glück beim Abstimmen ... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Einem Deliquenten am Morgen seiner Hinrichtung einen schönen Tag zu wünschen, könnte nicht zynischer sein. :-D

Share this post


Link to post
Aber die sind jetzt im Urlaub, mußt wohl noch 2-3 Wochen warten.

<{POST_SNAPBACK}>

...haben die nach der Abstimmerei sogar Urlaub nötig! :haeh:

*duckundwegrenn*

Share this post


Link to post

Danke für die Tipps. Hab auch mal die Suchfunktion genutzt und einiges vom Pinasco mitbekommen. Scheint ja nicht der Brüller zu sein, aber eigentlich sollte dieser Zylinder doch rocken? :-D

Einmal langer Ansaugweg bei verhältnismäßig kleinem O-Vergaser, also Punch von unten; auf der anderen Seite Membran mit kurzem Ansaugweg, also Kraft im oberen Bereich?

Bei den anderen war die Rede von einem 19er SHB Vergaser? Bei mir passt ja nicht einmal der 20!? :plemplem:

Werde wohl den Ansaugstutzen aussen um 1mm abdrehen.

Und dann mal schauen.

Kurz was anderes: Ich wollte mich mal erkundigen zwecks Eintragungen. Habe das Forum schon etwas durchgestöbert, leider nicht das Passende gefunden. Ich bräuchte einen anständigen TÜV Prüfer in Ravensburg oder Umgebung(Bodensee). Hab schon bei einigen nachgefragt, aber die netten Sachverständigen in der näheren Umgebung stellen auf Sturr. Sogar der Geheimtipp in Markdorf spielt auch nicht mehr mit? Wo geht denn überhaupt noch was? Radius Ravensburg +50 km! Wer weiss was?! Wäre super wenn ihr einen Tipp hättet!

Share this post


Link to post
Laß Dich mal nicht verrückt machen.

Der lief höllisch gut. Angeblich untenrum wie Polini und obenrum wie Malle!

:-D :wasntme:

Demnächst im GSF-Shop: Die ultimative Kollektion urbaner Rollermärchen.

Edited by sähkö

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.