Zum Inhalt springen

Welcher Gaser für Pinasco 213 Doppelsauger


kutkaracho

Empfohlene Beiträge

Tach, ich habe letztens einen 213er Pinasco Doppelansauger ersteigert. Jetzt würde ich ihn gerne montieren, nur weiss ich leider nicht, welcher Vergaser auf den Membranansaugstutzen kommt? Der original 24er SI über Drehschieber ist ja klar. Habe einen 20er SHB versucht zu montieren, passt aber nicht. Der Stutzen ist im Durchmesser 1mm größer. Also ein 21er PHB Gaser vielleicht. Vielleicht hat einer von euch den Pinasco schon gefahren, und kann mir näheres bezüglich Gaser, Bedüsung, Zündzeitpunkt usw. sagen. Danke schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Hab auch mal die Suchfunktion genutzt und einiges vom Pinasco mitbekommen. Scheint ja nicht der Brüller zu sein, aber eigentlich sollte dieser Zylinder doch rocken? :-D

Einmal langer Ansaugweg bei verhältnismäßig kleinem O-Vergaser, also Punch von unten; auf der anderen Seite Membran mit kurzem Ansaugweg, also Kraft im oberen Bereich?

Bei den anderen war die Rede von einem 19er SHB Vergaser? Bei mir passt ja nicht einmal der 20!? :plemplem:

Werde wohl den Ansaugstutzen aussen um 1mm abdrehen.

Und dann mal schauen.

Kurz was anderes: Ich wollte mich mal erkundigen zwecks Eintragungen. Habe das Forum schon etwas durchgestöbert, leider nicht das Passende gefunden. Ich bräuchte einen anständigen TÜV Prüfer in Ravensburg oder Umgebung(Bodensee). Hab schon bei einigen nachgefragt, aber die netten Sachverständigen in der näheren Umgebung stellen auf Sturr. Sogar der Geheimtipp in Markdorf spielt auch nicht mehr mit? Wo geht denn überhaupt noch was? Radius Ravensburg +50 km! Wer weiss was?! Wäre super wenn ihr einen Tipp hättet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß Dich mal nicht verrückt machen.

Der lief höllisch gut. Angeblich untenrum wie Polini und obenrum wie Malle!

:-D :wasntme:

Demnächst im GSF-Shop: Die ultimative Kollektion urbaner Rollermärchen.

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information