Zum Inhalt springen

PX - Vergaser saut


VNBlau

Empfohlene Beiträge

Meine 125er lusso hinterläßt nach dem Abstellen immer eine kleine Lache am Boden (nur wenige Tropfen). Kommt aus Richtung Vergaser, in der Wanne ist auch etwas Siff. Wird aber auch nach längerer Standzeit nicht mehr, Pfütze wird auch nicht größer. Hab schon mehrfach alle Dichtungen am Gaser gewechselt, bringt nix. Benzin hahn ist im übrigen im Stand geschlossen. Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo VNBlau,

ich hatte vor kurzem das selbe Problem wie Du, nur hatte ich eine recht große Lache unterm Motor und teilweise auch erhöhten Leerlauf an meiner PX. Ich habe mal auf Verdacht die Schwimmernadel getauscht und seit dem ist Ruhe. Das würde ich an Deiner Stelle auch mal versuchen.

Grüßle André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 125er lusso hinterläßt nach dem Abstellen immer eine kleine Lache am Boden (nur wenige Tropfen). Kommt aus Richtung Vergaser, in der Wanne ist auch etwas Siff. Wird aber auch nach längerer Standzeit nicht mehr, Pfütze wird auch nicht größer. Hab schon mehrfach alle Dichtungen am Gaser gewechselt, bringt nix. Benzin hahn ist im übrigen im Stand geschlossen. Jemand ne Idee?

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn der Vergaser korrekt gedichtet und alle Schrauben entsprechend angezogen sind, kommt nur die Schwimmernadel als Ursache in Frage. Die Nadel darf keinerlei Riefen haben! Kontrollieren und ggf. austauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information