Zum Inhalt springen

101% trash: 'doro pesch'


tv200

Empfohlene Beiträge

war neulich bei media markt und wollte mit nem kumpel n telefon kaufen. wir ham uns gewundert warum morgens schon alle parkplätze dicht waren.

grund: autogrammstunde vom laufenden meter doro pesch. und dann im media markt lief die ganze zeit diese komische mukke von der alten. und wo man hingeschaut hat nur solche opfertypen unterwegs. ich dachte eigentlich die typen sind am aussterben, aber dort wurde mir das gegenteil bewiesen.

aber ich muss meinem vorredner nur rechtgeben. nicht jedermanns geschmack die mukke, dafür steht die alte zu ihrem stil und steigt nicht um auf diese chartscheisse wie all die andren.

goo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh ich fand die füher mal richtig toll, so mit 12-13, zumindest das Lied "All We Are".

Hatte "Triumph and Agony" als Picture-LP :love: , da war das drauf und auch noch sowas grusliges auf deutsch, denke das war das schon besagte "Für immer".

Toll Roman, danke, jetzt kann ich das raussuchen und hoffen dass es mir nichtmehr gefällt....bin einfach zu zwanghaft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 14 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 24.1.2020 um 20:38 hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Naja, was habt ihr gedacht? Jünger wird sie nimmer, aber steht konsequent zu dem was sie macht. Muß man nicht mögen, aber Respekt verdient hat sie allemal!

:thumbsup:...........wie die Jungs und Mädels hier auch.....jünger werden die auch nicht, stehen aber konsequent zu dem was sie machen.........Scooterboys:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information