Zum Inhalt springen

Vespa Service Emplem


Empfohlene Beiträge

Ein besser aufgelöstest Bild habe ich nicht. Aber die Anmeldung zu starkem Interesse für grosse Kleber die hab ich definitv :wasntme:

Was ich allerdings machen könnte, wäre ein Digitalfoto in hoher Auflösung mit dem gleichen Sujet einer Blech-Werkstatt-Tafel. Allerdings würde da Mr. Photoshop ein wenig Hand anlegen müssen, um brauchbare Druckvorlagen für die Siebdruckfilmherstellung zu erhalten. Bringt das was? Auf der Blechtafel steht aber soviel ich in Erinnerung habe nicht "Service" sonder "Servizio".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?also ich würde Photoshop ausschliessen, sondern freehand empfehlen. Das nachzeichnen ist ja wirklich nicht viel Arbeit und vectoren kann man ja beliebig ohne Qualitätsverlußt vergrößern?

<{POST_SNAPBACK}>

diesbezüglich kann ich da mal schauen ... :wasntme:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm jupp ... da die qualität ziemlich schlecht war, hat freehand das ding nicht gayschafft ... d.h. die nachzeichnung hat zu viele pixel (da zu viele farben) erkannt und mir in allen einstellungen ein unbefriedigendes ergebnis geliefert ... evtl. findet sich ja noch ein freehand-profi ... ich bin eher ein photoshoper :-D

bleiben 2 möglichkeiten:

1.: ich hab das ding zumindest mal (pixeltechnisch) vergrößert ... reicht für druck, is aber net so schee ... :-D

2.: ich bau das ding nach und mach ein eps draus, das dann auf fussballfeldgröße vergrößert werden kann ... dauert allerdings ein paar tage bis ich dazu komm und kostet dich ein bis vier bier :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bock und zeit gayhabt ... liegt als riesen psd vor ... eps wird morgen angaygangen ... textliche änderungen "Service" oder "Servicio" können noch berücksichtigt werden ...  :-D

vespaserviceeckig1fi.jpg

eps gibt's dann nur via e-mail  :-D

wer was damit anfangen kann soll mir ein bier ausgeben wenn er mich sieht ...  :-D

b

edith hat dinge rund gemacht ...

vespaservicerund3hw.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Oh wie schön. Bitte um Zusendung an: [email protected]

Bier könnte ich Dir hier in der Hauptstadt ausgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ich meinte wirklich nachbauen und nicht in Freehand mit dem Tool automatisch nachzeichnen lassen ? das war schon klar, oder? Die Ergebnisse sind nämlich nie zufriedenstellend, kann man evtl. als gestalterisches Mittel einsetzen, mehr aber auch nicht?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Logo ist in Rund als Sonderzeichen bei der Vespaschrift dabei, die mal einer hier im Forum erstllt hat. Kann man denn in CorelDraw z.B. als Vektorgrafik öffnen. Ich glaub die Qualität wär aber nicht so bombastisch, kann man ja aber nachbearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information