Zum Inhalt springen

PEINE 2005


Stuhlmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Reisegruppe: Wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht täuschen, wäre Verden für Bremer, Ostfriesen und Co ja ein guter Treffpunkt. Da gibts bestimmt auch Frauenparkplätze :-D

Was habt ihr zeitlich ungefähr geplant?

@nibella: PM erhalten und schon genervt? :-D

Kannst dich ja dazustellen

<{POST_SNAPBACK}>

Nach dem Motto Gegensätze ziehen sich an? :-D

Ich bevorzuge es auf Treffen anwesend zu sein, und nicht am Eingang zu stehen oder in Foren zu schreiben "ich fahr dahin ich fahr hierhin" ;-)

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Motto Gegensätze ziehen sich an? :-D

Ich bevorzuge es auf Treffen anwesend zu sein, und nicht am Eingang zu stehen oder in Foren zu schreiben "ich fahr dahin ich fahr hierhin" ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ja ja die lieben Internetrollerfahrer ;-) Hätt ich bloß nicht mein maul so weit aufgerissen das ich nach Bösel komm und dann nicht erschienen bin. Das trägt ja schon weite Kreise, wenn du mich sogar damit schon aufziehst... ;-)

Also sag ich mal jetzt nix ob ich da 100% bin, nachher stirbt der Maulwurf im Garten meiner Tante und ich muß zur Beerdingung und dann darf ich mir hier wieder anhören warum ich nicht da war... :-D

Dann lass uns mal schön einen heben und die Gegensätze ausleben, wenn ich denn dahin komme ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reisegruppe: Wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht täuschen, wäre Verden für Bremer, Ostfriesen und Co ja ein guter Treffpunkt. Da gibts bestimmt auch Frauenparkplätze :-D

Was habt ihr zeitlich ungefähr geplant?

<{POST_SNAPBACK}>

verden ist gut ja, wieso kam ich bloß darauf??? :wasntme:

Und von da aus biste auch fix in Walsorode, sprich A7-Nähe!! man, hier denkt ja einer mit... :-D

Denke mal so frühen Abend, etwas eher vonne maloche dürfte ja fast jeder schaffen! Wenn wir so gegen sieben in Verden loskommen, passt das ganz gut... Nur mal so als grober Anhaltspunkt!!

@Gürgen: Nicht so viel sabblen hier, abwarten , was sich ergibt, und schauen ob es passt! Zum anderenThema sag ich nichts mehr, nur so viel: "Gib Dich hier mal ein wenig mehr wie in Natura, also etwas sutsche alles!! Klar, läßt die Annonymität des Internets auch meine große Fresse manchmal noch größer werden, aber datt was ich sage/schreibe halte ich auch ein!! ;-) Hast es doch eigentlich gar nicht nötig oder?? :-D

So und jetzt bitte ALLE wieder zum Thema!!! :grr:

außer ich, ist ja auch mien Topic, bätsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, Peine bin ich 100% dabei :-D

frage ist nur

auto oder ROLLER

tja, bin eigentlich scharf darauf mit roller dahin zu fahren aber es gibt probläme;

1- kein zelt (Turbo meint, tiefen ausschnit tragen und dieses problem löst sich in luft auf)

2- glaube nicht das es begleiter gibt

3- kann nicht so leicht packen!

4- kein vernünftiger intregralhelm

5- angst vor regen

ja ja! ich bin vielleicht ein mädchen aber ich hab mich jetzt schon 3 mal aufs mauel gepackt und jedes mal bei regen.

Aber um ehrlich zu sein, ich hätte ein SEHR schlechtes gewissen ein car sucker zu sein auf ein treffen der 250km entfernt von zuhause ist.

Bitte um guten rat (und keine blöde sprüche, kannst du für die theke ersparen :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

ich dachte, tobi und tschescko kommen auch? :-D bert fährt mitm roller...also beklag dich nicht,überleg nicht sondern beweg deinen hintern dahin! ;-);-)

@tony: wieso sollte ich genervt sein?? :haeh:

ich finde übrigens,du solltest mit der tarn-roise aus DEL fahren!(dann muß ich nicht sooo lange alleine fahren ;-)( )

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte, tobi und tschescko kommen auch? :-D  bert fährt mitm roller...also beklag dich nicht,überleg nicht sondern beweg deinen wohl geformten astral hintern dahin! :-D  ;-)

Hast du vergessen

und mein guter rat: glaub dem turbo nix! :wasntme:  ;-)  :-D

Tja tja, verstehe schon

;-)( bin auf der suche nach einem zelt aber ich gleube das ist sowas was man lieber nich über egay kauft, oder? Der Bert fährt (hab ich gehört) un d ich hab ihm schon ne pm geschickt. Turbo fährt 1/4mile vorort, Techskow will die Gennie fahren aber will auch Siri und g4 dabei haben :plemplem: weiss auch nicht, wird bestimmt werden.

Liebe grüße an Oldenburg! Wir haben oft an dir gedacht gestern :love:

~A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vergessen

Tja tja, verstehe schon

;-)(  bin auf der suche nach einem zelt aber ich gleube das ist sowas was man lieber nich über egay kauft, oder? Der Bert fährt (hab ich gehört) un d ich hab ihm schon ne pm geschickt. Turbo fährt 1/4mile vorort, Techskow will die Gennie fahren aber will auch Siri und g4 dabei haben :plemplem:  weiss auch nicht, wird bestimmt werden.

Liebe grüße an Oldenburg! Wir haben oft an dir gedacht gestern :love:

~A

<{POST_SNAPBACK}>

:-D sorry,hab ich vergessen!

ich muß auch noch ein zelt besorgen...in bösel hab ich nen zelt-luma-deal mit nem kumpel gemacht...

dann fahr doch mit bert, tobi und jesko als servicecar und griesgnaddeld kann man auch noch überreden! :-D

flüstermodus an* was habt ihr denn gestern so gaydacht?*flüstermodus aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chef-Lord: 19 Uhr in Verden hört sich gut an. Meine Chefin fragt sich aber wahrscheinlich bald warum ich alle 2 Wochen am Freitag früher abhaue und mich dann am Montag mit tatterigen Händen und Schweissperlen auf der Stirn hinterm Schreibtisch verstecke :-D

Da ihr ja anscheinend aus Verden etc. kommt, können wir uns ja bei einem von oich treffen und ihr bereitet dann schon mal ein kleines Barbecue vor (bis die HHler kommen dauert es ja sowieso). Ich bevorzuge Putensteaks (gerne mit Curry-Marinade) und dazu vielleicht Nudelsalat (mit leichtem Sommerdressing) und dazu ein eiskaltes Alsterwasser (bevorzugt mit Astra, das grüne Becks war aber auch nicht schlecht) :-D:-D

@tony: wieso sollte ich genervt sein?? :haeh: 

ich finde übrigens,du solltest mit der tarn-roise aus DEL fahren!(dann muß ich nicht sooo lange alleine fahren ;-)( )

<{POST_SNAPBACK}>

1. Henne sollte genervt sein, weil du dich bei ihm meldest ;-)

2. Ob DEL, BHV oder gar Elmshorn/HH bzw. welcher Rolla klärt sich erst am Wochenende ;-)

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Henne sollte genervt sein, weil du dich bei ihm meldest :-D

<{POST_SNAPBACK}>

danke honey! :grr: sollte ich dich genervt haben...pöh! :-D

edit sacht noch, dass ich jetzt ,wie carrie, auch nicht mehr mit dir mitfahre sondern viel lieber alleine! :-D

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chef-Lord: 19 Uhr in Verden hört sich gut an. Meine Chefin fragt sich aber wahrscheinlich bald warum ich alle 2 Wochen am Freitag früher abhaue und mich dann am Montag mit tatterigen Händen und Schweissperlen auf der Stirn hinterm Schreibtisch verstecke :-D

Da ihr ja anscheinend aus Verden etc. kommt, können wir uns ja bei einem von oich treffen und ihr bereitet dann schon mal ein kleines Barbecue vor (bis die HHler kommen dauert es ja sowieso). Ich bevorzuge Putensteaks (gerne mit Curry-Marinade) und dazu vielleicht Nudelsalat (mit leichtem Sommerdressing) und dazu ein eiskaltes Alsterwasser (bevorzugt mit Astra, das grüne Becks war aber auch nicht schlecht) :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, Verden ist Gründungsort unseres Haufens... Sind halt inzwischen nur Bremer dazugekommen, bzw dahil aus(/zurück-) gewandert. Aber Sanja hat ja schon gesagt wir sollen da vorbeikommen. Passt auch vonner Strecke ganz gut. Und da gibts n Pool, n großen Grill und eigentlich auch immer gut zu saufen! Alles andere klärst Du dann bitte mit Ihr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke honey! :grr:  sollte ich dich genervt haben...pöh! :-D

edit sacht noch, dass ich jetzt ,wie carrie, auch nicht mehr mit dir mitfahre sondern viel lieber alleine! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Es gibt im deutschen Sprachgebrauch folgende Personen Singular:

Ich

Du

Er/Sie

Ich hatte gefragt, ob du Henne (er) schon genervt hast. Das ich von dir genervt bin, habe ich (noch) nicht geschrieben... :-D:-D

@Edit: Wüsste nicht das Carrie nicht mit mir fahren mag?

Ja, Verden ist Gründungsort unseres Haufens... Sind halt inzwischen nur Bremer dazugekommen, bzw dahil aus(/zurück-) gewandert. Aber Sanja hat ja schon gesagt wir sollen da vorbeikommen. Passt auch vonner Strecke ganz gut. Und da gibts n Pool, n großen Grill und eigentlich auch immer gut zu saufen! Alles andere klärst Du dann bitte mit Ihr!!

<{POST_SNAPBACK}>

Pool? Da müsste man sich ja fast schon früher als 19 Uhr treffen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre mit niemanden, weil ich alle hasse und alle doof sind, außer meiner mama, meinem papa und mir... :-D;-);-):-D

und außerderm liebe ich offtopic! so! :-D

so, zum thema: ich will freitag am späten nachmittag mim px150 aus bs los? lehrling, ddr und alle anderen bsler: wo und wann treffen wir uns zwecks gemeinsamer torsofahrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Olle, mach Dein eigenes Topic auf, oder hald dein maul alder :-D

<{POST_SNAPBACK}>

'sch mach dsch kaputt, alda! ;-)

Treffen wir uns dann mir Isa und den Wochenendfreunden und euch allemann am Kreisel??, macht bestimmt n dicken eindruck!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

gute idee! und dann verlangen wir dann gruppenrabatt! :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, zum thema: ich will freitag am späten nachmittag mim px150 aus bs los? lehrling, ddr und alle anderen bsler: wo und wann treffen wir uns zwecks gemeinsamer torsofahrt?

<{POST_SNAPBACK}>

Inkl. 7-9 Fahrbier-Vorglühen auf deiner Aussenliegefläche?

Man könnte ja auch gleich den Grill anwerfen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is doch mal ne Idee! Bin dabei!

Hab Freitag eh frei!  :-D

Thorsten, wann wollen wir denn deinen Roller abstimmen? Kannst du mir bitte morgen die Klappe von meiner Backe mitbringen?

<{POST_SNAPBACK}>

Bin auch dabei!!! Freue mich jetzt schon riesig. Und der Wüstenfuchs ist auch schon ganz riemig... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaisendreck, muss ja durch die DDR fahren. carsucken ist eh viel geiler, weil schon besoffen aufm treffen ankommen finde ich toll :-D

<{POST_SNAPBACK}>

toll!und die carsucker sind dann die, die uns armen,kleinen nuttenfrösche besoffen über den haufen fahren... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll!und die carsucker sind dann die, die uns armen,kleinen nuttenfrösche besoffen über den haufen fahren... :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

was dann das für ein putziges fröschlein? ein nuttenfrosch-azubi? :-D

chancen für peine sind heute prozentual gestigen, monsieur daniel auf der flotten sprint ist anscheinend auch gewillt, zu fahren.

ist mittlerweile noch jemand aus hh am start?

fröhliches laichen meine damen,

aloha und ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(oh oh oh! wat postet denn die Seute um viertel vor sex ;-) muss schon wieder ne harte nacht in der Hauptstadt gaywesen sein, da kann man sich auf lustige gramatikalische ereignisse freuen! :-D )

Also, Ich bin mit Roller dabei, werde mein modohr auf hertz und niere überprüfen und ab die post! Fals ich liegen bleibe hoffe ich das jemand aus BS oder Börlin mich einsammelt :-D . Ich bin am Peine WE für alle schandtaten bereit also grillen am nachmittag trift auf sympatie von meiner seite aus. Muss immernoch ein zelt kaufen aber das wird das kleinste problem glaube ich.

'sch mach dsch kaputt, alda! 

When you mess with one, you mess with us all! :grr: sprich; 'SCH OOCH ALDA! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mittlerweile noch jemand aus hh am start?

fröhliches laichen meine damen,

aloha und ahoi

<{POST_SNAPBACK}>

Aus Richtung Hamburch werden mit Sicherheit ein paar Elmshorner fahren, Torten-Tegen und Co., die Junx mit der gelben Kegra-Bank-Karre und der braunen Minderleistungs-Rally :-D etc. .

@hugo

Um jetzt mal richtig offtopic zu werden :-D :

Bzgl. der V50 Special: Das in der Mitte ist das gute Stück, Spochtsitzbank täte ich gern behalten:

Fuffi1.jpg

Montagabend kannste mit deinem Bekannten in Elmshorn antanzen und das Teil anschauen & abholen

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Frag doch mal bei Rita hier im Forum an. Vielleicht kann Rita da etwas machen. Frankfurt wäre für dich erreichbar.
    • hab ich schon probiert, leider mauern bis jetzt alle Ämter und verweigern das Telefon abzunehmen.... Solche Leute würd ich auch gern in derem privaten Leben gern mal ne halbe Stunde an der leeren Kasse stehen lassen bevor ich die abkassiere ^^
    • Weil mir kein Reifenmonteur meine 90/90 K80 montieren wollte, bzw. ich denen auch nicht traute und einige erst sagten sie hätten 10"-Montiermaschinen, aber dann tatsächlich keine da war, hab ich das selbst gemacht. Dem größten lokalen Vespa- und Rollerladen sind scheinbar schon 2 der SIP-Felgen hops gegangen. Da ich schon mal vor 30 Jahren als Mechaniker u. Reifenmonteur auf meine einteilige Vespafelge damals einen Metzeler aufgezogen habe (mit 2 anderen Monteuren zur Unterstützung), dachte ich mir "mach' ich's mir halt selbst" ;)  Den ersten K80 hab ich auf meine alte "Alu"-Felge (die heißt so) mit Montiereisen und Schonern selbst aufgezogen, war mühsam aber hat geklappt. Der Trick war, den Reifen mit der Heißluftpistole vorher richtig gut warm zu machen (waren sicher 50-60°) Für die SIP-FElge hab ich bei besagter Werkstatt dann vereinbart, dass ich die Montiermaschine selbst bediene. Reifen vorher wieder mit der Heißluftpistole vorgeheizt, richtig viel gute Montierpaste drauf und Augen zu und durch. REspekteinflößende Tätigkeit, aber es hat gut geklappt. Auf die Finger aufpassen! Ich hab das dann noch mal für einen Freund gemacht, aber zu oft brauch ich das nicht.     Icst bei mir auch so. Das SIP-Schraubventill scheint ein Schwachpunkt zu sein, bei mir ist der Dichtgummi am Sitz nach 1 Jahr schon etwas porös.  
    • Was sagt der SiP dazu, nur bis '89 möglich!
    • Servus zusammen, kann ich meine Felgen bzw. das innere was leicht rostig war mit Brantho korrux 3 in 1 streichen bzw. gegen weiterrosten verwenden? Oder ist das zu elastisch bzw. könnte das bei der Reifenmontage wieder weggedrückt werden? Hab die Felgen grob gebürstet und den groben bzw. losen Rost entfernt. Wie wäre jetzt der optimale aufbau?  Hab Fertan und Brantho korrux 3 in 1 zuhause. Multifilm hab ich bestellt und müsste morgen kommen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information