Zum Inhalt springen

Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August


Empfohlene Beiträge

Also ich versuche schon seit einiger zeit diverse Filmchen bei fuffi.de (offizielle RollerKÖ homepage) zu veröffentlichen. Kann sich nur noch um tage handeln. :uargh:

@peter

du kriegst mein video als extra e-mail. Aber nur weil du schon so lange hier rumheulst. :-D

Ich mein da is au dein "Getriebefehler" drauf. :-D

Wenn se bei fuffi online sind, link ich mal was hier her.

Da gibts zb. den kompletten Corso in der Wellenburger Allee zu sehen oder meinen Burnout (nagelneuen Reifen runtergelutscht in ca. 15 sec. doof doof doof)

(hab leider kein eigenen webspace sonst wärn se schon sichtbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, dann meld ich mich auch mal zu wort:

@Ironvespa:

Danke fürs Lob und ich bin nich böse, war Sonntag mittag nur sowas von am Arsch!

Dann muss ich noch meinerseits Lob anbringen:

Natürlich an den Mike, der sich wirklich den Arsch aufgerissen hat!

und niemals zu vergessen :grins: the Kigle Bros. die das Ganze zu einem guten Abschluss gebracht haben!!

Zugegeben: die Beschilderung war kacke, ist auch in der Hektik leider etwas untergegangen :-D . Nächstes mal wirds wohl ne andere Location werden, da ich keinen Bock mehr auf die stressigen Vermieter habe!

Ich hätte auch nicht gedacht, da die Organisation so einen Rattenschwanz nach sich zieht, was fürne Arbeit es wirklich ist, kann man leider kaum sehen! Ich habe jetzt noch viel größeren Respekt vor allen die ein Treffen machen!!!!!

Nochmal vielen Danke an alle die gekommen sind und ne friedliche und gute Party gemacht haben! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus jungs!

danke für alles!

war m.e. saugeil.

klar gibts hier und da noch nichtigkeiten, aber im grossen und ganzen war alles wichtige da und gut. (essen, mannigfaltige suffmöglichkeiten, nette leutz)

der corso war einer der besten, die ich jemals gefahren bin!

leider wars mir körperlich an dem tag net so vergönnt...

@modePX

das mit dem "scheiss weiber"-bier wird nachgeholt! :-D

@lusch, mike, el, richy, was-weiss-ich-wen-ich-noch-vergessen-hab:

näxtes mal bleib ich am vorabend daheim, versprochen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo leute!

also wir haben jetz ne gute möglichkeit unser video zu verteilen!

ihr geht zu gmx.net loggt euch ein mit:

[email protected]

passwort: video

im media center ->sonstige dateien liegt der movie!80MB!15min, passende qualität....sehr lustig...und herr iron vespa kann dann ja ma kucken obs die bournout-identität oder die bournout-verschwörung war!

also dann

servus!

ach ja das ganze gibbes auch als SVCD falls jemand so haben möchte ......

grüße HöllenteufelSC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: Robert und sein sternenkreuzer sind dann doch noch heil nach hause gekommen... ;)

das mit dem video bei gmx.de: die seite mault mich immer nur an, ich hätte JAVA-Script nicht akti4t...

(- hab ich aber...! :-D )

- schätze mal, das wurde schon wieder schlampig nur auf den IX zugeschnitten... :-D

- naja, und mi'm IX isses wohl irgendwie schwierig den direkten URL zu ermitteln und zu posten... :haeh:

- oder gibt's schon die SVCD-version...?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh!

- gut, dass wir uns am 13. schon getroffen hatten... :haeh:

- letztes WE wär' das wetter ja nur noch ziemlich shice gewesen... :-D

- und wenn man die meldungen von heute so hört und liest, ist die frage, wie gemütlich das dann wohl noch geworden wäre... :haeh:

A8 ist gesperrt...

die neue Lechbrücke ist teilweise unterspült und droht weiter abzusinken... :haeh:

- wenn sie tatsächlich in den Lech fällt, würde sie die alte brücke gleich mitreißen...

(- na dann, "der fröhlichkeit die türen auf!"... :-D )

im dümmsten fall blockiert

wie sieht's denn an der Isar aus...?!?

- wieder "volle höhe, volle breite"...?!? :haeh:

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

ja also mit video und gmx war vielleicht nicht die beste idee....anscheinend hat man nur begrenzten traffic der wohl schon voll ist....vielleicht hats ja jemand runtergeladen und kann es über ftp sharen??!ausserdem kann ich mich grad gar nicht einloggen...normalerweise sollte das dann aber ab september wieder funzen...oder es bietet jemand webspace an??

SVCD kann ich auch noch n paar machen, werd sie dann beim peter im rollershop hinterlegen so in 2wochen....

achja und vielleicht hat jemand ne coole location für nächsten sommer im kopf?

ich weiß nämlich nicht ob wir die netten bootsleute davon überzeugen können daß die rollers in den innenraum verlegt werden müssen, da die parkplatz action ja nicht unbedingt die beste lösung war...jedoch ist das halt mit nem bierzelt in der pampa n heftiger aufwand...der wohl auch unser budget übersteigt....andererseits könnte man dann einen mitternachtsburnoutcontest und viele andere sachen durchziehen....also gesucht wird:

eine location mit am besten strom und toiletten weit ab der zivilisation.....vorschläge an: [email protected]

solong.....cool wenn euch das video gefällt.....

HTSC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information