Zum Inhalt springen

Cosa in Berlin geklaut


Ölfinger

Empfohlene Beiträge

COSA GS hin oder her - das GS Kürzel hinter allen Modellen nach der echten GrandSport soll nur ein wenig Glanz auf die späteren Designvergewaltigungen werfen.

Ob man es will oder nicht : Die Cosa ist optisch genauso übel wie Hexagon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

bin mal gespannt wie der streifen- :-D gleich fingerabdrücke nimmt.. und was der km-stand so sagt. dasv ein gestohlenes fahrzeug mit dem kennzeichen auf der liste monatelang in B bewegt werden kann, ohne das was passiert,ist ja leider schon bekannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das nicht krass. Bilder gibts nachher, hab um 15.00 Uhr Übergabe bei der Polizei. Die wollten mir ein Knöllchen wegen abgelaufenem TÜV schicken, und dabei bemerkt, das die Karre noch in der Fahnung ist.

Der Herr Polizist hat mich grad schwer atmend angerufen und mir stolz verkündet, das er die Cosa mit platten Hinterrad auf die Wache geschoben hat, meinte das waren gefühlte 5000 m Sprint. hähä!

Das beste, meine Pornoscheibe ist noch dran :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank an cal.68, der Bock ist wieder meiner. Die Sitzbank ist zwar ein bisschem moosig und die Bremse hat sich beleidigt komplett verabschiedet, aber der Bock sprang beim 1-3 Kick (oder Tobi?) an.

Ich finds cool, hab echt gedacht, die ist in Einzelteilen zu Ebay gewandert oder zuckelt irgendwo rum, aber nein, irgendein böse Mensch hatte keine Lust mit dem Nachtbus nach Hause zu fahren und hat dann die arme Vespa gesehen...

So, noch ein Beweisfoto für Thomas:

post-3152-1172179680_thumb.jpg

post-3152-1172179695_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das nicht krass. Bilder gibts nachher, hab um 15.00 Uhr Übergabe bei der Polizei.

Glückwunsch! War dann doch wohl "nur" ne Spritztour..? Sollte allen Verzweifelten Mut machen. Hab mein vor 7 jahren gestohlenes Fahrrad kürzlich auch durch die Polizei wiederbekommen *riesenfreu*. Ganz so unfähig scheinen die Jungs dann doch nicht so sein.. :-D Schön, dass es sowas noch gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "jungs" hier sind definitiv unfähig. der aufwand, das gestohlene kfz dank kennzeichen als solches zu identifizieren, beläuft sich dank edv auf etwa 30 sekunden.

die herausgabe an den besitzer hingegen über 30 min; donnerstags 15.00 musste erstmal das halbe revier (4 etagen hoch..) abtelefoniert werden,wer denn überhaupt noch da sei...

überall aufm flur hörte man nur "schönes wochenende!" ..

ey, (sorry gerri und anderere ordnungshüter hier..) -

die mehlmützen in berlin sind ausser am 1.5. für spässken in x-berg echt fürnix zu gebrauchen. selbst bei den sog. schwerpunktkontrollen (hier:"mausefallen") werden grosse kennzeichen mit einer entschuldigung! wieder aus der kontrolle herausgeschickt. 38er offen,riesentröte dran- keen problem.geil. :-D

den vogel des tages schoss allerdings ein in berlin-mitte ansässiger "fachbetrieb" ab: auf wunsch des glücklichen wieder-cosa-fahrers einen fast platten reifen zu befüllen,erwiderte eine fachkraft selbigen mit der frage : "körpergewicht?", daraufhin wurde auf den etwa 2 cm eindrückbaren! reifen verwiesen,mit der erneuten bitte auf ein wenig LUFT.

selbige wurde dann mit der aussage "sieht soweit o.k.aus, du brauchst 2bar, aber unser messgerät ist zu ungenau-sorry."

ausgeschlagen.

idioten.

den leeren tank befüllten wir dann mit hilfe von king olli, weil der gerade ums eck war,und die leere batterie = cosa-benzinhahn wurde durch bypassöffnung kompensiert.

und die moralvon der geschicht: verlass dich auf die bullen nich.

(mir wollten sie für ne vor jahren geklaute,. und dann wiedergefundene karre auch lieber ein bussgeld für "illegales abstellen eines schrottfahrzeugs" oder so,abknöpfen,alsmir mitteilen dass das mir gestohlene kfz wieder aufgetaucht ist...

(keine grüsse hierbei an andreas lüken..)

schönen abend, schickt immer lieber kumpels los auf der suche nach eurer gestohlenen vespa/lambretta, und toi!toi!toi!

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh mit weichzeichner...

süß :-D

ciao thomas

hatte noch ein bißchen Tränen in den Augen.

zu dem Wahnsinnigen Thor in dem "Fachbetrieb", (der Reifen in meiner Hand hatte 0,9 Bar)

Er nahm den Reifen in die Hand:" Alda, der ist viel zu voll", und ließ ersmal noch ein bißchen Luft mit seinem Schraubenzieher ab.

Dann die Ansage mit verschwörwerischen Unterton: "Faustregel, man muß den Reigen immer leicht mit dem Daumen einrücken können".

Ich: ""AHA!"

"Was wiegst Du denn?"

Ölfinger murmelte was um die 90 kg.( Wusste ja nicht, ob ich den Helm mitrechnen muß :-D )

Er: " da empfehle ich Dir 2 Bar"

"Kannst Du mir die bite kurz aufpumpen?"

Er: "Wir haben nur nen Kompressor mit ner Pistole mit manueller Anzeige"

Ich sagte "Super" und dachte, jetzt geht er los und drück kurz Luft rein, aber nein, er gab mir denn Pneu und sagte:

"Alda, das ist viel zu ungenau, da mußte zur Tankstelle gehen, Digital und so"

Ölfinger ab

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information