Zum Inhalt springen

Formel 1 vom Wochenende...


micha2802

Empfohlene Beiträge

Geht mir mit 22 überbezahlten Millionären, die einem Ball hinterher rennen, aber ganz ähnlich ...
Wobei ich das noch viiiiel alberner find.
Wenn von uns jemand mit abgefahrenen Reifen durch die Gegend fährt, könnte es sein, dass die Kiste sofort stillgelegt wird.

Wäre lustig, wenn die Formel1-Fahrer auch mal 3 Punkte pro Reifen kassieren würden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Haufen überbezahlte Millionäre fahren mit Autos im Kreis. Sollen sie doch, ich muss mir das ja nicht anschauen.

Geht mir mit 22 überbezahlten Millionären, die einem Ball hinterher rennen, aber ganz ähnlich ...

<{POST_SNAPBACK}>

Naja die 22 Ball-Artisten müssen wenigstens noch ein wenig laufen und treten, der Millionör im Auto gibt nur gas, schaltet, bremst. Okay, das ist auch super Anstrengend aber ich finde nicht vergleichbar...

Und im Stadion ist die Atmosphäre einfach besser als auf nem Formel 1 Track. :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Thomas.T Als mein T5 Malle mit PB ohne Fudi montiert war erreichte ich 103km/h mit Halbgas. (Viel Drehmoment bei wenig Schieberhub)  Gas voll auf und es kamen nur 5km/h dazu. Der viel beschriebene „fährt gegen die Wand“ Effekt. Umso fetter die HD umso stärker der Effekt, weils drosselt.  Dein Setup sollte mMn mit 160 Be3 HD130  ND58/160 (55/160 Scl) und Schieber 4.0 problemlos laufen. Bei 1/8 bis 1/4 hat die Gemischschraube meiner Erfahrung nach großen Einfluss. Herangehensweise: Rahmentunnel zu,  Schieber 4.0, Kamin zu, (Alternativ flacher Schieber), GS 2,5 U raus, HD bestimmen-> Runterdüsen im 3. Gang auf höchste Drehzahl oder eben Vmax. Keine Änderung mehr-> größere nehmen. (Vmtl HD125-130) Dann final Leerlaufgemisch einstellen (300 fett Methode, jaja Akademiker, werde jetzt wieder gesteinigt 😅🍻) alternativ GS und LL Justierung auf spontane Gasannahme und wichtiger! Schnelles zurückfallen auf Leerlaufdrehzahl achten. Ist’s mit korrekter HD und ND im Übergang ca 1/4-1/3 Gas zu fett/sprotzelt/drosselt ->Kamin aufmachen (alternativ Schieber 4.1/4.0),  GS weiter als 3,5U draußen -> ND ne Nummer größer  nehmen, GS und LL neu einstellen,  dann sollte der Roller problemlos fahren, hoffe so klappt’s, viel Erfolg!
    • Irgendwie muss ich an den Söllner Hans dabei denken.
    • Wenn dort die Möglichkeit besteht eine Schraube einzusetzen kannst du die mit Uhu Plus Endfest einkleben. Ich musste das leider auch nach einer missglückten Vergaserboherei machen und das hält seit über sechs Jahren dicht.
    • Du stehst auf der Liste, alles top.  
    • 1m, gibt es bei JBS in passender Länge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information