Zum Inhalt springen

Formel 1 vom Wochenende...


micha2802

Empfohlene Beiträge

Also ich fand es echt ein Trauerspiel. Die hätten doch einfach eine Schikane in die Steilkurve bauen können und das Thema hätte sich erledigt. Sonst knallen die Herren mit über 300 ohne Rücksicht auf Verluste durch die Gegend und plötzlich haben sie Angst und es fällt ihnen nichts anderes ein als das Rennen abzubrechen? So schlecht können die Reifen doch nicht gewesen sein. Dass die Amis jetzt 'ne Hasslatte haben kann ich gut verstehen, in Zukunft brauchen die mit ihrer Formel 1 in den USA wohl kaum noch auf Zuschauer hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puke:

Ich finde nix laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliger als Formel1.

Immer im Kreis, 4 Team´s Schneller als der Rest, die fahren dann nur als

schmückendes Beiwerk hinterher...

Und dafür gibt´s für die Fahrer Kohle die in keinem Verhältnis steht und dämlich Kommentare von Herrn "oberklug" Danner und Niki "ich war mal toll" Lauda.

Nein Danke, dass schenk ich mir schon seit Jahren...

:-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nix laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliger als Formel1.

Immer im Kreis, 4 Team´s Schneller als der Rest, die fahren dann nur als

schmückendes Beiwerk hinterher...

Und dafür gibt´s für die Fahrer Kohle die in keinem Verhältnis steht und dämlich Kommentare von Herrn "oberklug" Danner und Niki "ich war mal toll" Lauda.

Nein Danke, dass schenk ich mir schon seit Jahren...

was auch nervt ist: " Hallo, ich bin das x,y-Sternchen und bin schon totaaaaal lange Formel 1 Fan!" :puke:

ansonsten NIX HINZUZUFÜGEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?

Keiner da der auf Schumacher und Ferrari rum hackt!?

Das ist doch sehr verwunderlich weil, Ferrari ist ja immer an allem Schuld!

Als die, also Ferrari, letztens Reifenprobleme hatten, hat sich auch niemand daran gestört.

Da wurde auch keine Schikane eingebaut nur weil der Reifen nicht funktionierte.

Pech dass es dieses Mal 70% des Feldes getroffen hat, das fällt natürlich dann auf.

Für mich hat Michelin das verbockt - zu 100%.

Die Teams hätten ja fahren können, es wurde angeboten.

Starten, Reifen wechseln, Strafe kassieren aber Punkte behalten.

Aber auch für den 2. , den eingeflogenen Satz hat Michelin die Garantie zurück gezogen.

Dass die Zuschauer sauer sind ist nur verständlich, ich wollte auch mein Geld zurück haben wollen.

Ich behaupte mal der USA Grand Prix ist tot, da geht die nächste Zeit keiner mehr hin.

Wenn in USA überhaupt eine Strecke dafür gefunden wird.

Und nein, ich bin kein Ferrari-Fan - nur stiller Beobachter!!

Achso:

Am Besten sind immer noch Walldorf und Stadler, ääähm sorry :-D Danner und Wasser, die beiden gehören langsam in Rente!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur zum kotzen.

früher ende der 80er und anfang der 90er war das noch spannend. mit senna, prost, mansell etc.

<{POST_SNAPBACK}>

hrhr....stelle mir gerade vor wie der "kleine" racer mit

3-4 jahren vorm fernseher mitgefiebert hat. :-D

vieeeel älter kannste ja "ende der 80er" nicht gewesen sein mit jahrgang '84! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?

Keiner da der auf Schumacher und Ferrari rum hackt!?

Das ist doch sehr verwunderlich weil, Ferrari ist ja immer an allem Schuld! 

Als die, also Ferrari,  letztens Reifenprobleme hatten, hat sich auch niemand daran gestört.

Da wurde auch keine Schikane eingebaut nur weil der Reifen nicht funktionierte.

Pech dass es dieses Mal 70% des Feldes getroffen hat, das fällt natürlich dann auf.

Für mich hat Michelin das verbockt - zu 100%.

Die Teams hätten ja fahren können, es wurde angeboten.

Starten, Reifen wechseln, Strafe kassieren aber Punkte behalten.

Aber auch für den 2. , den eingeflogenen Satz hat Michelin die Garantie zurück gezogen.

Dass die Zuschauer sauer sind ist nur verständlich, ich wollte auch mein Geld zurück haben wollen.

Ich behaupte mal der USA Grand Prix ist tot, da geht die nächste Zeit keiner mehr hin.

Wenn in USA überhaupt eine Strecke dafür gefunden wird.

Und nein, ich bin kein Ferrari-Fan - nur stiller Beobachter!!

Achso:

Am Besten sind immer noch Walldorf und Stadler, ääähm sorry :-D  Danner und Wasser, die beiden gehören langsam in Rente!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-) Meine Rede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so.

Wie kann man nur so blöde sein einen (fast) sicheren dritten Platz (aus Sicht von Mäh-Klaren und Renn-Ault) und somit ne WAHNSINNSKOHLE im Scheisshaus runterzuspülen. :uargh: :plemplem: :uargh:

Die hätten ja nur vor der Steilkurve mal n bisschen vom Gas gehen müssen und wären trotzdem vor den Minardi und Tschorden (wie Herr Danner immer zu sagen pflegt) ins Ziel gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig richtig. Schei? Formel 1. Wie oben schon erwähnt, es gibt nix langweiligeres. Da kann man sich echt besser DTM oder Moto GP anschauen. Da passiert wenigstens noch was.

Ich habe letztens gehört das sich die großen Teams wie Ferrari, BMW, Mc Laren usw. sowieso aus der Formel 1 zurückziehen wollen und mehr oder weniger ne eigene Klasse machen wollen, wo sie nicht so ausgebremst werden wie vom Superboss Eckelstone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es echt ein Trauerspiel. Die hätten doch einfach eine Schikane in die Steilkurve bauen können und das Thema hätte sich erledigt. Sonst knallen die Herren mit über 300 ohne Rücksicht auf Verluste durch die Gegend und plötzlich haben sie Angst und es fällt ihnen nichts anderes ein als das Rennen abzubrechen? So schlecht können die Reifen doch nicht gewesen sein. Dass die Amis jetzt 'ne Hasslatte haben kann ich gut verstehen, in Zukunft brauchen die mit ihrer Formel 1 in den USA wohl kaum noch auf Zuschauer hoffen.

<{POST_SNAPBACK}>

Mir komplett egal die Formel 1, gibt nichts langweiligeres!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt einfach zum nächsten ESC-Rennen nach Deggendorf, Kombination von Schaltrollern und Rennen, was gibts besseres? :-D Und es fahren garantiert mehr als 6 Leute gleichzeitig auf der Strecke und Eintritt kostets auch net.

Wir sehn uns am 9. Juli!

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum ist denn die Formel1 so langweilig?

Weil der scheiß Bernie Ecklestone immer reinpfuscht und scheiß Regeländerungen macht. Die sollten wieder V12-Turbomotoren zulassen und gescheite Slicks, was meinste wie das dann abgehen würde. 2000PS Ahoi. :-D

Ich :-D auf Bernie!!!!!!!!!!!!!!! So'n Penner! Wie kann einem auch die Formel1 gayhören..... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten wieder V12-Turbomotoren zulassen

V12 Turbos wurden in der F1 noch nie gefahren .

...Bin schon gespannt wie die Sponsoren und Wettbüros reagieren , ich würd mir verarscht vorkommen . Wenn ich da an den Beschiss in Ö denke wo Bari-clown , Schumi erst auf der Ziellinie vorbei ließ . War das schon Betrug an den Wettbüros und deren Kundschaft . Ich dreh einfach nicht mehr auf und geh inna Werkstatt schrauben ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon die neuen Regelungen, welche den Teams aufgebrummt wurden. Mit einem Satz Reifen durch das ganze WE fahren, bis die platzen. Wenn von uns jemand mit abgefahrenen Reifen durch die Gegend fährt, könnte es sein, dass die Kiste sofort stillgelegt wird.

Und das mit einem Motor für 2 Rennen is der gleiche Mist. Wenn das so weiter geht, ist irgendwann jeder Kartfahrer schneller als ein Formel 1 Mopped, weil die kommen wenigstens an.

Wenn das die Königsklasse im Motorsport sein soll, dann müsste das Reglement komplett umgestrickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information