Zum Inhalt springen

Holiday in Holland


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht es in diesem Topic eigentlich um die Fahrt zu nem Rollertreffen, oder um ein Spießercamping in Holland, bei dem vorher sichergestellt werden muss das morgens jeder seinen Eierlöffel am Start hat? Da könnt ihr ja gleich wie die Tommys mit Mannschaftszelt, Fahnenmast etc. anreisen. Langweilig!

Nur als Tip: Die besten Partys feiert man ungeplant und unvorbereitet :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ach einmal im jahr geht das doch... Und du wirst dich noch freuen, wenn du dein cordon bleu frisch zubereitet bekommst! :-D Finds mal ganz lustig, obwohl ich sonst auch lieber das urige run-gelage genieße! :-D

Hauptsache die haare liegen und der tank ist voll! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ toni nee wenn ich mit roller fahren dann entweder mit sf und 133er mit pipapo(schnell aber unbequem , weil 1,95 groß)

aber ob der die lange strecke packt

oder

mit meiner 125er lammi v/max 70-80 und auch da weiß ich nicht ob die durchhält :-D (langsam aber bequem)

mal sehen vielleicht hat mein kollege ja doch nen sprinter über hehe

mfg frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ toni nee wenn ich mit roller fahren dann entweder mit sf und 133er mit pipapo(schnell aber unbequem , weil 1,95 groß)

aber ob der die lange strecke packt

oder

mit meiner 125er lammi v/max 70-80 und auch da weiß ich nicht ob die durchhält :-D (langsam aber bequem)

mal sehen vielleicht hat mein kollege ja doch nen sprinter über hehe

mfg frank

<{POST_SNAPBACK}>

wann denn überhaupt?? Dönerstag? Freidag? Denke die Gruppe Freitag wird eh nicht schneller als 90 fahren, behaupte ich jetzt einfach mal aus erfahrung von bösel... :wasntme: und dönerstag haben wir ja auch so ne bremse namens kedde dabei!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dave, ich denke nicht wenig... allein aus meinem kries fahren drei aus bremen, sanja aus verden. und Hasi und so fahren ja auch erst freitag! denek, das gleicht sich aus. und viele die freitag fahren schreiben hier gar nicht...

edith bemerkt, dass Nicole lebt... :-D gehts dir besser süße??? :grins:

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

transporter ? :puke: alder !

@ tony :

du darfst dann gerne für ´nen zwanni einen von den gartenzwergen mit zu dir unter die plane nehmen und nach getaner arbeit auf stuhlis spezial cordon bleu gieren :sabber:

ach ja :

ssix.gif

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz meiner meinung!

ich denke mal wir werden für die strecke lübeck-kerkemeijer so um die 7 stunden benötigen (inclusive stops)

<{POST_SNAPBACK}>

Und beim letzten Stop in NL ladet ihr die Roller aus? :-D Hab nix gesagt :wasntme: Bekommst du den 177er mit aufm Roller oder doch per Post?

mädels, wir fahren nach holland, da darf nach allen regeln der kunst gecampt werden.

allen frevlern mach ich kein spiegelei!

jedem das seine, mir das meiste! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Kaum zu glauben, aber man kann auch aufm Rolla genug Kochausrüstung für Spiegeleier mitbekommen, mir darfste aber trotzdem gerne eins machen, einmal wenden bitte ;-) Aber jeder wie er mag, ich finde diese Kühlbox/Sitzgruppe/Pavillion-in-Camping-Manier auf nem Run halt unpassend. Da kan ich auch so per Auto mit Kumpelz auf nen Camping-Platz fahren. Aufm Treffen bin ich lieber von Rollern und Alk umgeben ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz meiner meinung!

ich denke mal wir werden für die strecke lübeck-kerkemeijer so um die 7 stunden benötigen (inclusive stops)

<{POST_SNAPBACK}>

Und beim letzten Stop in NL ladet ihr wie letztes Jahr die Roller aus? :-D Hab nix gesagt :wasntme: Bekommst du den 177er mit aufm Roller oder doch per Post oder jetzt garnicht mehr? :-(( ;-):-D

mädels, wir fahren nach holland, da darf nach allen regeln der kunst gecampt werden.

allen frevlern mach ich kein spiegelei!

jedem das seine, mir das meiste! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Kaum zu glauben, aber man kann auch aufm Rolla genug Kochausrüstung für Spiegeleier mitbekommen, mir darfste aber trotzdem gerne eins machen, einmal wenden bitte :-( Aber jeder wie er mag, ich finde diese Kühlbox/Sitzgruppe/Pavillion-in-Camping-Manier auf nem Run halt unpassend. Da kan ich auch so per Auto mit Kumpelz auf nen Camping-Platz fahren. Aufm Treffen bin ich lieber von Rollern und Alk umgeben ;-):-D

Edit: Entweder das GSF oder mein Firmennetz ist anscheinend überfordert.

@Hugo: Nehme aber trotzdem gerne 2 Eier für 2 Posts ;-)

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 400 km iswt das schon ne Überlegung, sonnst bin ich da, schon wieder los... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

bei 400 km iswt das schon ne Überlegung, sonnst bin ich da, schon wieder los... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wieso ? wir wollten eh nur ´ne postkarte aus enschede schreiben und wieder umdrehen .......

hatte natürlich vergessen das deine reuse wegen der krankenfahrstuhlzulassung auf 20 gedrosselt ist :plemplem:

but if you are that fuckin´ cast iron road bastard, you will drive your sexy krankenfahrstuhl by your own ! hehehe

image011.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben, aber man kann auch aufm Rolla genug Kochausrüstung für Spiegeleier mitbekommen, mir darfste aber trotzdem gerne eins machen, einmal wenden bitte ;-) Aber jeder wie er mag, ich finde diese Kühlbox/Sitzgruppe/Pavillion-in-Camping-Manier auf nem Run halt unpassend. Da kan ich auch so per Auto mit Kumpelz auf nen Camping-Platz fahren. Aufm Treffen bin ich lieber von Rollern und Alk umgeben :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hasch ja rechd,mein junge, ich meine nur, dass wir es ja auch nicht übertreiben, bis jetzt ist gerade mal von einem pavillion, einem grill, was essbarem und ein paar kästen bier, und, na ja, etwas spielzeug die rede.

das camping-equipment fliegt halt in meiner karre sowieso rum und es wird wohl niemanden stören, wenn wir ein paar ersatzteile und nen gaskocher zuviel haben.

wir werden dich natürlich von solo-alkohol-exzessen nicht abhalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ?  wir wollten eh nur ´ne postkarte aus enschede schreiben und wieder umdrehen .......

hatte natürlich vergessen das deine reuse wegen der krankenfahrstuhlzulassung auf 20 gedrosselt ist  :plemplem:

but if you are that fuckin´ cast iron road bastard, you will drive your sexy krankenfahrstuhl by your own ! hehehe

image011.gif

<{POST_SNAPBACK}>

ach komm, is gut jetzt :-D(

:-D

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beim letzten Stop in NL ladet ihr wie letztes Jahr die Roller aus? :-D Hab nix gesagt :wasntme:  Bekommst du den 177er mit aufm Roller oder doch per Post oder jetzt garnicht mehr? :-(;-)  :-D

Kaum zu glauben, aber man kann auch aufm Rolla genug Kochausrüstung für Spiegeleier mitbekommen, mir darfste aber trotzdem gerne eins machen, einmal wenden bitte :-( Aber jeder wie er mag, ich finde diese Kühlbox/Sitzgruppe/Pavillion-in-Camping-Manier auf nem Run halt unpassend. Da kan ich auch so per Auto mit Kumpelz auf nen Camping-Platz fahren. Aufm Treffen bin ich lieber von Rollern und Alk umgeben ;-)  :-D

Edit: Entweder das GSF oder mein Firmennetz ist anscheinend überfordert.

@Hugo: Nehme aber trotzdem gerne 2 Eier für 2 Posts ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

man man, hat herr satarn seine tage?? :plemplem: ;-)

an die edit des herrn s: schon mal an einen 3 grund gaydacht??...anwender und so.... :grins:

@stuhli: Jepp, ich lebe wieder! mußte nach über einer woche weinentzug nur schon für nächste woche üben...hat doch gut geklappt,oder? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden dich natürlich von solo-alkohol-exzessen nicht abhalten  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das wäre ja noch schöner :-D Dies Jahr wollte ich aber den Bogen nur mäßig spannen, in meinem Profil ist aktuell ein Photo vom HiH04 :wasntme: :-D;-)

man man, hat herr satarn seine tage?? :plemplem:  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ja ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@toni: fantasierst du? hehe.....

zylinder per post...will nicht unnötig balast mitschleppen.überweis mal die tage!!!wenns geht heute noch!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Fährt denn aus HL niemand auf 4 Rädern? Kann ich mir kaum vorstellen ;-) :wasntme: Dann müssen wir aber an den Versandkosten noch ein wenig "arbeiten", das Monopol der Post ist schon länger aufgehoben ;-);-)

wir werden dich natürlich von solo-alkohol-exzessen nicht abhalten  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Grad per email erhalten, ist ne Einladung ;-):-D

Einladung zum Trinkerkongress

Wir wissen, dass Sie zu dem kleinen exklusiven Kreis derjenigen gehören, die

sich aus dem Heer namenloser Trunkenbolde zu einem anerkannten

Spitzentrinker empor gesoffen haben!!!

Wir laden Sie deswegen herzlich zum 13. europäischen Trinker-Kongress ein.

Das Motto dieser Veranstaltung lautet: "Lieber in der dunkelsten Kneipe, als

am hellsten Arbeitsplatz".

Neben unzähligen Probierständen mit Alko-Spezialitäten aus dem In-und

Ausland wird sicher auch die Trinker-Zubehör-Messe Ihre Aufmerksamkeit

finden. Außer Bierkübeln, Schnaps-Gläsern und Cognac-Schwenkern gibt es dort

viel nützliches was das Herz eines Trinkers höher schlagen lässt:

* Kopfschmerz-Tabletten mit Ihren Initialen

* Fahnentöter mit Knoblauchgeschmack

* Führerscheine im 10er-Block

* Wasserdichte Unterwäsche

* Schwankometer

* Betten mit Gegenschaukel-Mechanismus

Daneben findet im "Blauen Salon" eine interessante Vortragsreihe statt:

22.00 Uhr Herr Bernd Meyer, Chefredakteur der Zeitschrift "Voll"

spricht zum Thema: "Saufen ohne Kotzen - nichts für Anfänger" und

"Richtige Kotztechnik steigert Ihr Saufvermögen". Als Mitglied

erhalten Sie das Taschenbuch "Erbrechen - kein Verbrechen" gratis.

02.00 Uhr Frau Claudia Klein, Autorin von "Ohne Alk wär' ich heute

noch Jungfrau" zum Thema: "Was tun, wenn im Büro der Schnaps

ausgeht?"

03.00 Uhr Frau Daniela Kriegenburg, Selbsthilfegruppe "Trinken kann

man lernen", zum Thema: "Mittrink-Gelegenheiten und Gemeinschaften

für die Integration in die moderne Gesellschaft".

04.00 Uhr Herr Axel Gerling, Therapiegruppe "Sicheres Autofahren im

Vollrausch" zum Thema: "Kann denn Alkohol Sünde sein?" und "Wenn man

auch mit einem Auge schielt".

05.00 Uhr Gregor Breitenbach, Vorsitzender des Jugenschutzverbandes

zum Thema: "Ist Alkohol auch ohne mich attraktiv - oder umgekehrt?"

und "Kann man denn nicht trinken ohne lustig zu sein?"

06.00 Uhr Ehrung der diesjährigen "Ruuudigi Suuuf-Chue" Dem Sieger

werden wie jedes Jahr alle Bußen und Fahrausweisentzüge für ein

ganzes Jahr finanziert. Anschließend Wettkampf in den Disziplinen:

Kampf-Trinken 10 Liter, Kampf-Trinken 25 Liter, Kampf-Trinken 100

Liter (Königsklasse), Weitkotzen, Massenkotzen (dieser Wettkampf

bildet den Schluss unserer Veranstaltung)

Zur Organisation: Kommen Sie mit dem Auto, es sind genügend Parkplätze

vorhanden. Unser Personal wird Sie am Ende der Veranstaltung gerne zu Ihrem

Auto tragen.

TIP: Bevor Sie die Rückreise zu Ihrer Stammkneipe antreten, sollten Sie

unbedingt am Promille Stand eine Blas-Probe abgeben. Der Sieger erhält ein

komplettes Autoeinbauset mit Polizeikontrollenmelder, Kühlvorrichtung für 12

Flaschen, automatischer Bieröffner und Kotztütenspender.

Wir rechnen mit Ihrem breiten Erscheinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den versandkosten : es bleibt bei 30 euro incl versand.dafür gebe ich dir dann noch ein bier aus, ok?

<{POST_SNAPBACK}>

Obwohl ich grad meine Tage habe ist das ok, allerdings muss der Kolben dabei sein und das Bier muss dann groß, gezapft und kalt sein, also keine warme Dose ausm Supermarkt :-D:-D:-D

Geld ist morgen unterwegs aus Elmshorn nach HL ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich grad meine Tage habe ist das ok, allerdings muss der Kolben dabei sein und das Bier muss dann groß, gezapft und kalt sein, also keine warme Dose ausm Supermarkt ;-)  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jaja,sonst ist zickenterror angesagt... :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information