Zum Inhalt springen

Zündkerze 166?


kayle166

Empfohlene Beiträge

moinsen,

ich krieg die mucken mit meinem Motor.Jetzt habe ich schon zum zweiten Mal die Zündkerze gewechselt, weil der Motor einfach nicht mehr ansprang.Und es lag immer an der Zündkerze :-D(

Fahre nen 166er und habe nachgelesen das man auf dem Zylinder die Zündkerze W3AC fährt.Die hats mir zwei mal verhaun.Nun weiß ich nicht mehr weiter!!

Eine Überlegung von mir ging dahin, das es vielleicht sein kann,das der Zylinder durch die anderen KomponetenRD Membran, 30er Dellorto, S&S Block) zu heiß wird und dadurch die Zündkerze beschädigt.

Wer hat ne Idee??

Gruß Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information