Zum Inhalt springen

Soul Party am Sa den 08.06.


Empfohlene Beiträge

Hat sich aber net viel geändert an den Preisen, oder seh ich des falsch? 2? für ein 0,33 Bier ist immer noch teuer, vom Eintritt wollen wir hier gar nicht reden, 5? kann man im BlockE verlangen, aber wirklich nicht im Metro.....150 Gäste ein Freibier...mhh wie ham wir das damals gemacht (wir haben nur 80 Gästen eins gegeben, hehehe   :grins: ).

Wenn die Türsteher OK sind und keine Türken kommen, dann komm ich auch......kannst du Freibier besorgen Alex?

Gruß Robin   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich fahr nachher um 18h für ne Woche nach Neapel, bzw. Sorrent. Studienfahrt  :D  oder besser gesagt: Klassenbesäuffnis, wobei die Spacken eh nix vertragen, da bin ich ja im Vergleich Mister Alcoholic persönlich  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Flo ist nicht da, dafür darf der GodGerhard seine Trinkqualitäten im Trainingslager MetroVOLLitain unter Beweis stellen....also ich hohl dich morgen ab Gerhard, damit du nicht mim Auto kommen musst, ok?

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Party war echt geil, super Stimmung, NUR super Leute und die beste Musik!!!

@Ed: Es ist aber schon eine Schweinerei, wenn man auf den Flyer "Bier nur 2?" steht und es dann doch 2,50? kostet!!!

@hell n back: Danke für das Freibier!!!

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information