Zum Inhalt springen

RAP "SIP-Sezial"


Bulldog

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bekomme am Samstag einen RAP "SIP-Spezial" steht da auf der Hülse drauf.Sieht aus wie ein JL-Performance in mormaler Ausführung nur der Krümmer Anschluß ist nicht aus Edelstahl und geteilt sondern ist komplett durchgehend aus Guß (wie orig.) und die Endkappe von der Hülse hat ein 4-5 cm langes und ca. 30mm Endrohr .Hat ihn einer von euch und kann mir näheres dazu sagen???.

Soll laut dem Vorgänger vor 3-4 Jahren 539 DM gekostet haben und soll sehr gute Leistung bringen.

Was ist es denn nun für einer?????????.

Ich warte auf Antworten.

Gruß Bulldog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,        

habe erfahren das es der JL-Kegra sein soll ein sehr sehr sehr sehr mieserabler Auspuff.Naja so teuer war der auch nicht.Kann ich noch verkraften.

Muntert mich denn keiner auf.---Schnief Schnief.

Ist er denn nicht besser als der Sito Plus  oder?????

Gruß Bulldog:( :( :( :( :( :(:( :( :( :( :( :( :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOMENT !!!

Der SIP-Special war einfach die Entwicklungsstufe direkt vor dem SIP-Performance, mit den einzigen Unterschieden des durchgehenden Krümmers, sowie des verwendeten Materials.

Ein wirklich guter Auspuff !

(Ich kenn die Geschichte der SIP-Anlagen,da ich selbst mal beim SIP gearbeitet habe....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kegra hatte anderen Dämpfer, etwas weniger Volumen und vorallem eine eigenen (typischen) Krümmer mit einem rel. starken "S-Schlag", 2-teilig; die ersten SIP vespannten leicht und waren nicht so leicht zu montieren. Beim Kegra konnte man auch E-Rad und Hauptständer fahren, bei manchen SIP war das nicht möglich. Der Kegra drehte recht hoch raus (auf Malossi) und war ein recht guter Allround-Auspuff, wenn er auch das charakterist. Drehmomentloch des Malossi verstärkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Hey,

also kann ich davon ausgehen so wir ihr mir den Unterschied zwischen dem Kegra und dem SIP beschreibt das ich den SIP im der letzten Entwicklungsstufe vor dem Performance habe.

Puh bin mal gespannt wie der sich fahren läßt.

Obwohl der "SIP Spezial" so wie ich ihn habe auch diesen

S-schlag hat ,aus einem Stück ist und der Enddämpfer ist recht Groß.

Naja,werde ihn mal fahren und dann mal sehen.

Gruß Bulldog??? ??? ???

PS.Was steht denn beim Kegra auf dem Dämpfer ?

bei mir steht drauf:

SIP-Spezial,

JL        

BSAU 1990 123 T2,

P200

:0 :0 :0 :0 :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information