Zum Inhalt springen

P80X zieht warm im 1. nicht...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich mit meiner P80X (Original mit Simonini und 100er HD) so um die 10km gefahren bin und an z.B. Ampel anhalten muß, kann ich beim Anfahren im 1.Gang das Gas voll aufreißen und es passiert gar nichts, sie brummt wie eine angefahrene Hummel aber fährt nicht los. Erst wenn ich dann den Gang rausnehme und sie einmal richtig hochdrehen lasse, fährt sie dann los - das ist echt peinlich an der Ampel!

Vielen Dank im Voraus, Björn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hoffe es liegt am Gaser, der Vorbesitzer hat mit dem Gefährt allerding allgemein ein paar komische Dinge gemacht (soweit mir diese als Vespaneuling durch Forumbesuche und Bücherwälzen aufgefallen sind), so das ich nicht weiß, ob da noch alles vorhanden/diensttauglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information