TS Rules Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Grüss Gottle,hat jemand erfahrung mit einem 177er DR Kolben in einem 177Polini Zylinder. Hab beides rumliegen und dachte mir das der DR Kolben ja gar net viel anderst aussieht als der Polini Kolben. Außerdem ist er etwas stabiler.Wenn da jemand was weiss, wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Hat das mal einer gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Klar! Kein Problem. Kannste fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Verhält sich das vom Layout irgendwie anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansPils Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Also ich kann hier mal eines sagen. Die Kombi läuft und das eher zurückhaltend, wenn man am Kanallayout des Kolbens nichts ändert. Zu verzeichnen ist merklich weniger Drehmoment und deutlich mehr Verbrauch trotz 5 Nummern kleinerer HD. Die Spülung ist sicherlich nun weniger effizient. War so nur als Notlösung gedacht, fährt jetzt aber immerhin fast 3 Jahre stabil im Gelegenheitsbetrieb bis ich mal wieder Zeit und Lust zum Schrauben habe. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 vor 28 Minuten schrieb HansPils: Also ich kann hier mal eines sagen. Die Kombi läuft und das eher zurückhaltend, wenn man am Kanallayout des Kolbens nichts ändert. Zu verzeichnen ist merklich weniger Drehmoment und deutlich mehr Verbrauch trotz 5 Nummern kleinerer HD. Die Spülung ist sicherlich nun weniger effizient. War so nur als Notlösung gedacht, fährt jetzt aber immerhin fast 3 Jahre stabil im Gelegenheitsbetrieb bis ich mal wieder Zeit und Lust zum Schrauben habe. Interessantes Feedback von einem Altgedienten. Danke. Leider keine likes mehr da. Das Design des Kolbens beeinflußt schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Ich kann das nicht bestätigen, konnte keinen Unterschied feststellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Also bei mir war jetzt was ganz komisches. Entweder der Conversionkolben von bgm mit den langen Fenstern braucht es deutlich fetter - oder es lag am Runtersetzen des Zylinders. Jedenfalls hatte ich danach eine enorme Überfettung unten, HD war okay, aber halb bis dreiviertel Gas viel zu mager. Wesentliche Maßnahme war die HLkD140 und selbstgemachtes BE2.5 zur Abmagerung unten. Edith ich hatte ein Falschluftproblem... Bearbeitet 2. Mai 2019 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt44 Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Ich hole den Beitrag mal hoch. Ist jemand schon mal den Polini 177 Kolben im DR gefahren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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