Zum Inhalt springen

Demontieren einer verbogenen Kickstarterwelle


V e s p a

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich überhole gerade einen PX 125 Motor. Die Kickstarterwelle ist wahrscheinlich bei einem Sturz verbogen worden. Ich habe den Motor zerlegt und diese Welle mit dem Kickstartersegment geht eigentlich ohne größere Probleme raus. Hier steckt sie fest, da die Welle ein bischen verzogen ist. Erhitzen habe ich schon probiert, hilft aber nichts. Ich möchte nichts kaputt machen, da ich den Motor für meine VNA brauche.

Hat irgendjemand einen Rat, wie ich diese Welle aus dem Gehäuse bringe, ohne dass etwas zu Bruch geht?

Mit bestem Dank im Voraus

Gruß

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand einen Rat, wie ich diese Welle aus dem Gehäuse bringe, ohne dass etwas zu Bruch geht?

Evtl. den verbogenen Teil der Welle abschneiden / absägen? Du brauchst ohnehin nen neue. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information