Zum Inhalt springen

TFF Auspuff, TFF Pipe der Neue!


Empfohlene Beiträge

warum? warst frech????  :-D  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

wieso warst, ich bin immer frech! :-D

Ne, hatte irgendwann kein Interesse mehr. Dann lange nix, zuletzt war meine Ausrede:" Das Wochenende ist für die Kinder"

Da ich jetzt aber Hausman bin zieht das eigendlich nicht mehr!

Wobei auf dem Treffen treffen könnte man in Erwägung ziehen. Wenn ich ne Tagestour draus machen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

boa ich geb das auf! Ich kreig den nicht zum drehen! :-D(

Hab jetzt ne QS von 1,8 und den Auslaß ca. 1mm hochgezogen, in der Mitte mehr als außen!

Läuft eigendlich so wie vorher. Hab nur ganz leicht das Gefühl, ich hab alles in minimal hörere Drehzahlen verschoben, so ca. 300-500 U/min später! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Geplant ist es, die Anlagen auf nem Treffen zu testen! Denke da an den Stand der Zossen zum Testen! Muss ich nochmal bei C. von RTO anfragen! Zwei geeignete Pfümpfen haben wir und den ein oder anderen TFF auch schon! Mal schauen, habe auch in einer Woche Urlaub und dann wird das wohl losgehen!

Der Wollepreis ist ja heftig! :-D(

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ehr mal sagen das is evtl spritmangel das ruckeln! so wars bei mir zumindest!

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

darauf würde ich gerne nochmal zurrückkomen. War das beim Mikuni oder beim Koso?

Kann das echt sein, daß die Schwimmerkammer eines 30er TMX leergesaugt wird bei ca. 8000 U/Min?

Weil das stocken ruckeln hab ich irgendwie immer noch. Hab den 2ten ja schonmal bis 10 000 bekommen, dann wieder nur bis 8000.

Zündung iss ja alles neu.

Fühlt sich son Spritmangel ähnlich an wie Zündaussetzer? :-D

Edüt: Vorhin nopchmal gefahren, ab 8800-8200 U/min Aussetzer, als würd die Zündung spinnen.

Dann sag ich den Prüstand mal lieber ab, bis das geklärt ist!

Bearbeitet von T5Langhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo,

besser verarbeitet bestimmt, Leistung hat der Basti vom Moeters SC getestet.

Info´s dazu gibts im Motorerfahrungen T5-Thread! Waren auf T5 Motor mit unbearbeitetem Malle 17, nochwas PS!

Oder hier:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...dpost&p=1161725

Und irgendwann in diesem Leben schaff ich das auch nochmal mit meinem Langhuber zu testen! :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TFF zweite Stufe hatte auf meinem ausgelutschtem Malle Drehschieber mit Si, alles unbearbeitet 17 Ps, die nächste Stufe ein ein halbes Ps mehr übers ganze Band!

Die dritte Stufe leihe ich mir nächste Woche und teste den auf bearbeitetem Malle mit frischen Ringen und Drehschieber Si 24! Dreht wohl nicht über 8800 aber dafür deutlich mehr Drehmoment! Haben einen Prüfstand gefunden wo ein Lauf 10 Euro kostet!

Kurven habe ich, stelle ich bei Gelegenheit ein, wenn ich das Chaos auf meinem Schreibtisch beseitigt habe! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TFF zweite Stufe hatte auf meinem ausgelutschtem Malle Drehschieber mit Si, alles unbearbeitet 17 Ps, die nächste Stufe ein ein halbes Ps mehr übers ganze Band!

Die dritte Stufe leihe ich mir nächste Woche und teste den auf bearbeitetem Malle mit frischen Ringen und Drehschieber Si 24! Dreht wohl nicht über 8800 aber dafür deutlich mehr Drehmoment! Haben einen Prüfstand gefunden wo ein Lauf 10 Euro kostet!

Kurven habe ich, stelle ich bei Gelegenheit ein, wenn ich das Chaos auf meinem Schreibtisch beseitigt habe! :-D

:-D

Auf die Kurven bin ich mal gespannt.

Vielleicht kauf ich doch den TFF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TFF zweite Stufe hatte auf meinem ausgelutschtem Malle Drehschieber mit Si, alles unbearbeitet 17 Ps, die nächste Stufe ein ein halbes Ps mehr übers ganze Band!

Die dritte Stufe leihe ich mir nächste Woche und teste den auf bearbeitetem Malle mit frischen Ringen und Drehschieber Si 24! Dreht wohl nicht über 8800 aber dafür deutlich mehr Drehmoment! Haben einen Prüfstand gefunden wo ein Lauf 10 Euro kostet!

Kurven habe ich, stelle ich bei Gelegenheit ein, wenn ich das Chaos auf meinem Schreibtisch beseitigt habe! :-D

:-D

Wo denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sip evo......

wenn du den alten my auspufftest anschaust und davon ausgehst, dass der tff ähnlich dem pm (alt oder neu ist wohl egal) ist, dann sollte dir die wahl leicht fallen.

hatte auf meiner sprint mit polossi auch zuerst den pm neu und dann den sip evo drauf.

sip evo war dem pm deutlich überlegen.

denke, der tff kann es auch nicht besser, weil der doch recht dünn aussieht.

wenn es DER wunderauspuff wäre, dann würden das teil sicher schon mehr leute fahren, vorallem bei dem preis.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information