Zum Inhalt springen

TFF Auspuff, TFF Pipe der Neue!


Empfohlene Beiträge

auf dem Dämpfer steht PM Tuning oben.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

natürlich steht da Pm drauf.

Wär ja doof wenn in den Papieren PM Tuning steht und auf dem Dämpfer TFF, gell! :-D

Wenn ihr einen bestellt, könnt ihr den gleich gravieren lassen, mit dem was Ihr braucht!

Auf original kann ich nicht sagen, sowas fahr ich nicht.

Bearbeitet von T5Langhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ne wird nix!

Bin gestern mal gefahren mit normalen Steuerzeiten!

Bedüsung HD 280, ND 30, PJ 80 und los. Autobahn leicht bergauf bei Gegenwind mit 21/65 7800 U/min! Geardata= 116 Km/H

War bei Vollgas aber anscheinend derb zu fett und sobald ich Gas weggenommen habe (Nadelbereich, Nebendüsenbereich) sofort klingeln!

Und das bei 10 nummern zu großer ND! :plemplem:

Damit ist er jetzt amtlich als Nebenluftzieher eingestuft und wird am Wochenende zerlegt! :-D

Bearbeitet von T5Langhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da mit der falschluft müsstest ja übers getriebeöl und die pfütze unterm lüfterrad bzw am kopf und sonstwo sehen können? 280 is wohl wirklich recht fett und 80er PJ wohl auch ziemlich! was passiert wenn du die zündung zurücknimmst? wie steht die?

schade schade ... ich will kuuuurven! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sry for off-topic*

Nur kurz wegen der Pütze unterm LüRa: Bei mir is der LüRa-Kanal voll zugesaut und unterhalb vom LüRa steht der ölsiff drinne! Mach ich das LüRa runter is aber dahinter alles furztrocken und blitzeblank, genauso wie das LüRa ansich auch. Wenns der Lima-Simmerring sein sollte müßte man dort doch was sehen!??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gucci, das kling nach siffendem Vergaser. Mußt mal verfolgen woher das genau kommt. Jeder Fluß hat ja ne Quelle und ne Mündung! :-D

@HDK, ok mit der Zündung hast mich voll erwischt, iss nicht geblitzt und da werd ich nacher mal Blitzen.

Aber wenn er dann nicht lüppt, mach ich übers Wochenende meine anderen Hälften auf Membran feddich und bau alles um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht jemand von den TFF-Besitzern mal den Puff auf die Rolle schieben???

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

wollen, wollen? :-D

Klar will ich, aber mir meinem fertigen Motor war dat einfach nicht drin.

Hab ihn zerlegt und nur nen fertiges Schaltkreutz gefunden.

Welle auf Rundlauf geprüft, iss ok.

Keine Ahnung warum der so derb hochdrehte. Egal.

Hab jetzt die neuen Motorhälften fast fertig auf Membran. Heute schon Lager + Kleineteile geholt. Werd morgen den Einlaß fertig machen und Lager und Welle mit Einzieher von nem Kumpel reinziehen.

Könnte nächste Woche glatt watt werden, eventuell! :-D Ich verspreche nix! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

any news???  ;-)  :-D  ... wenn du noch lang brauchst ... schickst mir den mal zum test ???  :-D ... ich geh damit dann auch auf die rolle mit sip und RZ und PM im vergleich :wow:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mit deiner "möchte gerne eine 200er sein, aber mir fehlt der hubraum" T5? ;-);-);-);-);-):cheers::cheers:;-):-P:-(

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

geh los, wenn da sgestern nicht so heiß hier ( 30 Grad) gewesen wäre, dann wär mein Membran Motor schon fertig.

Der TFF wir heute wieder druntergeschraubt und dann mal sehen. Der Keihin sitzt schonmal wesentlich besser als der Mikuni, aber hab noch keine Düsen. Kommen aber.

Werd nachher mal sehen was so Gefühlsmäßig geht mit 140er HD! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit deiner "möchte gerne eine 200er sein, aber mir fehlt der hubraum" T5? :-D  :-D  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  :cheers:  :cheers:

<{POST_SNAPBACK}>

genau :-P mit meinem "hubraumbrauchichnichweilesreichtauchsodiemit30ccmmehrfrischzumachen" kullermopped ;-)

jo huber ... denn mach mal hinne da und am WE ab mit dir auf die rolex! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so Motor läuft. nämlich genauso besch... wie vorher!

Dann beim Kumpel festgestellt die Zündung iss voll hinüber.

Hätt mich mir alles sparen können! :-D :uargh:

Zündung getauscht, lief er gut, dann wieder :-D !

So muß mal morgen erstmal sehen ob das Lüra den Pickup killt, oder ob die Black Box im Mors ist!

Nachdem die Fehlerquelle ja nu eindeutig gefunden ist, kann es nicht mehr lange dauern! Hoffe ich! :-D

Bearbeitet von T5Langhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Damen,

ich habe nun auch den TFF zu Testzwecken am Start!

Ich glaube dabei bin ich der erste Testpilot auf Originalzylinder.... :-D

Leider konnte ich bisher nur ne kleine Testrunde fahren und werde die Tröte dann morgen mal auf der Reise zur FH ausgiebig testen!

Also vom Sound gefällt mir der RAP schonmal sehr sehr gut...typisch "PM-blechich", jedoch kann ich den nicht als leise bezeichnen, wie meine Vorredner! Der macht hier schon ordentlich Karracho...aber gooooillll!

Von der Leistung kann ich bisher sagen,: Dreht wie Sau und bietet doch n recht gleichmäßiges Band. Meiner Meinung nach etwas besser als der PM!

Scheint mir n ernsthafter Konkurrent zum 200'er Bauch-Scorpion zu sein...zumindest für mein Set-Up!

Nun gut....morgen dann mal richtig testen und Geräusch messen!

Gruß

:-D

Bursche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem dünnen körper.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

dünne was? Der hat auf auf jeden Fall nen dickeren Bauch als der Pm!

Meine Karre läuft auch. Zieht von unten bis oben sehr gut. Dreht bei mir aber leider nur bis 8000 U/min im 4ten, knapp 120 km/h bei 21/65!

Wir wohl noch an den kurzen Steuerzeiten liegen, muß mir mal ne vernünftige Aludichtung dremeln, damit der Malle wieder höher kommt.

Laut ist meiner immernoch nicht, auch die Membran schreit nicht wirklich, dank der Piaggiobackendämmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

er zieht den 4ten ja und das auch Bergauf. Das iss so Tregger Chrakteristik im Moment!

Der Kick im 3ten kommt auch so um die 7000 glaub ich, bin aber gestern nur kurz auf die Bahn gefahren. Nix richtig ausgedüst, Zündung muß auch noch geblitzt werden. Kann noch nicht viel sagen!

Edüt: Außerdem soll ja noch der Keihin drauf und da wart ich noch auf Düsen und muß mal sehen, warum der bei mehr als 4500-5000 U/min aus ging, fühlte sich an wie leere Schwimmerkammer!

Bearbeitet von T5Langhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information